- Dabei
- 13 Sep 2014
Vllt gebe ich mich wirklich zu schnell her aber ich weis nicht wie ich es sonst anstellen kann ich mein es gibt ja wirklich Typen die weg sind wenn man sagt das man noch warten will und andersrum war er auch weg nur weil der Sex nicht ging da fühl ich mich schon so das mich nur auf Sex reduziert werde.
Natürlich wäre es auch möglich, dass er selbst sehr unerfahren ist und er diesen Versuch als Versagen empfindet und sich jetzt schämt. Habt ihr überhaupt darüber gesprochen was falsch gelaufen ist und wie ihr euch damit fühlt?
Wenn du über deine Situation sprichst, dann stellst du immer die Symptome als das Problem dar, anstatt die Ursachen zu beleuchten. Ich vermute stark, dass dein Problem in der Kommunikation mit den Jungs liegt. Du kommst mental nicht auf die nächste, höhere Ebene, das hat nur bedingt was mit Sex zu tun. Eine der Grundlagen für eine Partnerschaft sind eben Gemeinsamkeiten, die es zu finden und festigen gilt. Du musst dich auf seine Person einlassen und ihn dazu bringen das gleiche mit dir zu tun.