Vorstellbar?

Wie wäre deine Reaktion darauf?

• Könnte mir das gut vorstellen – schließlich nervt die Hausarbeit eh nur.

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wenn der Sklave das wirklich freiwillig macht – warum eigentlich nicht, ist ja dann „eine

• Das müsste ich mir erst mal ansehen und mir die Nützlichkeit des Sklaven vorführen lassen.

• Würde mit dem Sklaven reden und wenn er das tatsächlich will könnte ich mir das vorstellen.

• Da müsste ich noch die ein oder andere Frage stellen. Bitte Frage anführen.

• Super - das Leben mit meiner Traumfrau und einem Sklaven genießen zu können.

• Ich würde es genial finden den Ex meiner neuen Freundin als Schemel unter unseren Füßen zu sehen

• Na wenn sie unbedingt will, aber ich will persönlich mit dem Typen nichts zu tun haben.

• Ich würde versuchen ihr das auszureden, würde es aber eventuelle akzeptieren wenn sie drauf besteht.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Dabei
31 Jan 2013
Eine zugegebenermaßen außergewöhnliche Frage an alle Männer ab ca. 27:

Stell dir vor du lernst eine attraktive, intelligente Frau um die 30 kennen, du triffst sie einige Male, es zeigt sich, dass ihr gut zusammen passen würdet und viele gleiche Interessen habt. Schließlich entwickelst du auch starke Gefühle für sie, sie signalisiert Ähnliches und bis zum vierten Date läuft auch alles prima. Doch dann - in einem guten Gespräch gesteht sie dir, dass es noch etwas zu klären gäbe, bevor sie eine Beziehung mit dir beginnen kann. Sie eröffnet dir, dass es in ihrem Leben eine "sehr nützliche Altlast" gibt, die sie eigentlich nicht hergeben möchte:

Sie erzählt dir von ihrer letzten, sehr langen Beziehung, in welcher sich ihr Partner immer mehr als devot herausgestellt hatte. Anfangs habe sie nicht so recht gewusst wie sie damit umgehen soll, doch es habe ihr immer mehr gefallen und es hat sich schließlich ergeben, dass ihr Partner immer mehr auch zu ihrem Sklaven wurde.
Das ging mehrere Jahre gut als eine Mischung aus Freund und Sklave – je nachdem wie es ihr gerade gefiel. Vor einem halben Jahr jedoch sei ihr klar geworden, dass sie sich eigentlich ziemlich „auseinander gelebt“ hätten, was sie folglich ihrem Partner mitgeteilt hat. Dieser habe dann völlig aufgelöst gebettelt weiterhin zumindest als Sklave bei ihr bleiben zu dürfen, weil er sie nach wie vor abgöttisch liebe.
Sie habe sie sich damals die Vor- und Nachteile durch den Kopf gehen lassen und sich das Ganze gut überlegt. Schließlich habe sie klare Regeln aufgestellt, ihrem nunmehrigen Ex klar gemacht, dass es definitiv kein Zurück zu in eine Liebesbeziehung geben werde (um keine falschen Hoffnungen zu wecken) und habe das Ganze mit einer Art Sklavenvertrag besiegelt. Sie habe ihm dabei auch klar gemacht, dass sie früher oder später wieder einen neuen Partner haben werde und er als Sklave das bedingungslos akzeptieren und sich unterordnen müsse bzw. gegebenenfalls auch ihren Partner bedienen muss. Der Sklave habe Alles akzeptiert und lebt nun nach wie vor bei ihr, erledigt den ganzen Haushalt zu 100% (von Putzen über Waschen und Bügeln bis hin zum Kochen) und bedient sie als Sklave. Mit Sexualität habe das für sie gar nichts zu tun, berühren darf sie ihr Sklave ausschließlich an den Füßen (Massage, Pedicüre, etc.) und daran hält er sich auch anstandslos.

Nachdem sie dir die Vorgeschichte geschildert hat schwärmt sie dir vor wie schön es wäre gemeinsam mit dir das Leben zu genießen und dabei (weiterhin) einen Sklaven haben, der den Haushalt erledigt und euch beide wie ein Königspaar bedient. Sie fragt dich schließlich ob du es akzeptieren kannst, dass sie ihren Sklaven behält bzw. dich damit anfreunden kannst.

Dabei
14 Nov 2010
Wo gibts denn sowas???
Ich und mein Freund wollen auch einen Sklaven, der den ganzen Haushalt macht, ohne dass er eine sexuelle Gegenleistung will. Der kann dann draußen in der Hundehütte pennen. Und wenn ich mit der Glocke läute, dann kommt er rausgekrochen und fängt an sauber zu machen. Das ist doch ein Traum. Sowas wie kostenlose Putzfrau. Am besten soll er dafür noch bezahlen! Oder man vermietet ihn zwischendurch an die Nachbarn und kassiert noch zusätzlich ab.

Dabei
10 Jul 2012
Wo gibts denn sowas???
Ich und mein Freund wollen auch einen Sklaven, der den ganzen Haushalt macht, ohne dass er eine sexuelle Gegenleistung will. Der kann dann draußen in der Hundehütte pennen. Und wenn ich mit der Glocke läute, dann kommt er rausgekrochen und fängt an sauber zu machen. Das ist doch ein Traum. Sowas wie kostenlose Putzfrau. Am besten soll er dafür noch bezahlen! Oder man vermietet ihn zwischendurch an die Nachbarn und kassiert noch zusätzlich ab.
Du mußt nur in den richtigen Kreisen suchen Devil, dann findest auch du so einen Sklaven.
Diese Neigung ist gar nicht mal so selten.
Auf der anderen Seite ist es selten das sowas wirklich komplett ohne sexuellen Kontakt von statten geht. Normal geht es bei solchen "Verhältnissen" zusätzlich darum, das die Lust des "Herren" bzw der "Dame" befriedigt werden muss, während der "Sklave" seine Befriedigung genau daraus zieht.

(Achtung, Wiederspruch weiß aber nicht anders zu erklären) :D

Dabei
29 Jan 2013
Mir wurde das letztens auch von nem Kerl angeboten. Der kam gleich an mit "Du bist eine schöne junge Frau und brauchst doch bestimmt einen Sklaven, der einfach alles für dich macht, alles bezahlt, alles Putzt und im Bett genau macht was du sagst..."
Ich war komplett platt und habe nicht gewusst was hier los ist gerade, weil ich erst kurz zuvor einen Bericht im Fernsehen über solche "Spielchen" gesehen habe. Ich habe ihm nett gesagt, dass das ja ein reizvolles Angebot ist, aber ich fühle mich bei sowas mehr als unwohl.
Wie man als Mann darauf reagieren "soll", dass eine Frau einem sozusagen sagt, dass sie sowas wie ne Domina ist, kein blassen Schimmer...

Dabei
10 Jul 2012
Mir wurde das letztens auch von nem Kerl angeboten. Der kam gleich an mit "Du bist eine schöne junge Frau und brauchst doch bestimmt einen Sklaven, der einfach alles für dich macht, alles bezahlt, alles Putzt und im Bett genau macht was du sagst..."
Ich war komplett platt und habe nicht gewusst was hier los ist gerade, weil ich erst kurz zuvor einen Bericht im Fernsehen über solche "Spielchen" gesehen habe. Ich habe ihm nett gesagt, dass das ja ein reizvolles Angebot ist, aber ich fühle mich bei sowas mehr als unwohl.
Wie man als Mann darauf reagieren "soll", dass eine Frau einem sozusagen sagt, dass sie sowas wie ne Domina ist, kein blassen Schimmer...
Wenn eine Domina einem so kommt, reagiert man als "normaler" Mann mit einem grinsen, und sagt "neee Danke" :D

Dabei
11 Aug 2011
Wenn wir berücksichtigen das hier eindeutig von einer sexuellen Komponente die Rede ist würde ich das nicht dulden.Es wäre befremdlich und würde ohnehin schon ein reales zusammenleben dermaßen verzerren was ein "normaler" Bediensteter schon tun würde.Immerhin ist es ja keine Dienstleistung an sich,sondern ein abfordern obwohl in diesem Fall es eine wäre, für den Sklaven wohlgemerkt.Also das Dienen an sich.

Wer teilen kann und auf devote Spiele steht, gerne.Wenn es jedoch als grundsätzlich abkömmliche Bedingung vorausgesetzt wird für eine Beziehung, würde ich eher von einer psychischen Störung ausgehen.

Dabei
22 Aug 2011
*grins* Ob er auf Dauer glücklich wäre, wenn Du im Bett sagst "Licht aus, Augen zu, schlafen - und wehe Du schnarchst" ;)

Mir wird bloß immer Nacktputzen angeboten. Letzens wollte der Typ sogar 100 EUR dafür zahlen. Aber nee ... dann sind nachher mehr Flecken auf dem Teppich als vorher ... :roll:

Zum Thema (auch wenn hier ja nur Männer gefragt werden): was soll die Umfrage? Versuchst Du, ein Paar zu finden, beim dem Du als Sklave jobben kannst? Ansonsten kann es doch absolut egal sein, ob 97,3% der User die Idee unglaublich praktisch finden - Du allein bist derjenige, der damit klarkommen muss.

Mir persönlich wäre schon die Vorstellung echt unangenehm, irgendeinen Ex im Haus zu haben - egal, ob er putzt oder nicht. Und wenn man noch weiß, dass es ihn erregt, für mich putzen zu dürfen ... Nee, sorry, ich mag altmodisch sein, aber der einzige, der mich erregend finden soll, ist mein Partner.

Dabei
14 Nov 2010
Das ist keine psychische Störung, das ist Faulheit! Man möchte wahrscheinlich den Haushaltskram nicht selbst erledigen. Also ich hätte dem Partner angeboten, dass entweder der Skalve das macht oder der Mann selbst oder dass der Mann mir eine Putzkraft bezahlt. Das wären so die Alternativen, wenn man den Sklaven wegen Faulheit hält. Außer der Sklave möchte im selben Haus leben. Das wäre dann nicht mehr schön. Und sobald er etwas sexuelles will, auch nicht.
Also wenn mein Freund so eine Exfreundin hätte, würde ich sie in meiner zugedreckten Wohnung mit offenen Armen empfangen. Ich glaube aber, dass sie sich -abgeschreckt von dem Ausmaß der Arbeit und der Art der Tätigkeit- bald wieder verabschieden würde.
So eine weibliche Putzkraft würd ich schon gerne haben (da sind sexuelle Handlungen mir gegenüber noch unwahrscheinlicher)....also wenn hier eine mit solchen Neigung ist, kann sie sich gerne bei mir melden.

Dabei
29 Jan 2013
*grins* Ob er auf Dauer glücklich wäre, wenn Du im Bett sagst "Licht aus, Augen zu, schlafen - und wehe Du schnarchst" ;)
Solltest du mich nicht erst mal kennen lernen bevor du behauptest, ich sei so bieder?:D

Zum Thema (auch wenn hier ja nur Männer gefragt werden): was soll die Umfrage? Versuchst Du, ein Paar zu finden, beim dem Du als Sklave jobben kannst? Ansonsten kann es doch absolut egal sein, ob 97,3% der User die Idee unglaublich praktisch finden - Du allein bist derjenige, der damit klarkommen muss.
Ich glaube ihm gehts mehr darum, dass er wissen möchte wie er sich verhalten soll ODER er ist der Ex/Sklave und sucht seiner Domina einen Freund...

Dabei
10 Jul 2012
Wenn wir berücksichtigen das hier eindeutig von einer sexuellen Komponente die Rede ist würde ich das nicht dulden.
Kann sein das ich deinen ersten Satz falsch verstanden habe, aber von einer eindeutigen sexuellen Komponente ist hier doch nicht die rede gewesen seitens des TE?
Es wurde ja ausdrücklich daraufhingewiesen das es eben nicht um das sexuelle geht, sondern "nur" um das "bedient werden von einem Sklaven der ein Ex-Partner ist", und das im häuslichem Umfeld durch Kochen, putzen usw.

Dabei
28 Okt 2012
Moin Moin

Ich mach mal bei der Abstimmung mit für mich ist relativ klar das es nur eine geben kann, daher mit mir nicht :mrgreen:

Ach so wenn jemand Lust hat meinen Haushalt zu machen....... :mrgreen:

Dabei
31 Jan 2013
Zuerst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Welchen Part Userin oder User Smoothie in dieser Konstellation hat/haben wird, ist spekulativ - wird es auch bleiben und tut auch nichts zur Sache, denn gesucht wird lediglich ein realistisches Antwortmuster auf die gestellte Frage. Nur so viel - die geschilderte Situation ist real oder könnte bald real werden.

Diese Neigung ist gar nicht mal so selten.
Auf der anderen Seite ist es selten das sowas wirklich komplett ohne sexuellen Kontakt von statten geht. Normal geht es bei solchen "Verhältnissen" zusätzlich darum, das die Lust des "Herren" bzw der "Dame" befriedigt werden muss, während der "Sklave" seine Befriedigung genau daraus zieht.
Ich denke auch, dass "diese Neigung" nicht so selten ist - manche Menschen sind eben von Natur aus unterwürfig und finden ihre Erfüllung darin sich dem geliebten Menschen völlig unterzuordnen und zu dienen. Wie "love.never.dies" schon richtig gestellt hat sie für den konkreten Fall nochmal erwähnt, dass sexuelle Handlungen ausdrücklich ausgeschlossen sind und auch der Sklave nicht "nackt putzt" sondern immer völlig normal angezogen ist.

MFG, Smoothie

P

Papatom

Gast
Moin,
ich kann das sogar ohne den Beziehungspart klar beantworten. Es entspricht mir einfach nicht, jemanden rumzukommandieren und einen "Sklaven" zu haben. Mag zwar praktisch sein, aber a) will ich meine Ruhe und Privatsphäre und b) hätte ich keinen Bock mich und meine Freundin zum Erfüllen seines Fetisches herzugeben...

GRuß