Von Frau nach Druck von ihr getrennt, ich will sie jetzt aber wieder zurück

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich wollte eine räumliche Trennung von meiner Frau und auf ihren Druck hin das sie eine klare Entscheidung will haben wir uns ganz getrennt und sie ist auch mit unserem 3jährigfn Sohn ausgezogen. Ich bin 28 und sie ist 22.
in der Zeit der Trennung ist mir klar geworden das ich sie noch immer liebe und um mich haben möchte, sie fehlt mir seit langem endlich wieder.

Sie hatte in der Trennung versucht weiter um mich zu kämpfen und ich hatte abgeblockt, jetzt ist es umgedreht. Ich will sie wieder haben meine Familie.

Jetzt kämpfe ich aber sie hat mir jetzt gesagt das es nichts mehr bringt das zu viel passiert ist und das sie nichts mehr fühlt. Wir hatten aber die letzen Tage wieder ganz schöne Sache auch mit unserem Sohn erlebt und sie hat auch wieder bei mir geschlafen und wir hatten auch schon öfter wieder sex.

Nebenbei lernt sie noch jemand anderen kennen aber ist sich auch da nicht sicher, belügt ihn was die Sache mit uns angeht.

Ja und gestern sagt sie halt das es mit uns nichts mehr werden wird. Guckt mir aber verliebt in die Augen und auf den Mund. Und sagt mir aber auch das die letzen Tage mit uns so schön waren wie sie es sich immer gewünscht hat. Und sie hat mich gefragt ob ich in den nächsten 3-5jahren noch ein Kind möchte und das ihr das Haus und alles drum herum fehlt.

Ich hoffe das sie mich nur testen möchte ob ich es wirklich ernst wieder mit ihr meine. Was meint ihr?

Anzeige:
Anzeige: