Von Deutschland...dem Traum nach Chile in die Einsamkeit

Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2008
Ich kann Dichgut verstehen. Frage Dich, ob Du Dich in solch eine passive Rolle zwingen lassen willst!
Laß doch so etwas nicht mit Dir machen! Ziehe die KOnsequenzen bevor sie Dich noch mehr verletzt!

Dabei
7 Mrz 2008
1. Du bist nicht krank, SIE ist unreif

2. Jetzt mal auf Deutsch: Mach Schluß! (is nur meine Meinung :mrgreen:)

Dabei
22 Jun 2008
du bist zu ehrlich und du bist an ne frau geraten der du erstens nicht gewachsen bist und die es zweitens net ernst mit dir meint.

wie soll das weitergehen willst du deine jahre damit verplempern dir dauernd gedanken zu machen die dich auffressen und das fräulein haut auf den putz ohne rücksicht auf deine gefühle zu nehmen?

klar findet sies krank, dir könntne ja die augen geöffnet werden was du für ein trottel bist (du weisst denke ich wie ich das meine,nämlich nicht beleidigend).

von daher..mach schluss das würde ich net sagen wenn ich net von überzeugt wär dass das mit ihr nix bringt.

Dabei
8 Feb 2008
SIE DICH ABER NICHT!

Du hast was Besseres verdient!
Willst du den Sommer nicht genießen??

Reine Zeitverschwendung.

Dabei
22 Jun 2008
hör auf avana,sie ist ne frau und kann denke ich ganz gut beurteilen wie eine denkt,davon abgesehen hat sie recht.

man denkt immer wenn schluss ist es kommt nie was so schönes nach und oftmals ist man dann im nachhinein froh dass alles so gekommen ist nämlich wenn man glücklich mit der nachfolgerin ist.

mach dich net kaputt.

Dabei
7 Mrz 2008
Jup, kann mich dem Angelus nur anschließen.

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken, mich bei meiner Ex zu bedanken, weil sie mich betrogen hat. Sonst wärs nie so gekommen, wie's gekommen is :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne im Ernst, SO quälst Du Dich viel mehr. Zumal Du ihr echt egal zu sein scheinst.

Dabei
7 Mrz 2008
aber sie ist es nicht wert auch nur einem davon nach zu trauern!

Die war wirklich nichts für Dich und ES IST BESSER SO.

In ein paar Wochen wirst Du wissen warum.

Dabei
8 Feb 2008
Diese "Frau" hat VON ANFANG AN NUR MIT DIR GESPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du solltest wütend auf sie sein und nicht um sie trauern!

Dabei
7 Mrz 2008
EBEN.

Und im Moment ist es nur Dein Herz, daß sie will. Dein Verstand wird schon in ein Paar Wochen die Oberhand gewinnen und sagen: Gott sei Dank!!

Überleg mal, die hat Dich die ganze Zeit wie Dreck behandelt und macht von Kroatien aus Schluß!? Wie feige ist das denn???

Dabei
22 Jun 2008
das hat sie ja nur gemacht weil sie sich das genau überlegt hat und weil sie mich nich in ungewissheit lassen wollte. Sie hat mich aber nicht nur verarscht so is sie nich sie war ja auch 2 jahre einer meiner besten Freunde... x-(
Wenn sie hier ein thread geöffnet hätte und ihr meine Seite nicht kennen würdet dann würdet ihr Ihr glauiben recht geben und auch zustimmen indem wie sie handelt oder?

Dabei
7 Mrz 2008
Hör auf sie zu verteidigen. Sicherlich hattet ihr schöne Zeiten. Aber das was sie mit Dir macht geht nicht.
Sie war wirklich nicht reif genug für Dich. Und treu wäre sie sicherlich auch nicht geblieben.

Dabei
22 Jun 2008
viele frauen sind so, deine freundin, deine beziehung und dann schauen sie dich mit dem arsch net mehr an. liebe ist was anderes, siehst du eigentlich gar net wie beschissen sie dich behandelt hat?
sei froh dass schluss ist,die verdient dich wriklich net.

Dabei
15 Mrz 2008
schraub mal dein investement runter. steiger dich da nicht so herein. konzentrier dich auf andere bereiche deines lebens...
gib ihr das gefühl unwichtig zu sein, tu nich so viel für sie (dann gibts auch keine erwartungen) und zeig deine eifersucht und dein misstrauen nicht sondern versuch völlige scheiss-egalität zu repräsentieren............ sie wird dir so in den A**** kriechen glaub mir.... je mehr du falsch machst desto mehr wird sie richtig machen.......... ich glaube ich copy jetzt meinen beitrag hier und paste den überall rein, weil im endeffekt ist genau das da spiel worum es sich dreht solange es sich dreht........ leider

Anzeige: