Von Deutschland...dem Traum nach Chile in die Einsamkeit

Dabei
22 Jun 2008
Hallo zusammen,
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich auf so eine Seite anmelde, habe eigentlich auch genügend Menschen mit denen ich drüber quatschen kann. Doch jetzt möchte iuch mich mit meinen Sachen und mit Menschen auseinander setzen die die Sache ganz Objetiv sehen (sollten)...
Also... Ich bin am 8. Mai ´08 mit einer sehr guten Freundin iwie zusammen gekommen ich war selber überrascht...
Es war alles so Perfekt, selten bin ich so viele Tage so überglücklich rum gelaufen... Es war wunderschön.
Dann kam ihr Geburtstag, wo sie ein wenig mist baute... Sie war vorher schon immer "freizügiger" in Sachen Männer. Mit 15 hatte sie ihr erstes mal mit einem den sie das erste mal gesehen hat und im Internet kennen gelernt hat (was ich unmöglich finde:-o )
Ich wills mal so sagen, sie hat ihr Leben einfach gelebt^^
Auf jeden Fall war sie auf ihrer Fete ziemlich betrunken, hat auf dem Tisch getanzt und fing langsam an ihr oberteil hochzuziehen, ich verhinderte schlimmeres. Ich machte daraus in dem Moment auch keinen Aufstand weil ich alles andere als ihren Geburtstag vermiesen wollte. Alle Typen haben drum herum gefeiert und mit ihren Handys Videos gemacht (ich hätte durchdrehen können) Heftig tanzte sie Typen an etc...
Am Morgen machte ich mich ans Werk und räumte auf baute das Party Zelt ab (was ich auch mit ein paar Leuten aufbaute) fing an zu fegen und das ganze zeug was halt zu erledigen ist. Sie bemerkte das ich Sauer war, wegen der Aktion und hinnzu kam das sie so gut wie garnicht beim aufräumen half. Ich habe auch im Vorfeld so viel für die Party organisiert (Aktionen, Location, Musik, etc) letztendlich tat mir am meisten weh das sie mir keines wegs das Gefühl gegeben hat das alles zu schätzen... alles umsonst:(
Wofür mache ich mir die Mühe?
Seit dem gibt es fast täglcih Probleme...
Einmal habe ich Gekocht mit nachtisch und allem drum und dran, als ich spülen ging nahm sie sich einfach ne decke um zu chilln WORTLOS! Das macht man doch nicht wenn man sich "liebt" wenigstens ein Danke oder so.... :(
Jetzt fährt sie am Dienstag 2 Wochen nach Kroatien auf Young Island Party Urlaub... mir gehst bei dem Gedanken überhaupt nicht gut (nicht das ich ihr keine Party gönne) aber was ist wenn sie wieder Sachen macht wenn sie betrunken ist... Ich habe keinerlei Gewissheit und das hat wie ich finde nichts mit Vertrauen (naja klar nen bisschen) zutun Ich habe einfach nur Angst :cry: :cry:
Ich bin innerlich so unruhig wenn ich daran denke das ich abends ins Bett gehe und an sie denke und sie in dem Moment sich die Birne zu knallt Spaß hat und vllt flirtet grabscht und ich ihr gerade Total egal bin... oder was weiß ich...
Aber das ist ja noch nicht alles...
Wenn sie dann wieder da ist fährt sie drei Wochen Später nach Südamerika----> Chile
FÜR 3 MONATE:!:
:086:
ICH HAB SO ANGST WAS SOLL ICH JETZT TUN?????? WIE DAMIT UMGEHEN?
Danke an alle die sich für meinen Fall Zeit genommen haben.
lg
(ich musste den Text 2 mal schreiben weil ich soo lange geschrieben hab das ich wieder offline war xD)

Anzeige:
Dabei
22 Jun 2008
hallo,
hm,kann dich leider net wirklich beruhigen.

ich find ihr verhalten ziemlich merkwürdig und wie du das schilderst will sie ihren spass haben und solange das mit dir geht ist es ok,wenn es nicht mehr geht..

mir ist letztens was ähnliches passiert,war mit einer zusammen mit ner sehr wilden vergangenheit,ich geh jetzt nicht ins detail..jedenfalls hat das was sex angeht vorteile..nur macht man sich so seine gedanken ob man so ner partnerin wirklich vertrauen kann.

bei mir isses dann in die brüche gegangen, ich drück dir die daumen ,dass es bei dir anders abläuft.

das problem ist halt,dass du dir berechtigt gedanken machst, wenn sie auf dem geburtstag schon so abgeht wie ist es dann wenn du nicht dabei bist auf urlaub.

das ist die eine sache,die andere ist,wenn du dir so den hintern für sie aufreisst kannst du auch erwarten dass was zurück kommt was anscheiennd auch nicht passiert wie du beschrieben hast. findest du dass sie dich verdient?

frauen sind dir umso dankbarer je schlechter du sie behandelst,würden sie nie zugeben ist aber leider so, typen dies gut und ehrlich mit ihnen meinen ,vor denen verlieren sie die achtung und verarschen sie dann wenns langweilig wird. zumindest ist es mir ca. 20 mal so gegangen..da soll noch einer sagen das wär zufall..

das nur am rande.zu deinem problem, versuch mit ihr zu reden mach ihr deine bedenken klar und frag sie ob sie es überhaupt ernst mit dir meint. an der reaktion auf die frage kann man so einiges feststellen..

ich kann deine gefühle gut verstehen du fühlst dich verunsichert hättest am liebsten sofort gewissheit und willst dass es einfach so bleibt wie es am anfang ist/war. leider fällt mir nix um dir diese erleichterung zu verschaffen.

du musst entscheiden ob du in der sache keinen sinn siehst oder ihr soweit vertraust und ihr zusammen versucht die sache klarzustellen.

Dabei
22 Jun 2008
:cry: hab ja schon mit ihr geredet aber es bringt mich nicht weiter sie sagt ich soll mal chilln und das ich auch mal ohne sie klar kommen muss =( is ja auch was dran, aber ICH WILL NICH "CHILLN" das regt mich auf! Och maaannnn....
Aber dank dir fpr answering find ich klasse...

Dabei
22 Jun 2008
hm,sei vorsichtig und lass dich net verarschen, ich hasse es wenn gutmütige typen wie du veräppelt werden.

ich fürchte du musst abwarten wie sich das entwickelt,diese wartezeit gerade jetzt ist echt scheisse.

mir macht nur gedanken dass sie sagt du musst ohne sie klar kommen das hört sich so.."unherzlich" an und da stellt sich mir die frage ob sie so viel für dich empfindet wie du für sie.

Dabei
22 Jun 2008
*gott segne* Es gibt tatsächlich Menschen die mich verstehen... jetzt gerade schon wieder... sie hat sich den ganzen tag nicht gemeldet dann ruf ich grad an (wie imma) und frag was los und dann frag ich wie es ihr geht und so sie so joah gut. Dann hab ich einfach mal gesagt joah dann leg ich mal wieder auf dann sagt sie joah gut ciao
WAS IS DAS DENN BITTE?

Dabei
22 Jun 2008
liebe beruht auf gegenseitigkeit. liebe bedeutet wenn man die wahl hat lieber sich selber weh zu tun als dem den man liebt.

dummheit ist wenn man jemanden liebt von dem siner seite aber nix zurück kommt.

was nutzt es wenn du alles für sie machst und sie dich net mal zu schätzen weiss bzw. dich so behandelt?

mach die augen auf,lass dich net verarschen.

Dabei
7 Mrz 2008
Servus ich klink mich auch mal ein,

ich verfüge vielleicht nicht über die gleiche Anzahl an Beziehungserfahrungen wie Angelus, ABER ich habe lange Jahre in einer Beziehung gelebt und wurde anschließend betrogen (nach 8 Jahren!!)
Das sind Schmerzen das kann man sich nicht vorstellen.
Warum sag ich das? Um Dich davor zu schützen!
Die Frau is gefährlich. Wenn Du der Typ für ne offene Beziehung wärst würde ich sagen "Viel Spaß" Aber so wie Du das beschreibst suchst Du was stabiles, ehrliches TREUES (das ist auch mir absolut das Wichtigste). Und das wirst Du bei dieser Frau nicht finden. Glaub mir, mir ginge es genauso schlecht, wenn ich an Deiner Stelle wäre und die würde zu dieser Party gehn.
Und daß sie Dich mit einem "Du mußt ohne mich klarkommen" abspeißt geht gar nicht. Ich finde von der Ihrer Seite kommt nur Kälte rüber.

Also meine Meinung, auch wenn's schmerzt: Laß sie gehn. Ohne sie wirst Du glücklicher sein und vor allem eine andere finden, bei der Du Dir weniger Gedanken machen mußt!
Glaub mir, und das VERSPRECHE ich Dir, Ein Fremdgehen is noch schmerzhafter als ein Schlußmachen.

Ich wünsch Dir alles Gute, finde Deine Mitte

Franky

Dabei
22 Jun 2008
DANKE franky... hab grad noch mal mit ihr getelt hab gesagt dass ich sie jetzt vor dem urlaub nicht mehr sehen werde, auf einmal war sie ganz anders, wollte nur mich... hat das erste mal geweint Oo (seit den 2jahren wo ich sie kenne).... Was is los in My Happening...?

...harte sache....

Dabei
22 Jun 2008
Ich wäre da sehr vorsichtig, wenn sie sich in deiner Gegenwart schon so verhält kannst du wirklich nicht wissen was sie tut wenn sie irgendwo ohne dich unterwegs ist. Auch wenn sie jetzt geweint hat am Telefon, Frauen können gemein und sehr falsch sein (ich bin selber eine!).

Dabei
22 Jun 2008
Hallo MyHappening.

Das klingt für mich eindeutig nach Party-Löwin. =) Es macht ihr unheimlich viel Spaß zu tanzen und zu flirten. Wenn man so ist, ist es glaub ich nicht so einfach, sich großartig zu verändern.. Und mit Alkohol ist es um ein VIELFACHES schlimmer, glaub mir. Da ist einem dann alles noch mehr egal sozusagen.
Ich würde auf alle Fälle mal mit ihr gründlich über dieses Thema sprechen. Aber betrogen hat sie dich ja bis jetzt nicht, oder..? Wenn sie wirklich nur
flirtet und Spaß hat, ist es ja eigentlich halb so wild. Oder?

Dabei
22 Jun 2008
Betrogen hat sie mich noch nicht, nein. Ich hab schon 10´000 mal mit ihr geredet aber vllt wäre es ja auch noch relevant zu sagen das sie erst 16 ist? Und ja ich finde flirten schon schlimm weil dann bilden die Typen sich was ein und machen mit ihr was sie wollen wenn se dicke is...
LG

Dabei
7 Mrz 2008
Ich wäre da sehr vorsichtig, wenn sie sich in deiner Gegenwart schon so verhält kannst du wirklich nicht wissen was sie tut wenn sie irgendwo ohne dich unterwegs ist. Auch wenn sie jetzt geweint hat am Telefon, Frauen können gemein und sehr falsch sein (ich bin selber eine!).
Danke Conny, schön das Du das bestätigst. Aber ich als Mann weiß auch daß Ihr anders sein könnt. ;)

@MyHappening: Sie hat geweint? Liegt vielleicht daran, daß Du Dich rar machst. Aber ich wäre dennoch vorsichtig, was wenn sie wieder Alk trinkt? Weint sie dann immer noch??
Und wenn sie 16 ist, wie alt bist Du dann?

Dabei
7 Mrz 2008
rar machen = Dich nicht mehr so oft melden
hab gesagt dass ich sie jetzt vor dem urlaub nicht mehr sehen werde
Und was Kontrolle angeht.. vergiß eins nicht. Sie is, wie bereits erwähnt, scheinbar ne Partylöwin, sie is 16 und somit in der Blüte der Pubertät UND sie trinkt Alkohol... *kopfschüttel*
Aufpassen Junge, aufpassen.

Dabei
22 Jun 2008
Du hast hja recht:eusa_think: :eusa_think: :eusa_think:
2 Freundinnen fahren von ihr auch noch mit vllt treten die ihr dann in Rücken wenn wa sgeht aber das is auch schon blöd, weil ich will meine Freundin nackt neben nen Typen setzen können ihne das sie was macht... so welche gibts wohl nicht... Alkohol is ja nich so das Problem aber das besaufen... sie is ja jetzt kein alki oda so... sie versucht mir sogar das rauchen auszutreiben^^....

Dabei
12 Mai 2008
Also ich würde da ehrlich gesagt ganz schön aufpassen. Gerade in dem Alter gibt es viele Mädels, die ihren Spaß haben wollen mit Jungs, auch wenn sie in einer Beziehung sind. Ich bin 17, also spreche aus Erfahrung! Gerade, wenn man gut ein drin sitzen hat, macht man da schonmal was, was nicht sein sollte. Und ich denke, wenn sie im Urlaub fährt mit ein paar anderen Mädels, wird sie sich ja wohl gut ein kippen oder? Sei vorsichtig..

Dabei
7 Mrz 2008
ich weiß, daß sie kein Alki is...

aber, ich trinke nicht wenig und wenn ich überleg was ich dann alles anstelle *mitderHandabwink*
Ich will mich nicht brüsten, aber ich denke mal, ich vertrage mehr als sie.. und wenn sie sich schon bei nem Geburtstag, bei dem DU dabei bist so aufführt...

hmm.. :eusa_think:

Dabei
22 Jun 2008
16 is ein echt gefährlcihes alter bei frauen..da sind sie so vertrauenswürdig wie politiker im wahlkampf..spass bei seite, lass dich net einlullen, das mit dem weinen ist eine sache die manche frauen auf knopfdruck beherrschen.

haben dir hier ja selbst die frauen bstätigt,also wenn du weiter machen willst wär ich an deiner stelle extrem vorsichtig.

Dabei
22 Jun 2008
Leute ich will aber auch noch mal betonen, dass es ja nicht nur um Kroatien und den Party Urlaub dort geht. Es geht ja auch noch um Chile und um die vielen kleinen Diskussionen die sich häufen und die nach einiger Zeit einen belästigen... (Auch ich bin nicht unschuldig in Sachen Diskussionen starten)
Manchmal suche und suche und suche ich nur Fehler um es ihr dann wieder vorzuhalten Das ppassiert unbewusst... ich find das ja auch scheiße... dann sagt sie wieder irgendwas was mich voll verletzt und schon is die Stimmung schon wieder unterhalb Kniescheibe....

Dabei
7 Mrz 2008
Is mir schon klar, daß es nich nur um Krotatien geht. Nur ich finde das kann man doch prima verallgemeinern! Wenn Du (und wir) schon in dem Kroatien-Urlaub solche Probleme sehn, wie soll das dann erst in Chile werden? Drei Monate sind ne lange Zeit.
Hmm.. Angst will ich Dir ja auch keine machen.
Gut das Fehler suchen is eine Sache, wenn's nicht berechtigt ist und nur provozieren soll, stell es besser ab. Ansonsten schätze ich aber auch eine offene Kommunikation.
Mach doch mal eins:
Horche in Dich. Ist sie das, was Du immer wolltest? Suchst Du etwas beständiges? Kann sie Dir das geben?
Und handle danach.

Ich wünsch Dir was

Franky

Dabei
22 Jun 2008
@franky
aye,die bitterkeit ist tief in mir verwurzelt ;)

@ myhappening
ich hoffe das beste für dich, aber ich sag dir ehrlich ich hab ein mieses gefühl dabei.

du hast ja auch ein paar andere sachen beschrieben,wo sie sich net in ordnung verhalten hat und sie scheint dir gegenüber ziemlich wenig verständnis aufzubringen,dass du dir wegen dem urlaub solche gedanken machst.

Anzeige: