- Dabei
- 27 Mrz 2014
ich hatte mit meiner derzeitigen Frau 6 Jahre zusammen in der selben Wohnung gewohnt, davon 2 Jahre verheiratet, wir hatten nach meinen Ansichten ne sehr schöne Zeit sowie viele schöne und weniger schlechte Momente durchlebt und schöne Urlaube uvm. zusammen gehabt, aber in dem letzten Jahr bin ich Arbeitslos geworden, was ihr nicht gepasst hat, was ich auch gemerkt habe, aber es war auch nicht einfach für mich, was ich ihr auch mehrfach gesagt hatte und trotzdem hatte Sie sich (was ich im nachhinein herausbekommen habe) bei "Knuddels" einem Chat angemeldet und neue Kontakte gesucht, bis sie scheinbar den richtigen ihrer Meinung gefunden hatte, der wohnte aber (mittlerweile herausgefunden) in Dortmund, und so kam es während ich auf meinem Minijob war, hat er sie abgeholt und Sie zu sich nach Dortmund geholt, wir wohnten in München innerhalb 5 Std. war meine Frau verschwunden, ich kam nach Hause und Sie war weg und ich bekamm nur eine SMS von ihr das es aus is, alles was danach an Infos kam, hab ich nur über das Inet herausgefunden, mehr kontakt hab ich bis heute nicht, da sie mich auf die Sperrliste setzte...
Ich erzähle euch das nur weil es mittlerweile ein wenig einfacher ist darüber zu reden, auch wenn ich es immernoch nicht verstehen kann, wie Frauen so sein können...
Ich erzähle euch das nur weil es mittlerweile ein wenig einfacher ist darüber zu reden, auch wenn ich es immernoch nicht verstehen kann, wie Frauen so sein können...