Voll verarscht

U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich hatte ne kleine Affäre die ging paar Monate allerdings lief da nie besonders viel. In letzter Zeit hat er sich nicht mehr gemeldet bei mirund wollte auch nicht mit mir reden als ich mal anrief oder schrieb.
Nun habe ich erfahren dass er auf der Arbeit bei seinen Kollegen über mich erzählt hat er wäre mit mir zsm und was wir sonst für tolle, heiße Sachen gemacht hätten.. Mich sprechen nun ständig Kollegen an ob ich mit dem zsm wär etc ich weiß nicht was ich sagen soll weil ich nicht weiß was die wissen...
Wisst ihr ich mochte ihn wirklich gern und dachte nicht dass er SO ein depp ist, er meinte auch ich könne ihm trauen udn hab immer extra betont er soll nie jmd was davon erzählen. Bin sowas von enntäuscht jetzt
soll ich den anrufen und meine meinugn sagen wa meint ihr

Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
...... Mich sprechen nun ständig Kollegen an ob ich mit dem zsm wär etc ich weiß nicht was ich sagen soll weil ich nicht weiß was die wissen...
.......
Wenn dich Kollegen direkt ansprechen denke ich , dass es besser ist, wenn du ihnen antwortest. Sag ihnen, wie es ist, dass du nicht mit ihm zusammen bist und dass das eine persönliche Sache zwischen euch war, nicht für die Öffentlichkeit. Aber sag ihnen vor allem, das du von ihm enttäuscht bist, wenn er jetzt Dinge in der Öffentlichkeit verbreitet, die nicht stimmen.

Ob du nochmal mit ihm Kontakt aufnehmen sollst? Das kann man so oder so sehen. Ich würde es tun. Aber vor allem, um ihm zu sagen, wie sehr du von ihm enttäuscht bist, was für ein A.... er ist, wenn er sich nicht an selbstverständliches hält und jetzt solche Unwahrheiten verbreitet. Wenn du Glück hast, wird er es dann vielleicht lassen. Aber sicher ist das nicht. Dann mußt du es als Erfahrung verbuchen, dass du dich in ihm getäuscht hast.....

Um antworten zu können, mußt du dich anmelden.

Dabei
6 Dez 2011
Hey ich war schon angemeldet nur mein pw ist mir nicht mehr eingefallen habs jetzt aber.
Danke für die antworten, ich will auch ihm sehr gerne sogardie meinung sagen aber ich hab einfach kein bock wieder anzurufen. letztens erst hab ich angerufen (wo ich das jedoch noch nicht wusste) dann meinte er er kann grad nicht und so er ruft morgen an bla bla tat es aber nicht er will gar kein kontakt mehr glaub ich... und ich bin auch so doof und muss immmer an ihn denken einerseits weil die alten momente vermisse und aber auch weil ich so enttäuscht von dem bin =(
Aber ihr meint ich soll es trotzdem tun?

Dabei
23 Okt 2009
Mit dem Vollpfosten würde ich kein Wort wechseln, ich würde ihm eine SMS schreiben mit einer deftigen Meinung und dann wars das. Wenn Du anrufst, wird er eh alles abstreiten und Du regst Dich noch mehr auf.

Anzeige: