Völlig zusammengebrochen wegen einer Email

Dabei
26 Nov 2011
Beiträge
28
#1
Guten Morgen,
ich bin seit 4 Wochen von meinem Exfreund getrennt die letzten Tage ging es mir recht gut auch Gestern. Hatte es mir mit meiner Tochter gemütlich gemacht mit Kerzen, Tee etc.
Als sie im Bett lag öffnete ich mein Emailpostfach und sah das ich eine Email erhalten habe das mein Exfreund seinen Stromabschlag geändert hat. Die Ummeldung zum anderen Anbieter lief über meinen Emailaccount da er bisdato keinen hatte (ja das gibts noch ;))
Ich hatte ihn direkt nach der Trennung gebeten sich einen zuzulegen und das zu ändern.
Tja und dann finde ich diese eigentlich Banale Email und stelle fest das sie mich komplett umhaut. Ich saß zitternd vorm Laptop.
Hab ihm dann eine SMS geschickt mit dem Inhalt das er das endlich ändern soll da es mir weh tut sowas zu erhalten. Angeblich hat er das getan - laß ich jetzt mal unkommentiert stehen :evil:
Mich hat das den ganzen Abend so beschäftigt das ich Nachts einen "Zusammenbruch" bekam, hab vor lauter Weinen Hyperventiliert und mußte eine Freundin anrufen die mich wieder "runterholte" war völlig neben der Rolle kenne das von mir so nicht, hatte ich bei der Trennung von meinem Exmann nie, hier ist es schon das zweite Mal das mir das passiert.
Allerdings bin ich im Moment auch sehr gebeutelt es kam noch einiges anderes auf mich zu die letzten 3 Wochen (wen es interssiert hab noch nen anderen Beitrag da steht alles drin :lol:)
Was macht ihr in solchen Situationen wie beruhigt ihr Euch? Ich meine nicht das "normale" Weinen da kann ich mich wieder beruhigen ich meine wirklich so eine Art "Zusammenbruch" kann ja nicht öfters mitten in der Nacht ne Freundin aus dem Bett werfen damit sie mich beruhigt :) Allerdings ging es mir anschließend besser und auch heute geht es mir "gut"

Danke für Eure Tips
eine wieder einigermaßen gut gelaunte Einoede
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Hee
Ich kenn das,hatte das auch schon öfters das ich geheult habe bis zur totalen Erschöpfung.Das Problem ist das man manchmal da garnicht von alleine raus kommt.Ich hatte das schon das meine Schwester mich mitten in der Nacht abholen musste.Und doch genau das kannst Du ist vielleicht nicht schön für Deine Freundin aber wenn es hilft warum nicht?Und selbst wenn es nur telefonieren ist,und Du stundenlang den Hörer voll heulst;) Nachts spatzieren gehen fällt ja bei Dir eher flach aber auch das hilf um einen klaren Kopf zu bekommen.
 
Dabei
26 Nov 2011
Beiträge
28
#3
Danke Melli,
genau so ging es mir ich hab gemerkt ich kann mich nicht alleine beruhigen - das Telefonat hat nur ca 15 Minuten gedauert aber danach ging es mir besser.
Kenn das nicht von mir und meine Freundin war auch echt geschockt weil auch sie mich so nicht kennt ist wohl alles ein wenig viel im Moment....
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#4
Manchmal ist das einfach so,ich hab das auch meisstens dann wenn zu viel auf einmal kommt.Wie gesagt danach gehts mir dann auch immer besser.Aber das hört auch wieder auf.Wirst sehen.
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#5
Ich glaube bei so einem Nervenzusammenbruch braucht man jemanden an seiner Seite, du beschreibst ja selbst das es nicht mehr geht sich selbst zu beruhigen.
Ich weiß nicht ob das geht aber vllt kannst du ja ausprobieren in dem du es versuchst zu "vermeiden"..damit meine ich: wenn du das Gefühl hast es könnte wieder zu so einer schlimmen Heulattacke kommen, das schon vorher zu stoppen, sich abzulenken oder klar zu machen das Leben geht weiter.. ansonsten sind Freunde eine richtige Hilfe in solchen Situationen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben