Vielleicht nur eine Phase...?

U

Unregistriert

Gast
Hey ich hätte gern ein paar neutrale Meinungen zu meinem Problem.

Und zwar ich bin 19 und hab seit 2 Jahren einen Freund(20), wir waren zwischenzeitlich mal getrennt für ein paar Monate da er extrem eifersüchtig und misstrauisch war und mich rund um die Uhr kontrolliert hat. Als wir dann wieder zusammen kamen war alles super und ich dachte dass jetzt alles besser wird aber seit ein paar Monaten sehen wir uns nur noch selten da ich arbeite und abends noch zur Schule geh, da bleibt hald kaum Zeit. Ihm scheint das alles egal zu sein er schreibt mir zwar ein paar mal am Tag aber des war's dann auch schon, er will nicht telefonieren oder zu mir kommen da er zu faul ist. Auch unser Liebesleben bleibt auf der Strecke wir haben seit über 6 Monaten nicht mehr miteinander geschlafen weil er einfach zu faul ist zu mir zu kommen (ich wohne alleine) und bei ihm ist hald immer was los und er will ja nicht das irgendjemand irgendwas mitbekommen könnte. (er wohnt bei seinem Vater) Wir hatten auch schon probiert zusammenzuziehen was allerdings dann in Trennung endete.
Seit ein paar Monaten steht ein Kollege(28) auf mich, er flirtet mit mir und schenkt mir mehr Aufmerksamkeit als mein Freund und ich muss ehrlich sagen ich hab mich auch ein bisschen in ihn verguckt. Ich erwisch mich auch immer wieder dabei mir vorzustellen wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Ich bin einfach sehr durcheinander zurzeit und hin und her gerissen ich mein ich will ja keine 2 jährige Beziehung einfach in Sand setzten aber alles reden bringt nichts er winkt dann einfach nur ab oder spielt es runter. Auch mal schön weggehen oder so ist nicht drin weil er lieber daheim sitzt und zockt. Daher weiß ich nicht ob meine Gefühle für ihn wirklich verschwinden oder des nur eine Phase ist??

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben was ich machen könnte? Bin wirklich hin und her gerissen und kurz vorm verzweifeln

Anzeige:
P

Peng

Gast
Huhu Gast.

Das liest sich, als hätte er Schluß gemacht und nur vergessen, Dir bescheid zu sagen.
Er ist zu faul...Idiot...pfff.

Soll sein Hintern mit dem Sofa eins werden !

Wenn Dein Kollege nett ist, wieso nicht ?
Mach mal :mrgreen:

Gruss Peng

Anzeige:

Oben