Vielleicht könnt ihr mir die fragen beantworten

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Was stört Männer an einem perfekten Date so sehr, dass sie sich nicht mehr melden (das Date war wirklich Super)? Und was können die gründe dafür sein, dass Männer im Date nervös sind (er spielte mit dem Kassenbon)?

Anzeige:
Dabei
31 Jan 2013
er findet dich nicht attraktiv, da kann alles andere perfekt sein, aber mehr als freundschaft wirds nicht.
jeder empfindet perfekt anders, wie kannst du dir so sicher sein, dass es also auch perfekt für ihn war?
oder aber er hat andere gründe, hat gemerkt er hängt doch an einer anderen frau.
wenn er schüchtern ist, ist er wohl immer nervös, wenn er mal neue frauen kennenlernt. oder aber du bist sehr selbstbewusst und wirkst evtl etwas einschüchtern, oder aber er hat ads ;P
ich zappel auch immer irgendwie rum und kann nicht still sitzen, das ist einfach meine art, bin etwas hyper und beim daten zwing ich mich zum stillsitzen, damit mein gegenüber nicht denkt, ich sei nervös. ich merke es gar nicht, wenn ich an nem kassenbob rumspiele, das passiert bei mir wie in trance, außer eben ich unterdrücke es bewusst.
und irgendwann beim 3. date bin ich ganz ich selbst, und die typen denken ich bin unglaublich nervös :D also kann viele viele gründe haben!
ich war leider nicht dabei und kann dir beim analysieren nicht helfen, aber wozu die zeitverschwendung?
wenn er sich nicht meldet, vergiss ihn und such dir jemand neues zum daten ;)

Dabei
27 Mrz 2012
Was stört Männer an einem perfekten Date so sehr, dass sie sich nicht mehr melden (das Date war wirklich Super)? Und was können die gründe dafür sein, dass Männer im Date nervös sind (er spielte mit dem Kassenbon)?
Es mag für dich "perfekt" und "super" gewesen sein, für ihn dann aber scheinbar nicht. Sonst würde er sich melden. Aber wie wäre es, wenn du dich bei ihm meldest?
Sonst hake ihn ab und such dir nen anderen.

Genau dasselbe zu seinem Verhalten: Nur weil er dir nervös vorkam, heißt es nicht, dass er es auch war. Wie Maraline sagt, ist Zeitverschwendung das alles zu erörtern.

Anzeige: