Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage helfen.

Dabei
23 Mrz 2014
Mich würde mal etwas interessieren.

Warum melden sich Frauen (auch Männer) einfach nicht mehr obwohl sie was verlangen?

Ich werde dies vielleicht kurz an einem eigenen Beispiel erklären.

Ich war knapp 1 Jahr zusammen mit meiner Ex, nun haben wir uns getrennt.

Es war eine sehr schöne Zeit jedoch auch sehr anstrengend, da beide sich verstellten und sich leiten liessen von Dingen die wir eigentlich sonst nicht machen oder bzw. und so verhalten.
Nach dem wir beide unter Tränen auseinander sind obwohl wir beide nicht wussten ob es ein Fehler war ist es ein bisschen komisch.

Ich habe ihr geschrieben, dass ich es schade finde dass zwei Menschen die noch Gefühle haben sich einfach wegdrücken nur weil wir selber nicht damit klar kommen wie wir sind.

Klar kann man Gefühle nicht erzwingen oder erwarten dass sie genau gleich beim Partner sind wie bei einem selber. Dies ist mir bewusst und das bedrückt mich auch nicht.

Als sie nach 4 Tagen zurück geschrieben hatte, mir sagte, dass sie mich nicht noch mehr verletzten wollte und sie denke, dass ihre Gefühle zurückgegangen sind, habe ich ihr gesagt das es kein Problem ist, dass ich ihr ein Brief geschrieben habe wo ich mich selber reflektiert habe und erkannt habe was mit mir passiert ist. Ich werde ihr den Brief in das Paket legen mit ihren restlichen Sachen und es ihr schicken. Ich dachte so kann ich erstens meine Gefühle aufs Blatt bringen und mich auch anständig verabschieden.

Sie schrieb mir zurück ob ich ihr nicht nur den Brief schicken könnte und die restlichen Dinge noch bei mir lassen kann. :/

Hmm ich dachte erst gut mach ich und sagte ihr ok. Ein Tag später habe ich dann doch das Paket auch abgeschickt weil ich auch ein bisschen Abstand von allem wollte.

Nun ist es 2 Wochen her, und von ihr kam keine Reaktion.

Wieso machen das Menschen und sagen solche Dinge wie dass sie den Brief sehen wollen und danach kommt gar nichts mehr? Also ich meine nicht speziell das Beispiele einfach die Art.

Liegt das an einer Angst oder Unsicherheit oder Feigheit? Auch wenn sie keine Gefühle mehr hat bin ich ihr doch nicht böse mir ging es auch schon so. Ich habe mir selber verzeiht was ich falsch gemacht habe und auch ihr. Mann kann nur lernen daraus. Aber aus welchen Grund man so reagiert ist mir rätselhaft. Was denkt ihr?

Anzeige:
Dabei
23 Mrz 2014
Hm ich habe in den letzten 2 Tagen ein grossen Wandel bei mir festgestellt.

Ich wolle die Frage so gut es geht neutral behandeln.

Aber du hast recht ich hätte dies zusammenschreiben können.

Dabei
27 Mrz 2012
Hm ich habe in den letzten 2 Tagen ein grossen Wandel bei mir festgestellt.
Bist du schlafgewandelt? Dass du jetzt noch einen Thread öffnen musst, unterstreicht nur, dass du nicht loslassen kannst. Du willst die Frage neutral behandeln, schilderst in diesem Eingangsbeitrag aber nur über dein Problem. Glaubst du würdest andere Antworten bekommen?
Großer Wandel? Belüg dich nur weiter selber..

Antworte doch einfach auf Papatoms oder meinen Beitrag in deinem ursprünglichen Thread. Das hier ist nur Doppelposting..

Anzeige: