Vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Dabei
17 Aug 2006
Hallo,

Meine geschichte is en bisschen länger. Aber ich denk vielleicht könnt ihr mir bissel helfen oder vorschläge machen was ich machen soll.

Ich war mit meinem Freund fast 6 Monate zusammen. Er ist 16 und ich 18. Vor unserer Beziehung war er mein bester Freund ich konnte ihm alles erzählen un er hat mir immer ratschläge gegeben. Am Anfang unserer Beziehung waren wir echt glücklich, aber je länger wir zusammen waren desto mehr merkte ich, dass mir was fehlte. Ich wollte ma raus was erleben er wollt eher daheim bleiben.mich die ganze zeit kuscheln.Find ich ja auch schön aber ich fühlte mich dadurch ziemlich eingeengt er war mein erster richtiger Freund (nach dem ganzen mist was davor gelaufen war). Eigentlich führten wir sowas wie ne wochend beziehung weil wir unter woche nie zeit hatten, und er auch nie auf die idee gekommen is einfach ma so ungeplant vorbei zu kommen oder mich ma zu überraschen, alles war berechenbar.
Letztendlich entschloss ich mich eine woche vor unserem 6 moantigen mir eine pause einzuräumen,weil er an dem wochende auch keine zeit hatte un ich dafür mit anderen leuten oviel spaß wie schun lang nimmer hatte. Ich hab ihm gesagt ich brauch zeit zum nachdenken,aber er hat ständig angerufen aber wie soll ich mich da frei entscheiden nach einer woche in der das so war hab ich ihm gesagt das ich nicht weiß ob wir zusammen bleiben können un wiederum das ich allein nachdenken will aber irgentwie wollt er mich da net in Ruh lassen. Ich war dann ziemlich dumm un hab gedacht wenn ich sag das da noch andere sind, dass er mal anfäng richtig um mich zu kämfen nicht nur telefonieren sonder ma kummt. aber in der darauffolgnden woche hörten wir gar nicht voneinander.in der Zeit merkte ich wie sehr die wärme die er mir gibt fehlt undas ich alles so sehr vermiss. Meine Freundin meinte ich soll unserer Beziehung noch eine Chance geben, den Rat wollte ich dann auch befolgen, aber grade in dem moment in dem ich mit ihm reden wollte sah ich wie er seine Ex Freundin küss.MIr gings net so gut könnt ihr euch ja vorstellen, vorallem weil seine ex Freundin ihn damals betrogen hat un total anders ist als ich ne ziemlich schlampe (wenn man das so sagen darf). Als ich mit ihm dann redete sagte er er liebt sie nicht, es wäre nur assi jetzt mit mir wieder zu kommen. 3tage später waren sie feste zusammen. Seit dem Zeitpunkt sind 1 1/2 monate vergangen es hat ziemlich lang gebraucht das ich nicht bei allen liebeslieber anfang zu heulen aber ich hatte es geschafft nicht zuletzt durch einem Urlaub in Kroatien mit meiner besten Freundin. Leider sind meine beste Freundin un er sowas wie Kinderfreunde deren Eltern kennen sich. Un dadurch kenn sie sich. Als wir aus dem Urlaub kamen war ich ziemlich stark aber das hielt nicht lang als ich nach unserem urlaub bei meiner besten Freundin geschlafen hab, haben wir im icq auch mit ihm geschrieben, natülich ohne das er weiß das ich dort war. Was wir vorhergesehn haben trat ein. Er fragte ständig nach anderen männern im urlaub. Bis es uns auf die nerven ging un wir geschrieben haben, dass ich dort mit jemanden zusammen war(ganz unverbindlich natürlich^^).
Als eine Freundin von uns dann eine Party organisierte und uns beide einlud, kam er natürlich unter einem vorwand nicht. Ich hab dann mal wieder den ersten Schritt gemacht un hab ihn angeschriebne das ich des bescheuert fänd wenn unsere Freunde sich entscheiden müssten wen sie einladen. Ich war einfach ziemlich enttäuscht in dem moment als er nicht da war un er völig anders als früher war.
Gestern waren wir dann wieder eingeladen bei der Freundin zum übernachten. Er ist dann auch gekommen. Dann haben wir was getrunken aber nicht soviel das man es auf des schieben könnt. Letztendlch waren wir dann nachts wieder zusammen gelegen. Ich must ihn einfach in dem moment küssen.Er hatte mich so in den arm genommen ie früher es war alles gleich. Aber er wollt net. aber trozdem lag er da un hat mich gekrault und gestreichelt. Wir ham die ganze nacht geredet, gan vernünftig sogar über seine Freundin die er in 1 1/2 monaten beziehung nur 4 mal gesehn hat un die ihn warscheoinlich betrügt. Die anderen ham nix mit bekommen ich hatte dann aufgegeben ihn zu küssen. Weil ich akzeptierte das er nicht wollte aber wir lagen trozdem arm in arm. Dann hab ich nix gemacht un er hat angefangen ich hab mich auch net dagegen gewehrt.(hät ich vielleicht besser machen solenoder?ich weiß nicht) un wir haben wieder miteinander dann geschlafen. Abr dannach hatten wir vol des schlechte gewissen un gesagt keiner darf es erfahren.Aber ich weiß das mir die nacht gefallen hat, also ich mein der Sex hätte nicht pasieren dürfen aber trozdem hab ich mich dannach gesehnt ihn zu küssen un das hab ich dan acuh.... Es war trozdem schön

So un wie jetzt weiter er hat sich den ganzen tag net gemeldet un bevor ich gegangen bin war er etwas distanziert. Was mach ich jetzt. ich weiß echt nicht mehr weiter und bin ziemlich traurig ich weiß nur nicht über was.

Was sagt ihr dazu? Helft mir bitte

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
hi kira .. hat er sich den geändert zu früher (vonwegen rausgehen usw. ansonsten geht das ganze wieder nur 3-4 monate gut und dir fehlt dann wieder was!) das solltest du dir vorab bewusst sein das er sich evtl. nicht geänder hat desweiteren solltet ihr erstmal mit dem kindergarten aufhören und mal persönlich klartext reden .. immer diese lügereien (ferien, seine ex, icq, etc etc.) du willst ihn anscheinend zurück und das musst du ihm klar sagen! ansonsten meint er, er könne dich so nebenbei haben da du ihn ja sowieso an dich ran lässt, ich weiss wenn man gefühl hat ist es schwer da nein zu sagen aber für den moment wäre es besser wenn du solange du nicht weisst woran du bist die finger von ihm lässt! versuche nochmals mit ihm über die situation zu sprechen vonwegen du würdest gerne nochmals ne chance haben, wenn er dann rumdruckst musst du ihm klarmachen das du dann nicht auf ihn warten wirst! sonst läuft das ganze ewigs so weiter und du bist nur unglücklich

gruss

Dabei
17 Aug 2006
Hi loveHelp,

Erst ma danke für die antwort. Ich weis nur nicht wie ich ihm des alles sagen soll ich bin glaub ich en kleiner schisser un von ihm kommt bestimmt nicht...Naja ich muss es versuchen

gruss

Anzeige: