Verzwickte Lage...Was soll ich machen?!??

Dabei
10 Apr 2016
Beiträge
4
#1
Hallo, Ich M16 bin seit einiger Zeit in eine gute Freundin von mir verliebt...hab es ihr auch schon gesagt, damals meinte sie, dass sie dem ganzen unbedingt eine Chance geben will, aber es Zeit braucht. Es tat sich dann nicht viel, wir schrieben nur jeden Tag aber zu einem richtigem Treffen kam es nie. Es ging dann immer so weiter bis es mir dann reichte und ich ihr gesagt habe, dass ich es leid bin jeden Tag mit ihr zu schreiben und nichts weiter passiert. Darauf hin hat sie nur gemeint, dass ich sie noch nie nach einem Date gefragt habe, obwohl sie gerne mal eins hätte mit mir, da sie mich aich mag. Es geht jetzt seit 1 Woche gleich weiter mit dem Schreiben wie zuvor, nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll....einfach nach einem Date fragen find ich jetzt blöd, wenn sie es mir so gesagt hat, da komm ich mir blöd vor... Zudem sind wir beide extrem schüchterne Geschöpfe... Ich weiß, klingt kindisch, aber ich mag sie sehr und bin zurzeit ziemlich verzweifelt.

lg.
 
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#2
Sie hat die aufgefordert, sie nach einem Date zu fragen, und du schreibst statt dessen hier und fragst uns was du machen sollst? Was stimmt nicht mit dir? Ran an den Speck, mach Nägel mit Köpfen, aber flott!
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#3
Du bist erst 16 daher mein Rat.

FRAG SIE ! Ob sie ins Kino möchte oder sonst was unternehmen - völlig egal (überleg Dir was schönes) - sie würde gerne und wenn Du ein Mann werden möchtest. dann ist DEINE Aufgabe nach einem Date zu fragen.
Wenn Du in ein Paar Jahren hier reinschaust und das liest, dann wirst Du denken - was hab ich mir nur gedacht?

Sei froh, dass sie nicht gleich gesagt hat - wir lassen es, WEIL Du nicht zu Potte kommst. Ganz ehrlich - das war kein Wink mit dem Zaunpfahl - das war der ganze Zaun.
Es war eine klare Aufforderung an Dich sie zu einem Date einzuladen und wenn Du willst das was passier und Du sie magst, dann mach das auch.
Wenn Du das nicht zeitnah hinbekommst wird sie sicherlich das Interesse verlieren und wenn ein anderer den Mut aufbringt Sie zu fragen, könntest Du sie verlieren.

Du bist am Zug !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben