Verzweifelt - Wie drüber weg kommen?

Dabei
9 Feb 2013
Es ist einfach nicht zum Aushalten. Vor ca. 2 Jahren habe ich ihm im Internet kennengelernt und ich hatte sofort Bauchkrippen alles war perfekt. Ich war 16 er 24 was mich überhaupt nicht störte. Außerdem kam er gerade von einer Beziehung. Seine Ex-freundin hatte ihn verlassen und ist samt mir Kind einfach ausgezogen und gegangen.

Es muss schlimm für ihn gewesen sein, das habe ich gemerkt. Wir schrieben und telefonierten jeden Tag bis ich ihm sagte dass ich mich in ihm verliebt hatte. Anfangs war er skeptisch und ich wusste nicht, ob er mich auch liebt. Das Problem war das er in 500 km weiter weg lebte und ich in BW.

Aber mich störte es nicht. Zudem war es die Zeit wo ich von meiner Mutter zu meinem Vater gezogen bin und er hat mir sehr geholfen, weil er für mich da war. Wir sahen uns dann endlich nach ein halben Jahr zum ersten Mal und ich kann euch sagen es war einfach nur perfekt.

Dann durfte ich endlich zu ihm, aber nach einer Weile wurde mir klar dass ich eigentlich nicht viel über ihn weiß und er auch nicht wirklich mit mir was über sich geredet hat oder mir jemals seine Probleme erzählt hatte. Ich wusste er hat welche, wegen schulden außerdem war er Arbeitslos, hat sein Studium abgebrochen. Zudem sah ihn sein Sohn immer weniger. Irgendwann ging dieses besondere weg undwir streiteten uns nur noch. Ich war unzufrieden weil er mir noch nie wirklich Komplimente gemacht hat und von sich was erzählt hat, einfach das Herz ausgeschüttet.

Aber ich wusste einfach nur dass ich ihn seeehr liebe. Immer wenn ich bei ihm war, hat er mich immer bevatert und mich angeschrien wenn ich was zu lassen hatte. Ich war auch net die beste, ich hab wenn er mal ne da war in seinen Sachen rumgeschnüffelt und habe sehr viele Sachen von seiner ex immer gefunden. Das hat mich immer stutzig gemacht. Und seiner Mutter, ha die war echt nicht zu toppen, immer wenn ich bei ihr war hat sich mein ex am Computer drangehockt und ich durfte stunden auf der Seite fern schauen.

Außerdem hat seine Mutter immer so eine Art mich anzuschreien und mich zu diskriminieren. Dann im Mai, das war der Tag als ich gehen sollte, also nach Hause, sagte seine Mutter den Satz: warum suchst du dir keine im deinen Alter! Das war Zuviel für mich das ich weinend auf die Toilette gegangen bin. Doch als ich rauskam, hab ich mich sehr mit ihr gestritten, sie wollt mich nicht gehen lassen, hat mich als dumm bezeichnet.

Ich habe meine ex angesehen das es ihm nicht tat. Dann als ich zuhause war, hatte er eine neue Arbeit und ich konnte nicht mehr in den Ferien kommen… ich habe viel geweint, weil er sich immer nur aufgeregt hatte mit mir zu schreiben und telefonieren wollte er auch nicht mehr ;( Dann fingen diese Pausen an, er wollte nur Pausen haben und von mir nix wissen. Dann im Oktober hat er mit mir Schluss gemacht ;( am Telefon… es war so schlimm. Selber sagte er, er liebt mich noch und das er auch geweint hat.

Dann hab ich mir gedacht ok… dann werde ich alles versuchen das es klappt… doch irgendwann sagte er , er weiß nicht mehr ob er mich liebt , und in der Zeit merkte ich das ich Schwanger bin im 5 Monat, habe meine Tage nicht bekommen... yaa ich habe es verdrängt gehabt weil ich es wusste,und es wahrhaben wollte!
Ich hab es ihm nicht gesagt habt, weil ich mich nicht tauchte. Im Dezember dann hatte er sich frei genommen,
dass ich zu ihm gehe.. ich habe gedacht jetzt könnte es klappen doch dann sagte er mir sein Bruder muss bei ihm unterkommen, ich kann nicht kommen. Ich war so traurig aber er sagte ich soll im Februar kommen. Dann an meinen Geburtstag hat er mir nicht gratuliert gehabt, er hat sich einfach an meinen 18 Geburtstag nicht gemeldet. 2 Tage später sagte ich ihm ich sei schwanger von ihm, und mein Vater setzt mich auch deswegen auf die Straße.. er sagte nur dass er keins will… und war sauer weil ich es ihm nicht gesagt habe…

Dann 1 Woche später verlor ich das Kind. Es war einfach zu viel für den Pikser gewesen ;(( doch dies interessierte ihm auch nicht.Am 28.12 Sagte er mir dann er will wieder das es so wird wie anfand doch nach Silvester wo er mit sein Freund nach Dresden gefahren ist sagte er mir es wird nix mehr und das er mich nicht mehr liebt ;( es war furchtbar und dann ein Tag später sagte er mir das er eine andere liebt!!! was !?

ich konnte das net glauben. Am 5 Januar dann würde ich zudem noch sexuell vergewaltigt... ich möchte jetzt nicht weiterreingehen... erzzaehlen konnte ich es ihm einfach auch nicht. Ich bin noch am selben Tag mit einem Freund zu ihm hingefahren. Er war sehr überrascht das ich vor seiner Tür stand.. Ich stand da in seiner Wohnung wie eine Statue… Ich zog die Schuhe aus und legte mich zu ihm … dieser Geruch, die Stimme, die Mimik und Gestik …

nach 8 Monate war echt krass… er sagte mir das es ihm leid tut… ich weinte einfach nur in seinen Armen…ich küsste ihn und er bewegte sich nicht gar nix … er hatte die Augen auf! Dann fragte ich nach seiner tussi aus.. er sagte mir sie sind nicht zusammen und er weiß nicht ob sie will … und er kennt sie seit Sommer… Sommer, ja genau da wurde er komisch zu mir und wollte nix mehr von mir wissen.. jetzt wurde alles klar… Ich fragte wo sie wohnt … er sagte Sachsen … und er sagte, ihm ist es an Silvester klargeworden ... .das er sie liebt.. er hat es ihr aber nicht gesagt… Das schlimmste kommt erst noch. er sagte auf einmal er könnte ES jetzt ausnutzen und ich fragte was … und ihr könnt euch vorstellen was … es passierte einfach…

ich konnte nix machen.. weil ich es einfach nicht glauben konnte.. dass das wirklich alles wahr ist… ich merkte beim Sex das da überhaupt keine Gefühle mehr da sind… dauernd entschuldigt er sich… dann als es fertig war.. sagte er ich musste gehen, weil er arbeiten musste… Das war das schlimmste überhaupt, zu wissen ihn nie wieder zu sehen… Ich ging und damit auch mein ganzer Halt. Er hat mich angelogen gehabt, 6 Monate mit meinen Gefühlen gespielt.. Zuhause dann schrieb ich dann ihn bis zum 13. Januar.. aber jetzt habe ich aufgehört weil ich vergessen muss… Er war gemein zu mir. Er hat mir wehgetan. Und er meldet sich nicht einmal mehr. Das zeigt wie egal ich ihn bin.. Zwar sagte er liebt mich noch bisschen.. aber das glaubte ich ihm nicht. Ich habe alles verloren… ihn, mein Baby.. die vergewaltigung und außerdem habe ich Streit mit meiner Familie dadurch…

Könnt ihr mir helfen? Ein paar Tipps geben wie ich drüber wegkomme?
Das wäre sehr nett ;(

Lg
Sibel

Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
In zweiten Hälfte Deines Threads überschlagen sich die Ereignisse dermaßen das es schwierig wird noch den faden zu finden.Ein wunder das Du nicht erleichterst bist das ganze erst mal hinter Dir zu haben.In Deinem Fall glaube ich eher das Du mal einen Therapeuten aufsuchen solltest, das ein oder andere Trauma wirst Du wohl schon haben.

Das Du an der Trennung festhalten wirst brauch ich Dir nicht zu raten oder?

Dabei
9 Feb 2013
Ja sind wir ... aber mir geht es beschissen , weil er sich in ne andere Verliebt hat und mir davor Hoffunungen noch gemacht hat.

Dabei
11 Aug 2011
Ja sind wir ... aber mir geht es beschissen , weil er sich in ne andere Verliebt hat und mir davor Hoffunungen noch gemacht hat.
Das ist nicht mehr Dein Problem.Er konnte es nur tun, weil Du es mit Dir machen lassen hast.Zeit das Du Deine Fehler an Dir selbst korrigierst, und einsiehst dass das Leben weitaus mehr bereithält als Schmerzen, Entbehrungen und Lügen.

Dir geht es beschissen weil dir Dinge so gekommen sind wie sie nun mal passiert sind.Die Illusion war bis zuletzt da, das es ein Happy End gibt.Meinst Du wirklich das die Frauen die nach Dir kommen, glücklicher werden mit ihm?Du bist nur eine weitere Seelenlose Marionette die auf seinem Weg liegen geblieben ist, viele werden noch Folgen.Weil sein verpfuschtes Leben ihn nichts anderes gelehrt hat...

Dabei
11 Aug 2011
Mh ja,
aber mir tut es weh, dass er so ein verpfuchtes lebn hat.
Dann kannst Du auch in der Kiezküche ehrenamtlich helfen gehen.Denn die Leute die ein wirklich verpfuschtes Leben haben, würden Deine Hilfe sicherlich zu schätzen wissen.Mach Dir nichts vor, längerfristig wirst Du auf der Strasse landen wenn Du an ihm kleben bleibst.

Anzeige: