verwirrung pur- gefühlschaos

C

complicated

Gast
halloo also ich muss hier jetzt einfach mal leute um rat fragen.. also ich hab vor ziemlich langer zeit mit meinem damaligen freund schluss gemacht, weil ich damals dachte, dass er definitv nicht so ein mann ist, mit dem ich mein ganzes leben verbringen wollte.. wir waren eineinhalb jahre zusammen und es war eine wirklich schöne beziehung, wir haben uns super verstanden, ja es gab auch mal streit aber wir sahen das beide als in ordung an, weil wir ja auch wollten, dass wir dem anderen unsere meinung sagen können...
naja nachdem schluss war, hat er mehrmals versucht mich zurück zu kriegen aber ich ging gar nicht mehr darauf ein, ich wollte nicht mehr!!
Nach einer weile hab ich gemerkt, dass er mir als mensch ganz schön fehlt und habe versucht wieder mehr kontakt aufzubauen aber er blockte ab...
ich hatte dann irgendwann nen neuen freund un er ne neue freundin, alles war gut, doch immer kamen wieder die gedanken ob es falsch war, dass ich mich von ihm getrennt habe..aber daraufhin kamen immer wieder zeiten in denen ich mir sicher war, dass es das richtige war. naja mittlerweile sind fast 2 jahre vergangen und die frage kam wieder hoch. war es falsch ??
und vor einer weile hab ich ihn gesehn und danach musste ich weinen, den ganzen nachhause weg kamen mir situationen ein, die ich mit ihm erlebt hatte, jede wiese , jedes haus, einfach alles erinnerte mich an unsere beziehung und ich musste weinen, weinen, weinen, ich konnte mich nicht mehr beruhigen, ich kam heim un hab mir bilder angekuckt un ich musste wieder weinen, doch dann hat das telefon geklingelt und ich wurde abgelenkt...
ich habe die ganze zeit immer mal wieder darüber nachgedacht wie schön unsere beziehung doch war und dass mir mit ihm einfach nie langweilig war, was mir danach keiner mehr geben konnte...
aber ich weis nicht was es ist, vermisse ich ihn wirklich und habe ich noch gefühle für ihn oder ist es nur die enttäuschung und die sehnsucht nach einer perfekt funktionierenden beziehung ?? ich weis es nicht
wir haben ja au eigentlich keinen kontakt mehr, da kann ich es also auch nicht raus finden und eigentlich würde ich ja wenn ich wirklich noch gefühle für ihn hätte in einer illusion leben, da er sich in den zwei jahren wohl auch verändert hat und die dinge, die ich damals als nicht zu mir passend empfunden hab höchstwahrscheinlich noch genauso sind, bzw ein faktor sich auf jeden fall noch verstärkt hat....
ich weis nicht was ich von euch hören will, aber ich hab einfach keine ahnung was es ist, was mich jetzt so arg über diese beziehung nachdenken lässt...
ich verstehe es einfach nicht... könnt ihr mir vll irgendwie ratschläge geben oder hat jemand so was ähnliches erlebt
ich danke euch mal im vorraus !!!!!
LG

Anzeige:
Dabei
2 Jan 2007
Hallo,

kenn das selbst nur zu gut...irgendwie fehlt der ex einem dann ganz schön...

Aber wenn er keine Freundschaft mehr will, kann man da nicht wirklich viel machen. Einfach versuchen nicht so viel dran zu denken und immer schön ablenken... =/

lg eciffo

C

complicated

Gast
hmm wenn wir uns sehen reden wir schon noch miteinander und verstehn uns auch gut und tauschen in kurzform aus was es so neues gibt in unseren leben... aber ich habe auch gehört, dass er mich in ruhe lassen will wenn ich nen freund hab und vll erwartet er das dann auch von mir, weil er ja eine hat.
keine ahung, aber was meint ihr, sind da noch gefühle nach sooooooo einer langen zeit oder ist es nur die sehnsucht nach geborgenheit etc...???
es verwirrt mich einfach wirklich ... ;-/

U

Unregistriert

Gast
Schwer einzuschätzen das ganze, eigentlich kannst nur Du die Frage beantworten. Vor allem hat er jetzt eine Beziehung und ich denke das musst du akzeptieren und solltest dich da auch nicht dazwischen drängen. Es ist wohl eher weil du momentan alleine bist und dich wieder nach einer funktionierenden Beziehung sehnst und dies bei ihm das letzte mal der Fall war. Ich denke die Sachen welche dich damals gestört haben werden immer noch vorhanden sein, ich würde dir Vorschlagen nicht zurück zu blicken sondern Vorwärts.

Alles Gute

Dabei
26 Okt 2006
Hi!
Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte noch ergänzen, dass es ganz schön lange dauern kann, bis man solche Dinge verarbeitet hat. Bei mir, auch wenn es eine etwas andere Situation war, hat es etwa sieben Jahre gedauert, bis ich ohne Traurigkeit, Zweifel und Selbstvorwürfe daran zurück denken konnte.

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Liebeskummer Forum 6
U Gäste Forum 1
U Gäste Forum 1
A Liebeskummer Forum 6
S Liebeskummer Forum 2