Verwirrt

Dabei
9 Nov 2017
Moin zusammen,
also ich(m18) habe letztens ein Mädchen(16) über Instagram angeschrieben, nach einer Woche oder so hab ich sie halt gefragt ob ich ihre Nummer bekommen könnte, welche sie mir dann auch gab. Anschließend haben wir dann über WhatsApp weiter geschrieben. Ein paar Tage später habe ich sie dann gefragt ob sie auf Veranstaltung XY ist und sie meinte ja. So nun hab ich mit ihr ein wenig weiter geschrieben und aufeinmal hat sie aufgehört. Hat sie kein Interesse mehr oder wie, weil ich geb eigentlich nicht meine Nummer an eine Person an der ich nicht interressiert bin. Naja ich weiß halt nicht wie ich das nun deuten soll und ob ich sie trotzdem nochmal anschreiben soll.

Ich danke schonmal für eure Hilfe

Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Hallo smoki, nur weil man mal mit jemandem schreibt heisst das ja nicht, dass da immer mehr draus
werden muß. Wenn Du sie auf der Veranstaltung siehst, dann quatschst Du sie an und dann wirst Du
ja sehen, ob ihr euch versteht.

Und nebenbei, nicht jeder schreibt pausenlos.
Es soll noch Leute geben, die Freunde haben mit denen sie sich treffen.

Entspann Dich und warte erstmal die Veranstaltung ab.

Gruss, Rapante

Dabei
9 Nov 2017
Und nebenbei, nicht jeder schreibt pausenlos.
Es soll noch Leute geben, die Freunde haben mit denen sie sich treffen.
Ja das ist mir auch bewusst, jedoch war es ja eine Nachricht die beantwortbar ist und nicht ein "Okay" oder sonste was:)

Ich schau mal wie es auf der Veranstaltung aussieht, weil so scheinen wiruns schon sympathische.

Anzeige: