verwirrt

Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#1
hallo an alle,

ich wieder ein mal... ich bin zur zeit etwas verwirrt... durch verschiedene situationen durch meine gefühle...
ich hatte letzten herbst eine kurze (platonische) beziehung und war davor mehr als 2 jahre single, also wenn man es jetzt genau nimmt bin isch seit 3 1/2 jahren solo.

nun war ich dieses Wochenende mit meinem verein unterwegs, da wir eine eher verrückte truppe sind, hat ein blödsinn den nächsten ergeben und irgendwie war ich den ganzen abend immer in der nähe von einem mann unseres vereins, es eigentlich nur "gespielt" unsere freunde fingen an zu fremden zu sagen wir 2 wären verlobt und würden bald heiraten, da wir alle spassig sind haben wir mitgespielt und uns auch bei der hand genommen.

als wir später aber wieder auf unserem campingplatz waren, musste ja nicht mehr gespielt werden aber trotzdem hat er nochmal meine hand genommen und diese auch nicht merh losgelassen. als wir kurze zeit danch kurz allein waren hat er mich auch geküsst. auf unseren nächtlichen streifzug kamen wir uns immer näher und es hat auch ziemlich geknistert.
zu mehr kam es nicht

am nächsten morgen vor dem nachhause fahren meinte er nur "alles in ordnung?" ich habe bejaht, weil es für mich auch so war... bis zu den punkt wo ich alleine im auto saß und über alles nachdenken konnte....

ich verstehe nicht, bilde ich mir nur ein etwas zu empfinden? oder kann man wirklich, nachdem man jemanden schon länger kennt gefühle entwickeln?
war es für ihm wirklich alles nur spass und auch der alkohol, oder hat er mich geküsst, weil er etwas empfindet? irgendwann im laufe des abends meinte er "hast du dir das letzte woche gedacht" ich meinte "nicht mal heute morgen habe ich mir das gedacht" auf meine gegenfrage meinte er "warum meinst du dass ich nachgekommen bin?"

diese woche bei unserem vereinstreffen haben wir ganz normal miteinand gesprochen, haben über den amüsanten nachmittag/abend gesprochen, aber es waren auch alle andern dabei, und die haben ja nichts mitbekommen...

ich habe jetzt keinen blassen schimmer wie ich mich verhalten soll... soll ich einfach alles so lassen, froh sein dass wir eine grenze gesetzt habn, dass wir noch miteinander sprechen und den tag als tollen lustigen abend abstempeln,
oder soll ich nochmal versuchen ihn darauf anzusprechen? wie wird er reagieren wenn es für ihm wirklich nichts bedeutet? wird er mich in zukunft meiden? das wäre nicht fein,denn wir sind nur wenige und das würde auffallen.

ich weiss dass fremde einen in so einer situation nicht helfen können... aber schon mal das niederschreiben hat gut getan =)
danke euch und ein schönes wochenende wünsche ich euch!! :D
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Die Frage ist nicht, wie und was er fühlt, sondern wie und was du fühlst. Sei der aktive und nicht der passive Part.

Im Klartext also: Wenn der Kuss sich schön angefühlt hat und du neugierig bist, dann flirte mit ihm und frag ihn nach einem Date. Damit bekommst du deine Antwort, ob er auch interessiert oder neugierig ist.

Willigt er ein, dann kannst du ihm körperlich wieder näher kommen, nicht rede darüber. Sagt er nicht zu oder druckst herum, dann weißt du Bescheid und kannst trotzdem freundlich und wie bisher mit ihm umgehen..
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Hallo Nachdenkliche.

Ich dachte mir folgendes.
Was möchtest Du?
Willst du diesen Mann? Das ist doch die Frage, nicht, was du dir denkst, was er will.
Er hat mit dir deutlich geflirtet. Und es hört sich so an, als wenn er gerne mehr möchte, aber wartet wie du reagierst. Er will keine peinliche Situation, denke ich.
Ich würde mich bedeckt halten. Vor allem, wenn du ihn willst.
Spiel weiter mit ihm, mach ihn heiß, lass ihn im unklaren.
Genau das macht es doch spannend und baut echte Bindung und echtes Interresse auf, Männer lieben diese Spieleebene.
Mit einer lockeren Frau. Das macht dich begehrenswert. Ruf ihn an und denk dir was witziges aus, warum ihr euch unbedingt sehen müsst.
es darf ruhig durchschaubar und blödsinnig sein. Hauptsache keine ernste, 'was willst du eigentlich von mir' Situation.
Lass ihn kommen.
Kass ihn kämpfen. Aber immer scherzhaft. Kokettiere und sag spielerisch wie toll du das findest.
So hast du gute Chancen. Ganz bestimmt.
lieber Gruß und viel Glück
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Männer lieben diese Spieleebene.
Verallgemeinerung. Ich mag zum Beispiel Frauen, die selbst wissen was sie wollen und die Initiative übernehmen, um etwas für ihr Glück zu tun.

Du aber rätst ihr, mit ihm "weiter zu spielen" und "im unklaren" zu lassen. Wenn sie ihn will, wäre das kontraproduktiv ihren Zielen gegenüber und recht unreif. Wenn ein Mädchen anfängt Spielchen zu spielen, finde ich das unattraktiv und bin ganz schnell weg.


=> Lieber so handeln, was sie will, als durch die Blume Spielchen zu spielen, die ihn verwirren könnten. Besonders, da es zwischen den beiden ja sowieso eine außergewöhnliche Situation ist, denn sie sind ja "Freunde" und sich scheinbar beide noch etwas unklar darüber, ob sie und wie viel sie für den jeweils anderen fühlen.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#5
Verallgemeinerung? Ok, aber das eine schließt das andere nicht aus, oder? Eine Frau kann doch ihr Glück selbst in die Hand nehmen und gerade deshalb eine lockere und spielerische Ebene anbieten, bis geklärt ist, ob genug Gemeinsamkeit und Zuneigung für was 'Tieferes' da ist.
Damit meine ich nicht Spielchen spielen, die den anderen herabsetzen oder Machtkämpfchen. Sondern den erotischen Spannungsbogen erhöhen. Mit Nähe und Distanz jonglieren. Locker bleiben. Vorstellungen loslassen. Genießen was sich ergibt. Genau hinschauen, was man selbst grad will/braucht. Nicht was der andere vermeintlich erwartet.
 
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#6
Vielen Dank Ihr seit so lieb!
Ja ich glaube ihr trefft es total auf dem punkt, "was will ich?" tja wenn ich das so genau wüsste.. =)

Den nächsten Schritt machen.. ja wenn das so einfach wäre, wir haben uns ja nach letzen wochenende mit unserer truppe wieder getroffen, als wir gemeinsam an der bar standen, hat er sich neben mich gestellt, hat mir beim sprechen direkt in die augen geschaut, war "fein und taktvoll" wie immer.... kann mich aber nicht erinnern dass er mir früher so in die augen geschaut hat...

Laut euren empfehlungen, sollte ich in solchen situationen einfach offen flirten und schauen was passiert? wenn er zurückflirtet nach einen "solo treffen" fragen (wenn ich das nur hinbekommen....) und wenn nicht, dann einfach so sein wie immer!?

und ich dachte immer wenn man mal älter wird weiss man was man will .... haha .. das war dann wol mal nichts =) "verflixte gefühle" !

VIELEN DANK nochmal und ein schönes wochenende!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
"was will ich?" tja wenn ich das so genau wüsste..
Nein. Laut meinen Empfehlungen solltest du erst einmal nachdenken, ob du ihn gerne (noch) näher kennenlernen möchtest oder nicht. Nicht lass ihn entscheiden (nach dem Motte: Wenn er Lust hat, dann ich vielleicht auch).

Und wenn du dich entschließen solltest, die Interaktion mit ihm intensivieren zu wollen, dann frag ihn nach einem Date (alleine). Damit bekundest du simples Interesse und gibst ihm die Option, zu sagen, ob er dir auch näher kommen möchte.
Sagt er nein, ist das kein Problem. Du warst ja jetzt auch nicht Feuer und Flamme.
Sagt er ja, dann könnt ihr schauen, ob es irgendwohin führt..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben