verwirrt und überrumpelt von den eigene gefühlen

U

Unregistriert

Gast
#1
hmm also ich bin weiblich und 18 und eigentlich in liebessachen eher klar und unkompliziert.
allerdings habe ich jemanden kennegelernt( kennen uns jetzt ungefähr drei monate) und er hat mich und meine ansichten schon verändert.
wir haben sehr engen kontakt, leider aber nur über internet, telefon, sms usw. weil wir etwas weiter auseinander wohnen.(haben uns über einen guten freund von mir kennen gelernt)
nun war ich schon zweimal bei ihm, weil ich ein eigenes auto habe und er nicht und die zugverbindungen nicht so gut sind.
also mein problem ist, dass ich nicht genau weis ob er das gleiche für mich empfindet wie ich.
normalerweise dauert es eine ewigkeit bis jemand die mauer zu meinem herzen durchbrechen kann aber er ist geradewegs hinein.
wir sind uns bei den treffen auch näher gekommen und er sagt bzw hat mir öfters gesagt, dass er mich lieb hat und das ich ein toller mensch wäre. aber irgendwie kommt im moment nichts.
ich bin unsicher und warte permanent das er sich meldet. ich vermisse ihn so sehr und wenn er mich berührt, dann zittert mein ganzer körper( und das nicht nur weil er ständig kalte hände hat:))
wie merke ich denn das er mich auch mag( leider ist er auch ein mensch der seine gefühle nicht zeigt).
und dann ist auch noch das problem mit der entferung, weil eigentlich dürften sich bei mir auch keine gefühle entwickeln.
fernbeziehung???ob das was für mich wäre???ich glaube eher nicht.
aber was soll ich jetzt tun? ich will ihn nicht verlieren, aber ich denke manchmal, dass ich einfach stark sein soll und den kontakt nicht abbrechen aber so allmälig abklingen lassen soll??? aber ich weis, dass ich das nicht konsequent schaffen würde.
was haltet ihr davon? ich bin für jeden beitrag froh
danke schonmal, und sorry das es so lange geworden ist, aber ich bin wirklich verzweifellt
 
Anzeige:
Dabei
24 Mrz 2008
Beiträge
22
#2
Als erstes solltest du auf deine Gefühle hören. Was sagen sie die? Die Entfernung ist dann auch nur ein Hauch negatives. Wenn man sich sehen will, dann kann man das auch.

Vielleicht redest du mal mit dem Jungen, wie seine Gefühle sind und wie er das mit der Entfernung sieht.

Wie weit wohnt ihr denn auseinander? (Ihr könntet euch ja auch am Wochenende besuchen, es aber komplett miteinander verbringen. Wenn es dann nach ner Weile immer noch klappt mit euch, dann könntet eine/r von euch ja in die Nähe des anderen ziehen, oder ihr euch eine gemeinsame Wohnung suchen, wenn es mit Job/schule vereinbart werden kann)
 
U

Unregistriert

Gast
#3
hm meine gefühle, die sagen mir, dass ich ihn ständig sehen möchte. ich vermisse ihn und will es eigentlich. aber mein kopf sagt mir ich soll es sein lassen.
das problem mit der entferung würde sich bei uns ziemlich schlecht gestalten lassen. ich bin noch schülerin( hab noch ein jahr vor mir bis zum studium) und arbeite am wochenende und in der woche ziemlich viel.
er ist studient und auch recht viel beschäftigt.
ich weis nicht, ob es wirklich sinn macht?
ich halte es ja jetzt schon kaum ohne ihn aus.
und dann ist da noch das problem, dass ich nicht genau weis wie seine gefühle mir gegenüber aussehn.
er sagt, dass er die zeit mit mir genießt und mich auch wirklich gerne hat, aber für ihn ist die entfernung auch nicht zu verachten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben