verwirrt.immer diese jungs

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hallo!

ich weiß nicht mehr weiter: ich steh auf einen Typen und wir haben uns auch schon getroffen und es war sehr schön. wollte dann wissen,wie es weiter geht und er war damit etwas überfordert,sagte mir aber,dass er schon generelles interesse habe.( er ist sehr schüchtern).ich habe ihm klar gemacht,dass ich auch interessiert bin,aber das der nächste schritt von ihm kommen muss. seitdem schreiben wir per icq ganz normal und das nervt mich so. er soll sich einfach entscheiden und mich nicht so hin halten. er hat mir auch sms geschrieben und meinte damals auch,dass es nihct nur freundschaft ist. aber was dann? letztens sahen wir uns zufällig in der disco und ich glaube er wollte da auch mit mir reden,aber ich dachte so leicht mache ich es ihm nicht,denn er war auch schon angetrunken. ich weiß einfach nicht,was ich von der sache halten soll. was will er? er hat nicht nach noch einem date gefragt, dabei hat es ihm gefallen. er sagte nur,dass er nicht mit interesse von meiner seite gerechnet hat (dabei bin ich am baggern wie ne blöde :D ) .wollte das einfach mal los werden,denn meine freunde sind so wenig objektiv. wie soll ich weitermachen? und meint ihr,da geht noch was?

danke Lg Kiki
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#2
Hallöchen,

na, das hört sich doch ganz gut an. ;-) Nur leider haste dir einen von der schüchternen Sorte geangelt....also musst du wohl wieder etwas Gas geben. Interesse scheint ja auf jeden Fall da zu sein, also schnapp ihn dir.
Wahrscheinlich musste er sich in der Disko erst Mut antrinken und dann hast ihn abserviert. Wie gemein. *g* Mach du ruhig nochmal einen Schritt..hast doch nix zu verlieren.
Viel Glück!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Hey!
danke für deine antwort!
Ich wünschte ich wäre da so zuversichtlich wie du. hab ihn gestern ganz zufällig bei nem freund getroffen und es war einfach nur scheiße,weil wir beide total verkrampft waren und uns bemüht haben uns nicht anzuschauen oder miteinander zu reden.
ich habe einfach total angst,dass er das jetzt ignoriert und so ausklingen lässt.
ich will wissen,woran ich bin,aber ich will ihn nicht einengen,denn ich hab ihm gesagt,dass er genug zeit hat zu entscheiden,was er will.
ach man das nervt mich so,kann an nix anderes mehr denken.

LG und danke KIKI
 
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#4
Moin,

dass er auch so verkrampft war wie du ist doch auch nur ein Zeichen, dass es ihm ähnlich geht wie dir. Wahrscheinlich schlug ihm das Herz auch bis zum Hals. :) Ich glaub nicht, dass er das so ausklingen lässt. Zeige ihm ruhig mit kleinen Gesten dass du ihn sehr magst. Ich glaub wirklich dass er einfach nur Bammel davor hat den nächsten Schritt zu tun.
 
Dabei
15 Okt 2006
Beiträge
12
#5
hi kiki!

wenn er wirklich so schüchtern ist musst du wohl auch den schritt übernehmen. ansonsten wird er unsicher und weiß gar nicht mehr was er tun soll. rede ihn noch einmal klar darauf an und sag ihm was du davon hältst und was du willst!!!

L.G. lilli
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#6
Hey!
Aber ich habe ihm doch deutlich gemacht,dass ich mehr von ihm will.
Das muss er verstanden haben und er tut nichts. dann muss ich das doch als abfuhr werten? :cry: hätte ganz ehrlich lieber ne klare abfuhr,als dieses gewarte. :(
Aber wenn ich jetzt noch Schritt auf ihn zu mache..ach naja dann setz ich ihn doch evtl. wieder unter druck und verspiele alles..oder? :?
Ihr merkt ich bin echt verwirrt, und morgen sehe ich ihn in der schule.
LG und danke Kiki
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben