Verwirrt - Ich möchte endlich Klarheit

U

Unregistriert

Gast
#1
Vor rund einem halben Jahr habe ich einen sehr attraktiven jungen Mann kennen gelernt. Es war liebe auf den ersten Blich bei mir. Wir sind seit diesem Zeitpunkt in regem Kontakt. Schreiben fast täglich SMS, telefonieren, treffen uns regelmässig entweder bei jemandem von uns Zuhause oder sonst wo. Mittlerweile weiss er ziemlich viel über mich und ich auch über ihn. Wenn wir uns sehen küssen wir uns auch, gehen Hand in Hand durch die Gegend, ich hab auch schon bei ihm übernachtet usw. eigentlich alles, was man in einer Beziehung halt so macht. Wir haben dann auch darüber geredet, was zwischen uns so läuft, haben dann aber beschlossen, nichts zu überstürmen und abzuwarten wie es sich entwickelt oder ob es "nur" eine Affäre ist.
Vor ein paar Monaten hat er dann begonnen, sich immer weniger zu melden, oder wenn ich ihn treffen wollte, hatte er meistens keine Zeit. Was mich natürlich ziemlich genervt hat. Vor zwei Wochen haben wir es dann doch geschafft, uns zu treffen und dort habe ich allen Mut zusammengerissen und ihm offiziell meine Liebe gestanden. Er meinte, dass er genau wusste, dass ich das irgendwann ansprechen würde ihm würde das auch schon lange auf der Zunge liegen und er kann seine Gefühle für mich nicht verleugnen, jedoch wolle er sich im Moment nicht binden, da seine berufliche Karriere im Anschwung ist, und er dann die Zeit nicht investieren kann, die er eigentlich möchte. Zudem kennen wir uns erst seit einem halben Jahr und er ist sich wegen dem Altersunterschied nicht sicher, ob es klappt, da 8 Jahre zwischen uns liegen. Er hat dann gemeint, es wäre besser, wenn wir uns momentan nicht treffen, damit sich die Situation ein wenig beruhigt, was ich dann auch akzeptiert habe, obwohl ich ab Boden war. Ich hab mir dann gedacht, damit sich alles legt, meld ich mich jetzt auch nicht mehr so oft, so wie er es getan hat. Das seltsame ist aber, seit ich mich nicht mehr melden hat er sich dann wieder jeden Tag ohne Ausnahme bei MIR gemeldet. Das verwirrt mich jetzt alles ein wenig. Zuerst führt er einen inoffizielle Beziehung mit mir, dann meint er, er möchte sich nicht binden und den Kontakt ein wenig reduzieren und schlussendlich meldet er sich dann doch täglich. Ich würde mich gerne mit ihm nochmals treffen und die ganze Sache bereden, doch ich weiss nicht wie ich das am besten machen soll...

Hat jemand vllt eine Ahnung oder evtl mal eine ähnliche Situation erlebt?

Danke schon im Voraus
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Hi,
nun, ist doch eigentlich klar. Du willst was anderes von der Geschichte als er. Er hat seinen Standpunkt kalrgemacht. nichts festes, unverbindlich. Dass er sich nun öfter meldet, spricht ja nicht dagegen. Auch bei eienr Affäre kann man liebevoll miteinander umgehen, oder?

Es ist halt an Dir, zu überlegen, ob es Dir so reicht, oder ob Du Dir jemand anderen suchst.

Grüße
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#3
Er hat ja nur gesagt, dass ihr euch vorerst nicht mehr treffen solltet. Er hat nichts zum Thema Kontakt gesagt.
Er hat dir ja selbst gesagt, dass er dich ebenfalls gern hat und dass er auch gern mit dir zusammen wäre, es allerdings die äußeren Umstände nicht zulassen. Für mich ist es dann nahe liegend, dass er weiterhin mit dir in Kontakt stehen möchte. Es wird ihm aufgefallen sein, dass von deiner Seite aus weniger kommt und das gleicht er jetzt aus. Was natürlich positiv ist.

Aber papatom hat Recht. Du musst dir darüber im Klaren sein ob dir das reicht oder eben nicht.
An seinem Standpunkt wird sich vorerst nichts verändern.

Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich mich auf keine Beziehung einlasse, wenn ich von vornherein keine Chance sehe. Mit sowas macht man mehr kaputt als man gewinnt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben