Verwirrt durch verzwickte Situation mit junger Dame

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Community,
ich suche rat bei euch da ich in einer Situation bin, in der ich nicht recht weiss, was ich machen oder wie ich reagieren soll.

Zur Vorgeschichte:
Ich lerte vor knapp 1,5 Jahren eine junge Dame kennen und wir verstanden uns auf anhieb sehr sehr gut. Wir trafen uns oft, schauten TV und diskutierten, redeten und verbrachten eben Zeit miteinander. Sie wollte auf Teufel komm raus eine Beziehung mit mir. Leider konnte ich zu der Zeit noch keine neue Beziehung eingehen, da ich mich erst kurz davor von meiner Ex Freundin getrennt habe und das ganze noch verdauen musste. Wir kamen uns näher und ich wiederholte immer wieder das ich keine Beziehung suche und noch knabbere, dennoch schliefen wir irgendwann miteinander. Es war quasi fast ein Jahr lang wie eine Beziehung, wir halfen gegeneinander sehr sehr gut, redeten viel und haben stehts einander aufgebaut.

Nun bin ich vor knapp 6 Monaten umgezogen. Ich erfuhr selber erst 1 Monat vor Arbeitsbeginn von meinem Neuanfang in der Stadt. Dementsprechend war ich beschäftigt und musste in der sehr knappen Zeit viel mit den Ämtern regeln, eine Wohnung suchen und so weiter. Ich hatte keinen Kopf mehr und lies sie leider ein wenig hängen da ich komplett eingespannt war. Zudem musste sie nach meinem Umzug auch ohne mich klar kommen und so zog ich mich ein Stück weit zurück.

Zur Jetzigen Situation:
Mir ist mit der Zeit und dem Abstand zu ihr klar geworden, dass ich doch sehr sehr gerne eine Beziehung mit ihr eingehen würde, da ich über die Zeit mehr und mehr Gefühle für sie entwickelt habe. Leider etwas zu spät denn nun hat sie einen Freund. Prinzipiiell darf ich ihr nicht böse sein, denn ich habe sie (wie oben geschrieben) vernachlässigt und sie hat probiert weiter zu machen. Ich schrieb ihr meine Gefühle für sie und sie Antwortete mir auch promt. Sie weiß momentan nicht recht. Wir schrieben sehr viel und sie erzählte mir, dass sie ihren Freund mehr als Kollegen ansieht, er verstünde sie nicht richtig, sie will sich ihm gegenüber nicht öffnen ect. Am darauf folgenden Wochenende hatte ich verlängertes Wochenende und fuhr zurück in die Heimat wo wir uns trafen. Es war sehr schön sie wieder zu sehen und mit ihr reden zu können. Es tat ungemein gut doch letztendlich lief es auf folgendes hinaus: Sie erzählte mir, dass sie zwar noch Gefühle für mich hat, sie aber in den letzten Mnaten vergraben hat weil sie nicht mehr an mich ran kam. Sie sagte jedoch, dass ich es ihr zeigen sollte das ich es ernst meitne und ich ging drauf ein. Im Normalfall geht mir das gegen den Strich, aber ich lies mich drauf ein, denn ich wusste, dass wenn es klappt ich eine Freundin an meiner Seite habe, die ehrlich, offen und ein Herz wie ein Riese hat...

Wir schrieben immer offener und plötzlich schrieb sie das sie sich entschieden hat und das der Zug mit uns beiden abgefahren sei. Es tat bzw tut noch immer weh. Sie schrieb jedoch das ich immer ihr engster und bester bleiben würde, wie das jedoch mit den Gefühlen so ist, klappt das meist von einer Seite aus ncicht ganz und zwar von meiner Seite aus. Ich weiß, dass ich ihr gegenüber nicht fair schreiben würde, sarkastisch und arschig weil es mich eben verletzt. Ich blockierte sie also auf FB, WhatsApp und Co. jedoch brauchte ich noch ihre neue Wohnungsadresse, da ich ihr noch ihr Einweihungsgeschenk schicken wollte (hatte ich ihr schon lange lange versprochen zur Einweihung). Sie meinte darauf hin sie kann es nicht annehmen, sie schreibt das ich keinen kontakt mehr will und sie verwirrt sei wegen der ganzen Situation. Trotz das sie es weiß und sieht, geht sie auf meine Fragen nicht ein und schreibt kurz, bündig und ohne jegliche Emotion. Wie wenn sie sauer wäre, doch ich verstehe nicht weshalb.


Was kann ich tun? Was sollte ich tun? Sollte ich weiter probieren um sie zukämpfen trotz Freundes und Abfuhr weil sie ist verwirrt wegen dem allen.... Soll ich sie in Ruhe lassen und warten bis sie irgendwann Probleme hat und sich wieder bei mir meldet (Ich hab ihr gesagt sie darf sich immer bei mir melden wenn sie probleme hat und/oder sich unverstanden fühlt). Ich bin selber ein wenig durcheinander weil ich ihr verhalten und allgemein sie nicht mehr oder nur noch schwer deuten kann.

ich wäre euch für Tips sehr dankbar.

Gruß
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben