verwirrt - die zweite...

Dabei
23 Dez 2007
Beiträge
16
#1
ich schon wieder^^:eusa_whistle:
also: letztes jahr war ich im sommer auf ner teenie-freizeit. da hab ich dann einen jungen kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. wir haben auch wohl schon händchen gehalten und so. aber noch kein küssen... tja, wir sind nicht zusammen gekommen, aber ich hab ihn sehr vermisst.:022: nach den ferien haben wir uns in der schule öfters gesehen. aber sooo viel nun auch wieder nicht. aber ich wollte wohl noch was von ihm. ein jahr später wohl auch noch, ich wusste aber das er nichts vin mir wollte. also hab ich versucht ihn aufzugeben. :021::074:
nun hab ich einen freund, aber nicht den von der freizeit. nun ja, als meine freundin (sie ist bei dem von der freizeit in einer klasse) ihm das erzählt hat, hat er ganz komisch reagiert - so als ob er doch was von mir wolle. auch mir gegenüber verhält er sich seitdem ganz anders. :?:
und jetzt weiß ich nicht weiter: liebe ich ihn oder meinen freund? ich sage mir immer das ich mir keine hoffnungen oder so machen sollte und ihn vergessen soll. doch ich denke oft an ihn...
wie kann ich ihn am besten vergessen? und sollte ich meinem freund davon erzählen? also ich rege mich einfach immer lautstark über ihn auf (also den freizeit-typen) wenn ich mit meiner freundin rede, könnte das helfen?

leicht viel geschrieben... hoffe sooooo :eusa_pray:ihr könnt mir helfen...
[FONT=&quot]ggglg killerqueen
[/FONT]
 
Anzeige:
Dabei
6 Jan 2008
Beiträge
70
#2
Also das aufregen über ihn zeigt höchstens, wie stark dein Interesse an ihm ist.
Bist du glücklich mit deinem jetzigen Freund?
Wenn ja, dann belass es dabei.
Sagen solltest du ihm das nicht, Ehrlichkeit ist wichtig, um Gottes willen, aber man kann viel kaputt machen und das ist eine Sache, wo Schweigen wirklich Gold ist.
Wenn der andere was von dir will, wird er es dir schon zeigen, aber du solltest aufpassen, dass du nicht dazu neigst, Reaktionen zu überwerten oder falsch zu werten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben