Vertrauen nach dieser Geschichte wieder möglich?..

Dabei
26 Nov 2014
Beiträge
1
#1
Hallo
Ich war mit meiner mitlerweile wieder exFreundin ca. 1 1/2 Jahre zusammen, wir haben uns echt sehr geliebt. Allerdings ist nach einem 3/4 Jahr durch eine Diagnose innerhalb der Familie, viel zerbrochen (Mein Vater hat starke probleme mit dem Herzen). Ich habe den Fehler gemacht und es meiner Freundin nicht erzählt, allerdings bin ich in ein ziemliches Depri Loch gefallen und sie hat immer öfter meine schlechte Laune abbekommen. In Form von ständigen Schlafen und wenig Aktivität, sprich Feiern, generell unter Leute kommen und auch im Bett lief es nicht mehr so Leidenschaftlich wie am anfang unserer Beziehung. Sie hat zu dieser Zeit sehr geklammert und hat mir kaum Freiraum gelassen. Da sie Aufgrund ihres Verstorbenen Vaters ziemliche Verlustängste hat, wollte sie natürlich jeden Tag bei mir sein und dann ist schließlich die Routine in unsere Beziehung gekommen, wir sind immer öfters aneinander geraten und es kam ziemlich oft zum Streit. Im März 2014 habe ich viele Nachichten von Freunden bekommen "Hey, deine Freundin hat mit einem Kollegen von dir rumgeleckt". Ich selbst hab erst 5 Tage später die Chance bekommen mit ihr zu reden, da sie jeden Kontakt "abgebrochen hat" ich hab sie weder auf dem Handy noch zu Hause antreffen können. 5 Tage später hat sie Schluss gemacht mit den Worten "Ich muss wieder ich selbst werden, wir trennen uns erstmal momentan" Das "Fremdgehen" hat sie abgestreitten, angeblich wäre sie betrunken gewesen.. Der Kerl hätte sie geküsst, aber sie hat ihn sofort weggeschubst. Exakt die Selbe Story hat mir der Kerl natürlich auch erzählt. Ich hab es geglaubt! Einige Tage später hab ich sie mit 3 Kerlen in einer Bar gesehen und hab mich am Abend noch mit ihr Unterhalten. "Ich geh mich nur Ablenken, ich verspreche dir bis zu unserem Gesüräch mache ich nichts mit anderen Kerlen" Das Gespräch hat 3 Wochen später stattgefunden und aus dem "momentan", wurde dann "endgültig" Auch bei dem Klärenden Gespräch kam der Seitensprung zur Sprache, wurde aber wieder abgestritten. Dachte ich! 3 Monate später kam sie zurück und wir sind relativ schnell wieder zusammengekommen, war echt schön.. Wie am ersten Tag. Bis ich rausgefunden habe das der Typ und sie sich abgesprochen haben, wie sie mir die Ganze Geschichte stecken und auch innerhalb der 3 Wochenl, wo sie angeblich nachdenken wollte wurde sie mehrfach mit dem Kerl gesehen. Sie hat wohl auch mehrmals mit ihm geschlafen und es anfangs auch wieder abgestritten. Ich hab quasi geblufft und gemeint ich treffe mich mit dem Kerl und er steckt mir alles. Daraufhin hat sie es teilwese zugegeben. Ich hab sofort gesehen das sie wieder lügt und aus einem mal "geschlafen" wurden zwei und dreimal.. Wir waren zwar zu diesem Zeitpunkt nicht in einer Beziehung, allerdings hab ich das Versprechen von ihr sehr ernst genommen und ihr Vertraut. Es gab wohl auch noch andere mit den sie geknutscht hat . Ich bin der Meinung das Fundament ist komplett zerstört und ohne Sinn..was meint ihr?
Gruß
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Ist natürlich einfacher wenn man plant fremdzugehen, dann mal kurz eben Schluss macht und es dann so zu legitimieren versucht.

Ich habe das Gefühl, dass du mit dir selbst unzufrieden bist und anscheinend nicht "alleine" glücklich sein kannst, denn sonst hättest du sie nicht mehr "zurück genommen".

Sie verarscht dich weiter und belügt dich nach Strich und Faden. Ob du weiterhin mit dir spielen lassen willst liegt alleine an dir. Für mich wäre die Basis und das Vertrauen komlett weg. Hier hilft nur noch eine Trennung und den kompletten Kontaktabbruch.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
aus dem "momentan", wurde dann "endgültig" (..) später kam sie zurück und wir sind (..) wieder
Du bist ja ein Lappen. Lässt sie gerade so machen, wie es ihr beliebt.

Beziehungspause? Ja klar, auch wenn so etwas keinen Sinn macht.. wie soll auch Distanz Nähe schaffen!
Sie kommt zurück? Ja klar nimmst du sie wieder.

Du bist der Spielball, der immer "Ja und Amen" sagt. Falls sie das noch nicht begriffen hat, wird sie das bald. Das resultiert in einem Respektverlust, ergo einem erleichterten Fremdgehen.

Ich bin der Meinung das Fundament ist komplett zerstört und ohne Sinn..was meint ihr?
Vertrauen ist simpel. Es ist eine Entscheidung an jemanden zu glauben. Du glaubst nicht mehr an sie. Deswegen vertraust du ihr auch nicht. Also macht die Beziehung auch keinen Sinn mehr. Was wir meinen, ist da völlig egal...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben