Auf mich wirkt sie - knapp zusammengefasst - einfach nur insgesamt unehrlich, in jeglicher Hinsicht. Als ob es ihr unmöglich wäre, einmal klar Seite zu beziehen. Ihre komischen Freundschaften sind für mich nur ein weiterer Beweis dessen, denn da scheint sie ja auch keine klaren Verhältnisse schaffen zu können.
Als Kumpel käme ich mir auch verarscht vor, wenn man sich schon intim berührt hat und dann wird das danach als "kurz Arm in Arm gelegen" bezeichnet.
Als Freund käme ich mir sowieso verarscht vor, schon lange.
Und an ihrer Stelle wäre ich auch nicht gerne mit anderen Frauen befreundet, außer die wollen per Zufall auch mit mir schlafen und verzeihen mir deshalb auch jeden Humbug.
Das traurige, aber auch irgendwie lustige ist Das ihre neue Arbeitskollegin die bei ihr sngefangen ist, eine alte Schul Freundin ist und sie gut mit ihr auskommt (sie ist lesbisch).
Ihre beste Freundin die vor 2 Jahren weggezogen ist, hat ihr vor 2 Wochen gestanden, das sie lesbisch ist.
Ja das macht das alles nicht einfacher.
zur Zeit ist es so, das sie nur noch eine gute Freundin hat, bei ihr in der Umgebung. (Diese sich allerdings auch sexuel zu ihr hingezogen fühlt) (oder knutschen sich Mädels untereinander ab und befummeln sich ?).
Alle anderen Kontakte hat sie erstmal abgebrochen.
klar fühle ich mich da auch schuldig. Und ich hab ihr gesagt, das es so nie meine Absicht war und ist. Sondern ihre Entscheidung.
(beim letzten Kumpel hatte ich sie halt gebeten, nicht täglich von morgens bis abends zu schreiben und zocken und dann Küsschen usw per WhatsApp zu schicken, da er sie ja auch interessant findet) sie hat auf jedenfall den Kontakt zu ihm jetzt ganz abgebrochen und will es auch nicht mehr in Angriff nehmen (seit 25.12.19 haben sie kein Kontakt mehr).