versuchen zu vergessen oder wie?

Dabei
11 Okt 2010
Also bin neu hier, falls das das falsche Forum ist, bitte nich haun .

Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse im Gymnasium.
Bin dort 6 lange Jahre lang mit 'nem Junge in ner Klasse gewesen.
Irgendwann in der 7. Klasse oder so hatte ich mich dann in ihn verliebt, er sich auch- bloß leider nicht in mich sondern meine beste Freundin, die auch in die gleiche Klasse ging. War damals schon ziemlicher Schock, obwohl man das zu der Zeit vllt nicht wirklich als "Liebe" bezeichnen konnte, weil wir ja alle noch recht klein waren.

Naja ich hab's dann jedenfalls irgendwie verkraftet gehabt, und die Zeit verging weiter und es war wieder ganz normal zwischen uns. ( Ich habs ihm nie erzählt, dass ich damals in ihn verknallt war, aber ich glaube er hat's geahnt)
Jetzt jedenfalls - 4 Jahre später - kommt das bei mir alles wieder hoch.
Wir verbringen jetzt nicht unbedingt mehr Zeit miteinander oder so, das einzige was sich geändert hat, ist, dass ich in manchen Fächern jetzt neben ihm sitze aber ich kann mir nicht erklären warum gerade jetzt, vielleicht war ich auch die ganzen 4 Jahre noch verliebt und hab es bloß nicht gemerkt, keine Ahnung darum geht's auch gar nicht.
Bin in letzter Zeit ziemlich traurig,weil er wieder in ne andere verliebt ist (warum genau immer dann wenn ich was für ihn empfinde!?). Ich versuch mir eigentlich nichts anmerken zu lassen, bin eigentlich auch ziemlich gut darin, obwohl ich jedesmal heulen könnte wenn ich ihn nur mit ihr reden sehe.
Dazu kommt noch, dass ich mich früher mal, vor einigen Jahren, weil ich auch Probleme zuhause hatte, angefangen hab mich selber zu verletzen. (ich weiß , dass ist kindisch und unreif und keine Problemlösung aber ich habs irgendwie nicht anders auf die Reihe gekriegt) Naja hab jedenfalls seit bestimmt einem Jahr damit aufgehört, weil ich weiß dass es scheiße ist. In letzter Zeit konnt ich dann aber einfach nich mehr und hab wieder angefangen , wenn ich so unglaublich wütend und traurig bin verlier ich irgendwie komplett die Beherrschung und denk gar nicht mehr nach
Letztens hat der Junge von dem ich rede mich jedenfalls darauf angesprochen dass ich in letzter Zeit immer so traurig aussehn würde und was denn los sei. In dem Moment hätt ich echt fast losgeheult und gesagt dass es wegen ihm ist. Hab ich aber nicht, hab gesagt alles wäre gut, er hats geglaubt, ist gegangen- alles in Ordnung.
Ich versteh gar nicht, wie er das überhaupt merken konnte, noch nicht mal meine allerbesten Freunde haben gemerkt dass ich mich irgendwie anders verhalte. Das heißt doch, dass er schon irgendwie auf mich achtet ..
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. wir sehen uns ja jeden Tag, also kann ich ihn schlecht vergessen.. andererseits zusammen unternehmen tun wir schon lange nicht mehr, seitdem es nur noch Kurse und keine Klassen mehr gibt, im Gegenteil jetzt macht er immer mehr mit der , die er liebt. (Logisch, würd ich auch):
Er hat ihr seine Liebe allerdings schon vor nem Jahr gestanden und ist immer noch nicht mit ihr zusammen.
Das lässt immer noch sone verdammte sinnlose Hoffnung in mir
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, jeden Tag denk ich vergiss ihn, aber es geht nicht, er ist so verdammt lieb. Und ich bin so verdammt eifersüchtig das bringt mich noch um
Sorry, dass das soviel war aber ich weiß echt nicht wies jetzt weitergehn soll ...

Anzeige:
Dabei
21 Okt 2010
also als estes solltest du auf keinen fall so etwas wie verletzen wieder machen auf keinen fall
und wenn er nur wüsste wie du für ihn empfindest wird er es auf keinen fall ignorieren können , glaub mir , weil es mir auch so erging
war verliebt in ein mädchen ( maybe imemr noch) und habe deswegen einem anderen einen korb gegeben
aber einfach es so hinnehmen als sei es ncihts besonderes habe ich es nie angenommen
hab halt nur gedacht die arme und jetzt denke ich ich armer weil ich jetzt auch von der nen korb bekommen habe :D
aber jetzt zu dir du solltest das nächste mal andeutungen machen wenn er dich nach deinem wohlbefinden fragt
und wie du schon gesagt hast er achtet schon irgendwie auf dich auch wenn es fürs erste nur freundschaftlich ist.

hoffe konnte helfen

Dabei
27 Okt 2010
Hey =)

ich kann dich total verstehn, bei mir ist es fast dasselbe. Nur dass ich mit diesem Typen paar mal was hatte ;)
aber zu dir.. ich finde euer verhältniss is soweit doch schon ganz ok, aber du solltest die freundschaft noch viel mehr vertiefen !
rede mehr mit ihm.. geht dann irgendwann mal zusammen weg.. ihr müsst ja nicht allein weg gehn, sondern mit mehreren freunden.
ich würde an deiner stelle die freundschaft vertiefen und dan sehen wie's weitergeht. Und irgendwann würde ich ihm dann alles erzählen, dass du schon früher 'bisschen'
in ihn verliebt warst.. und dass die ganzen gefühle jetzt wieder hoch kommen.. dann könnt ihr weitersehen.
Und ich kann dich total verstehen, wie es dir geht, wenn du ihn jeden Tag siehst. Bei mir ist es genauso!
Aber du musst stark sein und um die Liebe kämpfen. ;)
Ich hoffe ich habe dir geholfen =))

Anzeige: