Versuchen oder nicht? Beide sind sich unsicher ob das was werden kann.

U

Unregistriert

Gast
Also ich und meine ex wissen beide nicht was wir wollen, aber eig. haben wir uns geliebt bis zum Tod, aber irgendwann kam der Streit den wir beide nicht verpackt haben. Wir hatten schon oft Streit, aber dieser hat uns getrennt. Wir haben vieles gemeinsam: Interessen, Geschmack, und sowas. Wir beide wissen einfach nicht ob wir wieder Glücklich wären. Irgendwie hängen wir noch an einander, aber der Streit den wir haben kommt immer öfters zum Thema, ohne das wir es am Ende klären. Wir haben uns entschlossen es am Montag ernsthaft zu klären, aber ob wir das schaffen, dass weiß niemand. Wir haben uns sogar so sehr geliebt, das es zu üblen Sachen gekommen ist. Einmal wollte sie sich umbringen, weil sie dachte das wir uns trennen werden wegen dem Streit und war kurz davor sich mit dem Messer umzubringen, aber dann bin sofort zu ihr und habe es ihr weggenommen und wir haben uns vertragen. Auch war sie mal nach Streit bei mir und hat geweint und geschrien wie ein Schwein das geschlachtet wird und ich habe sie genommen und habe sie aus der Wohnung rausgeschmissen und sie wollte dann gehen, aber ich bin ihr dennoch nachgelaufen und wir haben uns vertragen. Und sowas kam auch nicht nur von ihr sondern auch von mir. Einmal hatten wir richtig Streit und sie ist dann weggegangen und hat nicht mit sich reden lassen sie ist dann nach Hause gegangen und ich ihr nach doch vor der Nase hat sie mir die Tür zugeschlagen. Ich habe an die Tür geklopft und habe geklingelt, aber Sie und Ihre Eltern haben gesagt ich soll mich verpissen und ich habe mich dann auf die Treppe vor der Tür hingesetzt und habe um sie geweint und nach etwa einer Stunde ist sie herausgekommen und hat mich geküsst. Immer haben wir uns vertragen nur diesmal können wir das irgendwie nicht. Ich kenne Geschichten wo sich Leute getrennt haben und irgendwann sind sie wieder zusammen gekommen, manche haben sogar zwischen drin geheiratet und sich dann wieder getrennt. Wir waren auch schon nach 1 Woche getrennt (Schluss gemacht, waren nicht verheiratet) und nach 1 Monat wo wir uns trafen haben wir angefangen uns öfters zu sehen und waren nach 2 Monate wieder zusammen. Seitdem über 2 Jahre und jetzt ist wieder seit ca.1-2 Monat Schluss. In dem Monaten haben wir uns auch schon geküsst und verstanden uns öfters gut, hatten aber manchmal auch Streit. Sie sagt sie vermisst die Zeit und ich vermisse die Zeit genauso. Beide haben noch Gefühle, vielleicht wegen dem Streit nicht mehr so große, aber immerhin. Ich will einfach herausfinden ob wir es wirklich wollen oder nicht mehr. Beide sind sehr unsicher. Sie sogar bisschen mehr. Ich will einfach keinen Fehler machen und will es einfach irgendwie nochmal versuchen, um mir sicher zu sein ob ich das wirklich will, aber sie ist eher dagegen. Sie kam auch öfters schon auf mich zu und hat geweint und gesagt das sie Gefühle für mich hat. Ich könnte noch ein ganzes Buch schreiben. Was denkt ihr soll ich sie am Montag einfach küssen und sagen das wir es versuchen sollen???

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Egal ob ihr euch noch liebt oder nicht, ihr habt einen Streitpunkt, den ihr nicht klären könnt. Und auch wenn ihr es jetzt wieder versucht, werden alle alten Probleme weiterhin vorhanden sein. Es wird also wieder genau das Selbe wie vor eurer Trennung.

Dabei
24 Feb 2013
Wow. Als hätte ich meine eigene Geschichte gerade gelesen...Weisst du, für die Liebe muss man kämpfen und ihr könnt es nochmal versuchen und ich meine, wenns nicht klappt, dann soll's nicht sein und da kann man nichts dagegen machen. Nur wenn ihr es nicht versucht, dann werden ihr es vllt im nachinein bereuen und das ist das schlimmste Gefühl...

Anzeige:

Oben