Guten Tag,
ich bin neu hier und wünsche erstmal alle einen guten Morgen
Ich habe ein komisches Problem und ich, meine Freunde, keiner versteht das Mädchen in das ich schon was länger verknallt bin.
Ich glaube es wäre besser, mal ein bisschen die Situation zu erklären. Dabei mache ich Stichpunkte und schreibe keine Geschichte.
Ich: Lerne das besagte Mädchen auf einer Internetbörse kennen (2013)
Kontakt bricht irgendwie (von beiden Seiten)
Februar dieses Jahres schreibe ich sie an
Machen ein Treffen aus, was richtig gut lief
Sie sagte mir das sie vor kurzem noch mit ihrem Ex zusammen war und noch Gefühle für ihn hat
Sie sagte das wenn sie keine Gefühle hätte, sie sich gut eine Beziehung mit mir
vorstellen könnte
2 Wochen Später kommt ihr Ex wieder redet ihr was ein und sie wird komisch und
wir hatten 1 Monat kein Kontakt mehr (Alle ihre Freunde sagen, das sie Ihn in den Wind
schießen sollen, weil er ein ***loch ist und es mit mir versuchen soll)
Letzte Woche meldet Sie sich wieder bei mir
Sie sagt das sie ein Fehler gemacht hat und ihn endgültig abgeschossen hat und
"wohl" keine Gefühle mehr für ihn hat.
Ich merke das sie langsam was anhänglich ist (Also quasi wie ich vorher) und mir
Andeutungen sagt. (Das sie jetzt für die Zukunft plant, Sie gibt zu das sie anhänglich mir
gegenüber ist, sie reagiert eifersüchtig wenn ich Spaß aussagen über hübsche Frauen
tätige, sexuelle Andeutungen)
Gestern treffen (alleine) -> Freunde von ihr kamen später dazu -> Wieder solche
Andeutungen -> (Sie setzt sich neben mich, redet anders mit mir (nicht freundschaftlich, wie mit ihren
Freunden) So dass sogar ein guter Freund von ihr mich fragt ob was läuft
Später Verabschiedung mit einer langen Umarmung und mit der Aussage das ich mich melden sollte, wenn ich zu Hause
angekommen bin.
Das Problem ist einfach das ich das gleiche nicht nochmal erleben will, mein bester freund meint das ich
aufpassen soll und Sie jetzt mal von sich aus kommen muss mit einem nächsten Schritt.
Auf jeden fall habe ich Sie heute nochmal angeschrieben und klargestellt, das ich sowas nicht nochmal
mache und sie sagte mir, das ich das Locker nehmen soll, es wird nicht nochmal passieren und Sie sich mit mir
nicht unbedingt mit der Absicht mit mir trifft um einen Freund zu haben, sondern um Spaß zu haben.
Keiner ihrer und meiner Freunde versteht das.
Wenn sie nur Sex haben wolle, dann hätte ich den schon längst ( denke ich mal ) gehabt.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Hat einer Tipps?
Sorry für eventuelle Fehler im Text, mit dem Handy ist das nicht so leicht
Dankeschön!
ich bin neu hier und wünsche erstmal alle einen guten Morgen
Ich habe ein komisches Problem und ich, meine Freunde, keiner versteht das Mädchen in das ich schon was länger verknallt bin.
Ich glaube es wäre besser, mal ein bisschen die Situation zu erklären. Dabei mache ich Stichpunkte und schreibe keine Geschichte.
Ich: Lerne das besagte Mädchen auf einer Internetbörse kennen (2013)
Kontakt bricht irgendwie (von beiden Seiten)
Februar dieses Jahres schreibe ich sie an
Machen ein Treffen aus, was richtig gut lief
Sie sagte mir das sie vor kurzem noch mit ihrem Ex zusammen war und noch Gefühle für ihn hat
Sie sagte das wenn sie keine Gefühle hätte, sie sich gut eine Beziehung mit mir
vorstellen könnte
2 Wochen Später kommt ihr Ex wieder redet ihr was ein und sie wird komisch und
wir hatten 1 Monat kein Kontakt mehr (Alle ihre Freunde sagen, das sie Ihn in den Wind
schießen sollen, weil er ein ***loch ist und es mit mir versuchen soll)
Letzte Woche meldet Sie sich wieder bei mir
Sie sagt das sie ein Fehler gemacht hat und ihn endgültig abgeschossen hat und
"wohl" keine Gefühle mehr für ihn hat.
Ich merke das sie langsam was anhänglich ist (Also quasi wie ich vorher) und mir
Andeutungen sagt. (Das sie jetzt für die Zukunft plant, Sie gibt zu das sie anhänglich mir
gegenüber ist, sie reagiert eifersüchtig wenn ich Spaß aussagen über hübsche Frauen
tätige, sexuelle Andeutungen)
Gestern treffen (alleine) -> Freunde von ihr kamen später dazu -> Wieder solche
Andeutungen -> (Sie setzt sich neben mich, redet anders mit mir (nicht freundschaftlich, wie mit ihren
Freunden) So dass sogar ein guter Freund von ihr mich fragt ob was läuft
Später Verabschiedung mit einer langen Umarmung und mit der Aussage das ich mich melden sollte, wenn ich zu Hause
angekommen bin.
Das Problem ist einfach das ich das gleiche nicht nochmal erleben will, mein bester freund meint das ich
aufpassen soll und Sie jetzt mal von sich aus kommen muss mit einem nächsten Schritt.
Auf jeden fall habe ich Sie heute nochmal angeschrieben und klargestellt, das ich sowas nicht nochmal
mache und sie sagte mir, das ich das Locker nehmen soll, es wird nicht nochmal passieren und Sie sich mit mir
nicht unbedingt mit der Absicht mit mir trifft um einen Freund zu haben, sondern um Spaß zu haben.
Keiner ihrer und meiner Freunde versteht das.
Wenn sie nur Sex haben wolle, dann hätte ich den schon längst ( denke ich mal ) gehabt.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Hat einer Tipps?
Sorry für eventuelle Fehler im Text, mit dem Handy ist das nicht so leicht
Dankeschön!