Versöhnung

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich habe mich mit meiner Freundin echt derbe gestritten. Ich will es auch unbedingt wieder gut machen, aber eine einfache Entschuldigung wird wohl nicht reichen. Hat jemand eine Idee wie ich es anstellen kann, vielleicht ein symbolisches Geschenk oder sowas ?

Anzeige:
Dabei
26 Apr 2007
Also Knie rutschen alleine wird da nicht ausreichen fürchte ich. So wie Du es schreibst, muss das ja wirklich ordentlich gewesen sein.

Mein Freund schenkt mir dann immer erstmal "teure" Blumen. Also natürlich die roten langstieligen Rosen (absolutes MUSS).

Dazu eine romantisches Essen im Restaurant oder vielleicht etwas was sie sich selbst nicht gönnen würde (Massage, Kosmetikerin o.ä.).

Dabei
6 Jan 2008
Zwei Tage nach nem blöden Streit hat er mich abend zum Essen eingeladen, wollte sich aber dort mit mir treffen.
Als ich dort ankam, stand er da, mit Blumen.
Übelst feines Restaurant, alle mit Abendgarderobe und so, nur er stand da mit ner Bundfaltenhose und nem rosanen!!! bedruckten!!! T-Shirt!!!
...............................
Da stand drauf: Es tut mir leid, ich bin ein Idiot.

Keiner hat das verstanden und haben ihn alle ganz schräg angeguckt, aber ich fand das echt süß und ich weiß auch wie schwer ihm das gefallen ist.

Heißt nicht, dass du das genauso machen sollst, aber vielleicht hilft es dir eine Idee zu bekommen.

Anzeige: