Verliebt!

Dabei
31 Mai 2008
Hey Leute bin neu hier,^^
Um gleich zum Thema zu kommen...
Btw..ich bin 14 und sie auch!

Ich bin verdammt verliebt!
Woher kenn ich sie sie hat mich etwo vor einem Jahr bei Icq angeschrieben.
Wo sie wohnt : sie wohnt in der Nacbarstadt
Also vor nem Monat oda so hat sie mich mal wieder in Icq angeschrieben , dann haben wa ne Woche oder so täglich miteinander gechattet.
Und aufeinmal war das Gefühl da! Ich hab mich in sie verliebt !
Wir haben uns noch nie getroffen , am anfang (vor nem Jahr oda so) wollten wa uns imma treffen nua irgendwie is es nie dazu gekommen.
Also sie hat mich noch nie gesehen...
Ich muss die ganze Zeit an sie denken , Ich denke darüber nach wie ich ihr meine Liebe gestehen soll. Oder ob sie auch in mich verliebt ist. Wie findet sie mich??

Jezt zu meiner Frage wie soll ich ihr meine Liebe gestehen??
ich bin ein schüchtener Typ...
Hate bisher eine Freundin ...

Anzeige:
Dabei
28 Feb 2008
Versuch dich doch erstmal noch mal mit ihr zu treffen. Dann siehst du auch, ob deine Gefühle auch übers Internet hinausreichen.

P

Pain_Inside

Gast
ganz schön übertrieben,wenn man vom verliebtsein redet,obwohl man die person noch nie gesehen hat.

schalte am besten 'nen gang zurück und trefft euch.
du wirst dann sehen,ob sie wirklich so ist wie du sie dir immer vorgestellt hast.
denn es ist schon ein großter unterschied,wenn man nur im internet schreibt und sich noch nie gesehen hat...und wenn man sich real kennt.

es mag sein,das ihr euch beide bis jetzt sehr gut verstanden habt und ihr auch viel voneinander wisst.
aber ob sie dir wirklich sympatisch ist,wirst du erst sehen,wenn du dich mit ihr triffst.du weißt ja nicht,was ihre macken sind und du weißt ja nicht,wie sie sich im realen verhält.

Anzeige: