Verliebt!!!

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich würde ich sehr danken wenn ihr mir einen rad geben könnten...

Vor langer Zeit habe ich meinen jetzigen Ex kennen gelernt und seine Freund, durch einen Zufall habe ich nach sehr langer Zeit Kontakt zu einem (die zwei haben mittlerweile nix mehr miteinander zu tun) der Kumpels, wir haben sehr viel miteinander telefoniert, geschrieben usw...er hatte seit 4 Jahren eine Freundin mit der er aber schon ein halbes Jahr kein Sex, keine Zärtlichkeiten usw hatte, von Ihrer seite aus, er weiß aber nicht weshalb da sie ihn ignoriert wenn er sie fragt. Letzten Freitag war er bei mir und wir haben zärtlichkeiten ausgetauscht, es war einfach sehr schön, die Woche kam es jetzt dazu das er schluß gemacht hat und sie zu ihm sagte das sie es auch vor hatte, ich habe gespürt das es ihm trotzdem sehr weh getan hat, aber das ist ja normal nach so einer langen Zeit. Gestern (Freitag) war er wieder bei mir, wir haben wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht und diesmal ging es auch etwas weiter, er hat dann hier geschlafen...es war einfach wunderschön und ich glaube ich habe mich verliebt!!!

Ich weiß von ihm das er es auch sehr schön fand, ich weiß aber auch das er erstmal keine Beziehung führen kann...

Was soll ich tun, soll ich meine wahren Gefühle sagen, soll ich warten bis er bereit für mehr ist????????????????

Ich weiß es nicht!!! Ich bin euch für jede Antwort sehr dankbar.

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Ich würde jetzt sehr vorsichtig sein wie weit ihr/du geht, wenn er klar sagt er sei noch nicht bereit eine Beziehung zu führen würde ich ihn erst mal nicht näher an dich ran lassen. Sonst kann es schnell passieren dass er sich nie für dich entscheiden wird und du am Schluss mit verletzten Gefühlen da stehst. Gib ihm etwas Zeit und sei einfach für ihn da aber wie gesagt keine Zärtlichkeiten oder ähnliches, diese gibts nur wenn er auch mit dir zusammen sein will.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, wie soll ich ihm das am schonensten beibringen das ich erstnal warten will???
Mir fällt es auch sehr schwer nein zu sagen einfach weil ich ihn so verdammt lieb habe und er mir auch fehlt...

Dabei
4 Okt 2004
Ich würde ihm von deinen Gefühlen erzählen, Ehrlichkeit ist glaube ich der beste Weg in so einem Fall. Dann wird er sicher verstehen dass wenn er noch keine Beziehung will, es besser ist momentan keine Zärtlichkeiten mit dir auszutauschen.

Gruss

Dabei
4 Okt 2004
Was ist daran schön für dich, wenn du in ihn verliebt bist und er jedoch keine feste Beziehung mit dir will? Es ist eher schön für ihn, er ist frei hat aber trotzdem jemanden mit dem er rummachen kann ohne Verpflichtungen. Lass lieber die Finger davon und bleibt normal befreundet.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
Das hört sich leider nicht so gut für mich an aber es wird wirklich das beste sein, auch wenn es mir sehr schwer fällt aber ich merke das es mir mit dem ungewissen auch nicht gut geht, wenn er nicht hier ist...

U

Unregistriert

Gast
Er war eben da, habe mit Ihm geredet, er hat gesagt das er noch keine Beziehung eingehen kann da er ziemlich lange mit seiner Freundin zusammen war und nicht gleich in die nächste kann da er schon noch Gefühle hat, er hat aber auch gesagt das er mich sehr lieb hat und er nichts versprechen möchte. Ich kann aber irgendwie auch keine Freundschaft mit ihm führen weil mir das weh tun würde, ehr würde ich den Kontakt erstmal komplett abbrechen, was ihm aber weh tun würde...Ist das ein falsches denken von mir mit dem Kontakt?

Anzeige: