verliebt

U

Unregistriert

Gast
ich bin in ein mädchen verliebt das ein paar stufen unter mir ist. Ich seh sie leider nur im Bus Mittag und Morgens. Ich hab noch nie mit ihr wirklich geredet weil ich es einfach nicht hinbekomme, ich bin dann immer so aufgeregt das ich gar nichts mehr rausbringe. In letzter Zeit hat sie wohl ziemlich deutlich zuerkennen gegben das Sie auch in mich verliebt ist :)
Nur das ding ist jetzt ich trau mich sie nicht ansprechen und so mich wohl auch nicht

Noch mehr hab ich angst wenn Sie mich ansprechen würde ich etwas falsches sage vor auffregung oder so

Was könnt ich jetzt tun???

Anzeige:
Dabei
26 Apr 2007
Hmm. Mal überlegen.

Und wenn Du ihr einen netten Brief schreibst und sie damit z. B. auf ein Eis einlädst? Jedes Mädchen mag sowas.

Vor allem seid Ihr dort dann ungestört und unbeobachtet (von wegen Klassenkameraden und so). Vielleicht kannst Du ihr ja dann sogar sagen, was Du ihr sagen möchtest.

Versuchs doch einfach.

Viel Glück!!!

U

Unregistriert

Gast
die idee mit dem brief gefällt mir nur wie schreib ich denn jetzt am besten ???
wie soll ich sie mit nem brief einladen? habt ihr nicht ein beispiel oder so was, bitte bitte

W

waldfee

Gast
hey,

also so ein brief muss ja nicht allzu lang werden...
schreib einfach kurz, dass du sie nett/sympatisch/süß/was auch immer dir einfällt findest und dass du dich gerne mit ihr treffen würdest, weil du sie näher kennen lernen willst...

den brief kannst du ihr dann einfach im bus geben...
entweder sie sagt dir dann direkt bescheid, ob sie interesse hat oder du schreibst deine telefonnummer drauf, dann kann sie dich ja anrufen... vll schreibt sie dir auch zurück...

ich wünsch dir ganz viel glück
waldfee

U

Unregistriert

Gast
danke!

den brief sollte ich mit hand schreiben nehm ich mal an (-: hab jetzt nicht die schönste handschrift versuch aber so guts geht

noch ne frage: sollt ich das auf ein bestimmtes papier schreiben oder reicht ein normales blatt ?

will nur nicht das es irgendwie einfach nur so hingeklatscht aussieht

dann könnt ich ihr den brief morgen geben, nur kann ich meine nummer nicht drauf schreiben will mein handy hin ist.
Wenn ich ihr den dann Morgen gebe seh ich sie halt erst am Montag wieder.

Dabei
15 Apr 2007
Würde ich schon von Hand schreiben, soll ja auch von Herzen kommen und ein normales Blatt "reicht" nie *g* Es darf schon ein bisserl mühevoller sein, gelle, schickes Foto als Hintergrund, wenn du photoshop-begabt bist, oder Briefpapier oder eigene Zeichenkünste sollten deine Worte schon begleiten. Viel Erfolg! Deianyra

U

Unregistriert

Gast
was sollte den auf so nem briefpapier in dem fall so drauf sein, weil der brief ist ja eigentlich nur eine art *einladung ?

Dabei
19 Mai 2007
Hallo!

Als erstes mal: Schöner Hintergrund - wäre ich diejenige der du den Brief schreibst, ich wäre erfreut über die Mühe die du dir da wirklich machst und auch die Gedanken die du dir machst. Finde ich wirklich sehr sehr schön und lobenswert!!!!!

Hoffe du hast / findest die richtigen Worte für deinen Brief - ne pauschale gibt es nicht - soll ja auch von dir kommen, von Herzen!!!

Viel Glück für dich
Hasilein

U

Unregistriert

Gast
gut ich hab den brief jetzt, aber ob ich ihr morgen denn Brief wirklich geb das kann ich noch nicht sagen. Das entscheide ich dann erst vor Ort, weil wenns schief läuft könnt ich ganz dumm da stehen immerhin ist das mädchen z.k. 3 jahre jünger :-|

W

waldfee

Gast
komm schon, gib dir nen ruck! ;)
augen zu und durch, ich kenn das, in so ner situation is man sowas von aufgeregt und auf einmal is das ganze hirn leer und man bekommt nichts mehr richtig hin...
aber wenn dus hinter dir hast wirst du umso froher sein!

wünsch dir viel glück und mut
waldfee

Dabei
23 Nov 2006
Ich kann dich ebenfalls verstehen, wenn man jemanden mag, dann bekommt man es einfach nicht hin mit ihm zu reden geschweige denn demjenigen einen Brief zu geben. Aber trau dich, egal wies ausgeht du kannst hinterher stolz auf dich sein =)

Ich drück dir die Daumen. Tschacka du schaffst das

PS: Darf ich fragen wie alt du bist?

U

Unregistriert

Gast
ich bin 16. habs gerade zweimal wieder nicht geschafft. Morgen vorerst letzte chance, ich muss jetzt mal offensiver werden. Hab bis jetzt immer versucht Sie beim ein-/aus steigen zu erwischen, nur irgendwie klappt das so nicht. Muss wohl direkt hingeh'n.

U

Unregistriert

Gast
heute wurde das wieder nix, beim einsteigen hab ichs nicht geschafft hinzugehen und beim aussteigen wohlt ich extra warten bis Sie auch aussteigt, nur ist sie solange sitzen geblieben bis ich raus gehen musste. Obwohl ihre Freundin sie die ganze Zeit rausschieben wollte. Das war jetzt schon mehrmals so, genau seit dem ich mal was mitgehört hab dass sie verknallt ist, ich weiß nur nicht sicher ob ich gemeint war deutet aber einiges darauf hin.

Morgen könnt ichs nochmal versuchen, dann sind Ferien. Nur ich kann meine Handynummer nicht auf den Brief schreiben, weil das leider gerade kaputt ist. Von daher ist blöd wenn ich ihr den morgen geb.

W

waldfee

Gast
Hey,

na das klingt doch richtig aufmunternd, was du da von ihrer Freundin erzählst :)

Jetzt ergreif die Chance bevor es zu spät ist! Dass morgen die letzte Chance ist, ist eigentlich ganz gut, setz dir das als ultimatum, du MUSST es also morgen tun!

Los jetzt! *daumendrück*

waldfee

U

Unregistriert

Gast
ein schei* tag war das heute, ich hab mal wieder gar nix hinbekommen und alles lief mies.

In der Früh wollt ich ihr den Brief gegben doch da saß ein junge aus ihrer Klasse neben ihr, also konnt ich nicht. Ich hab sie einmal angelächelt sie hat nicht reagiert.

Später saß sie bei ner Schulveranstaltung nen Tisch von mir entfernt so das ich ihr direkt ins gesicht sehen konnte, also hab ich versucht sie anzulächeln - ein paar mal, sie hat mich aber nie beachtet.

Ok, das wars dann wohl für mich. Mir gehts jetzt irgendwie scheiße )-;

U

Unregistriert

Gast
glaubt ihr das es nach der woche ferien noch sinn gibt ihr den brief zu geben?

Wir hatten die letzten zwei Wochen ein paar mal längere Blickkontakte gehabt, nur der Freitag hat mich sehr verunsichert.

U

Unregistriert

Gast
ok, ich machs! auch wenn ich mir nicht mehr so sicher bin wie meine chancen sind. Meine größte Angst ist nur Sie könnte den Brief dann überall rumzeigen...
Ich glaub eigentlich nicht das Sie so drauf ist, aber möglich ist alles (-;

W

waldfee

Gast
du machst dir viiiiiiiiel zu viele gedanken ;)

ich denk auch, dass du ihr unbedingt noch den brief geben solltest, lass dich nicht verunsichern!
Augen zu und durch :!:
und dann siehst du ja, wie sie reagiert und DANN kannst du anfangen dir gedanken zu machen ;)

U

Unregistriert

Gast
ich hab ihr heute den brief gegeben oO
ihre reaktion: sie sah mich kurz an, ich gab ihr den brief Sie sagte nix und ich bin schnell weggeganngen.
Ich hab jetzt voll angst davor morgen in den bus einzusteigen ):

wiso konnt ich das nicht einfach lassen oO

Dabei
26 Okt 2006
Wow! Du hast es geschafft! Das finde ich klasse! Ehrlich. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du morgen dann nur positive Reaktionen hast.

W

waldfee

Gast
Hey super! du hast es geschafft :D

Klar bist du jetzt aufgeregt, aber lass es einfach auf dich zukommen, jetzt ist sie an der Reihe und ich wünsch dir alles Gute für morgen!

waldfee

U

Unregistriert

Gast
heute morgen gabs erstmal gar keine reaktion, und in der mittags pause kamm ihre freundinen(so ca. 5) zu mir und haben mir das ausgerichtet:
1. sie hat nen freund
2. ich bin zu alt für sie
3. ich seh scheiße aus

und das vor meinen freunden )-,

tja, zu viel riskiskiert und voll auf die fresse gefallen

Dabei
26 Apr 2007
Das tut mir wirklich leid für Dich!!! Ich hätte es Dir gegönnt!!!

Aber gut. Nu ist halt so.

Verbuch es einfach unter ferner Liefen. Nur so kommst Du drüber weg.

Du hast ja bald Ferien. Dann kann ein wenig Gras über die Sache wachsen.

Ich hoffe, daß es dann beim nächsten Mal klappt.

W

waldfee

Gast
:shock: das ist ja wohl mal total daneben!:mad:

Sowas über die Freundinnen ausrichten lassen und das obwohl du dir so ne Mühe gemacht hast:evil:

Das ist jetzt zwar echt blöd für dich, aber einen Trost hast du: ihr Verhalten zeigt, dass sie total kindisch und unreif ist (wenn man noch nichtmal den Mut aufbringt, selbst mit dir zu reden, sondern die Freundinnen vorschickt *tsstss*) und auf so jemanden kannst du gut und gerne verzichten!

Liebe Grüße
waldfee

Dabei
14 Mrz 2007
was soll das denn?
einfach die freundin vorschicken?
das ist nicht gerade die feine art.
aber kopf hoch, sie war es sowieso nicht wert.

Verlier bitte nicht den mut andere -nette- mädels anzusprechen aufgrund
dieser schlechten erfahrungen!

amitiés

sunny

Anzeige: