Verliebt.. Weiss nicht mehr weiter..

Dabei
27 Jul 2013
Hallo liebe Leute :)
ich entschuldige mich schon mal wegen meiner rechtschreibung. Lebe noch nicht so lange in Deutschland und bin noch am lernen:)

Mein problem ist, dass ich total verliebt bin in meinen Arbeitskollegen.
Wir arbeiten seid fast 5 jahren zusammen. Am anfang konnte er mich (glaube ich) nicht leiden. Wir hatten nie was miteinander zutun gehabt. Letztes jahr hat alles damit angefangen, dass ich ihn immer wieder erwischt habe wo er mich beobachtet. Auf einmal war er so lieb und hilfsbereit zu mir usw.
Mitlerweile ist es so, dass wir viel privat unternehmen, die pausen zusammen verbringen usw.
Er schaut mir immer sehr tief in die augen lächelt mich an er wird nervös wenn er mit mir alleine ist (wir sind selten alleine). Wenn wir privat was unternehmen holt er mich meistens ab bezahlt mein essen und trinken, und von seiner körpersprache her signalisiert er mir, dass er mich mag aber körperliche nähe wie zB. neben mir sitzen oder mich kurz am arm berühren oder so gab es noch nie. Er versucht noch nicht mal mir körperlich näher zu kommen. Er fragt mich jeden Freitag ob wir was zusammen machen lächelt mich an schaut mir sehr sehr lange in die augen er wir auch sauer wenn ich mit anderen Männer rede ( ich merke es von seinen verhalten er wir total kalt zu mir).
Er ist seid 3 jahren single, er redet mit mir nie über frauen oder beziehungen. Deswegen weiss ich auc nicht ob er eine beziehung haben will.
Meine frage an euch : meint ihr er hat gefühle für mich? Und was könnte ich machen? Ich bin total verwirrt!! Ich traue mich nicht mit ihm darüber zu reden weil wenn er keine gefühle für mich hat muss ich ihn jeden tag sehen und und unsere freundschaft wir warscheinlich nie wieder so sein wie jetzt...
Bitte helft mir:((

Anzeige:
Anzeige:

Oben