Verliebt und trozdem nicht glüklich !!!

Dabei
7 Jan 2012
Beiträge
7
#1
Hallo alle zusammen ,ih weiss gar nicht wie ich es am besten erklären soll aber ich versuch es einfach mal .Ich bin mit einem kosovo Albaner verheiratet eigentlich bin ich auch total verliebt in ihn aber irgenwas fehlt mir trozdem weil ich oft ziehmlich traurig bin ich kann nicht mal sagen das es an ihm liegt weil er alles für mich macht und auch ein toller Mensch ist aber irgenwie bekomme ich das gefühl nicht los das ich mehr Gefühle für ihn habe als er für mich wir sind noch nichtr allzu lange zusammen bzw verheiratet seine Eltern wissen es zwar aber sie denken nicht das wir richtig zusammen sin sondern nur das er hier in deutschland bleiben darf aber das wir verliebt sind hat er ihnen bis jetzt nicht erzählt keiner von seiner Familie weiss es und das finde ich halkt schon merkwürdig genauso wie mit dem sex wenn ich nicht anfangen würde hätten wir nie welchen und das ist halt schon voll komisch ich weiss auch nicht vieleicht mach ich mir einfach zu viele gedanke

Über eure Meinungen würd ich mich sehr freuen
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#2
Du bist aus albanischen Sicht so etwas wie eine "teutonische Schl*pe".
Man vog*lt solche aber heiraten und zusammen ist man mit eigene Mädels aus eigenen Dorf.
"Mama und Papa haben es schon immer gesagt"
Im Moment ist er mit Dir zusammen weil es die bessere option ist und liefert das absolute minimum damit es so bleibt.

Aber....

Er wurde von klein auf mit ne unterscheidliche Frauen Rolle grossgezogen.
Und Du wiederspiegelst wahrscheinlich nicht die Frau wie er sich Sie wünscht.

Bis er die Richtige gefunden hat gibt es 2 Alternative:
1) Er ist alleine
2) Er hat ein Ersatzrad.

Er ist im Modus 2, was auch Sinn macht.
Du bist das quadratische Ersatzrad.
Ich würde nichts allzuviel erwarten.

Wenn Du trotzdem mit ihm zusammensein möchtest, dann schlag Ihm vor
Ostern gemeinsam seine Eltern besuchen zu gehen.
Wenn er ja sagt...gut.
IMHO bist Du bevor Du mit diesen Vorschlag fertig bist.... Wind.
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
31
#3
Da kann ich dir leider auch nix anderes sagen
Also es klingt wirklich iwie als wäre es so
wie wissen sagt
aber evtl ist es auch anders
Klemm dich dahinter
Versuch das was er sagt
 
Dabei
7 Jan 2012
Beiträge
7
#4
ich kenne seine Eltern und Geschwister alle ich war bei ihm zusahause im kosovo wir haben dort ja auch geheiratet aber seine eltern denke nicht das wir aus Liebe geheiratet hötten sondern nur damit er hier in deutschland leben kann am anfang war es ja auch so aber dann ist es anderst gekommen und jetzt sind wir halt aus liebe zusammen und das hat er seinen eltern nicht gesagt weil er sich sicher ist seine eltern btw sein Vater würden es nicht aktzeptieren
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
31
#5
Also wusstest du am Anfang dass es nicht aus Liebe war?

Und ich hoffe für dich dass er sich wirklich in ich verliebt hat ;)
 
Dabei
7 Jan 2012
Beiträge
7
#6
Ja ich wusste von Anfang an das es nicht aus Liebe war und es war auh so ok für mich ich wollte ihm helfen weil er es echt verdient hat ich kannte ihn ja vorher schon er hat im kosovo studiert und hätte hier einfach besser chancen naja aufjedenfall hat er mir dann irgenwann gesagt das er gefühle für mich hat und irgenwie sind wir dann zusammengekommen
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#7
Aha
Ok, das ist etwas anderes.
Du möchtest den Upgrade von "Passermöglicherin" zu "Liebesgeschichte".
Du möchstest die Regeln aendern. Ihm passen die jetztigen und er zahlt ja den vereinbarten Preis
dafür schön brav (Sex mit Dir macht er weil das der Preis für Seinen Pass ist).
War so abgemacht, er zahlt schön fleissig sein Preis.

Was sollen diese Regeländerungen und diesen BS über liebe und Er und Ich?
Genau, das ist Blödsinn. D
u hast einen Vertrag (sogar schwarz auf weiss). Vertrag wird eingehalten.
Es besteht kein Interesse zu Neuvertragsverhandelung (oder was kannst Du noch zusätzlich anbieten?).
Es gibt auch nicht Gründe für einen Vertragsabbruch. Somit.....

...kommt von mir ein lapidarisches "Vergiss es".
 
Dabei
7 Jan 2012
Beiträge
7
#10
Also wenn du es genau wissen willst hab ich geld dafür bekommen das ich ihn heiraten und das hab ich erhalten bevor wir geheratet haben also wäre er mir zu nichts verpflichtet
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#11
JA Super, wird ja immer besser.
Wer will es genau wissen? Ich nicht.
Mir passt es zu wissen dass es keine wahre Liebe ist und es auch keine werden wird.
Was Du daraus machst ist eher Deine Sache und Ich respektiere es.
 
Dabei
7 Jan 2012
Beiträge
7
#12
Du bist echt unverschämt und bitte tu mir einen gefallen und beantworte meine Einträge nicht mehr du nervst und es ist alles nur SH.. was du von dir gibst
 
Dabei
7 Jan 2012
Beiträge
7
#14
so da du ja nie dran geglaubt hast das es noch liebe werden wird wollte ich dir nur mal sagen das wir sehr glücklich zusammen sind und ein Babc erwarten und das wir sogar nochmal aus >Liebe geheiratet haben so viel dazu das es nie wahre liebe werden wird du bist einfach nur neidsh hahahahahaha
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Wenn jemand nach Monaten für solch eine Message reinkommt, dann ist es rein aus verletztem Stolz und drückt eher aus, dass das Gegenteil von dem eintrat, was Du schreibst. So oder so Kindergarten.
 
Dabei
7 Jan 2012
Beiträge
7
#16
Was wilst du denn auch neidisch bestimmt sogar auch wenn du dir die mühe gibst mir nocchmal zurückzuschreiben wird es umsonst sein weil ich mein profil köschen werden habs nicht nötig mehr auf so einer seite zu gehen im gegensatz zu dir wollts halt nur mal klar stellen wie es jetzt ist ich hab die liebe meines leben gefunden und so negertive menschen wie ihr seid werdet sie nie finden HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ciao ciao
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#17
Wow, Dein Frust muss enorm sein, ansonsten würdest Du nicht derart ausrasten, sondern es locker nehmen. Solche Reaktionen entstehen immer, wenn man ins Schwarze getroffen hat.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#18
Wow, Dein Frust muss enorm sein, ansonsten würdest Du nicht derart ausrasten, sondern es locker nehmen. Solche Reaktionen entstehen immer, wenn man ins Schwarze getroffen hat.
Jesse,ich finde Du siehst das zu hart.Eine 26jährige, erwachsene, intelligente Frau,hat die Liebe fürs Leben gefunden.Wie kannst Du nur das anzweifeln? ;)
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#19
So wie ich herauslese war eher ihr Ego wegen Wissenmachtah! angekratzt.. jetzt hat sich seine Voraussage als falsch herausgestellt und das reibt sie ihm einfach unter die Nase :) Ist doch gut, dasses hier Feedback gibt, sollte öfter passieren xD
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#22
Ahahahaha. Der Thread ist einfach zu göttlich und Reaks Anwort hat mich einfach nur so richtig zum Lachen gebracht. :D

Die Liebe ihres Lebens, diese reife, intelligente Frau, wahrscheinlich noch Schönheitsgöttin...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben