verliebt und nun?

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich bin total verzweifelt. Ich bin verheiratet und eigentlich auch glücklich. Hane mich aber in einen anderen Mann verliebt. Was soll ich nun tun ??? Ich kann an nichts anderes als an Ihn denken.

Bitte gibt mir einen rat

Gruß

Anzeige:
Dabei
19 Feb 2008
Hi,

also irgendwie verstehe ich dich nicht, Du sagst du bist mit deinem Man glücklich, aber wieso verliebst du dich dann in einen anderen Man?
Dann muß doch bei euch in der Ehe irgendawas nicht stimmen? Was sieht dich denn an den anderen Man an??

lg gabana85

U

Unregistriert

Gast
Hallo

Danke für deine Antwort. sagen wir es mal so. Ich liebe meinen Mann aber fühle mich von Ihm vernachlässigt. Sexuäl geht er z.B. auch nicht auf mich ein bzw. ich hab das gefühl das es Ihn nicht interressiert was ich möchte/brauche. Ich kann dir leider nicht sagen was mich an den anderen zieht. ausser das er mich zum lachen bringt und ich kribbeln im bauch habe wenn ich ihn seh. Ich weiss einfach nicht wie ich ihn vergessen und meine ehe retten kann. Gruß

U

Unregistriert

Gast
hi...
ich kann dich nur allzu gut verstehen und ich finde das auch menschlich...ich bin selbst seit über 10 jahren verheiratet und hatte bzw. habe ein ähnliches problem. ich denke, man muss sich einfach klar machen, ob man wirklich für einen anderen alles aufgeben möchte, oder nicht.
neues reizt immer und man neigt dazu alles durch die rosarote brille zu sehen...man sehnt sich nach schmetterlingen im bauch...

Anzeige: