Verliebt oder nicht?!

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Es gibt da einen sehr netten jungen Mann... Ich weiß aber nicht so genau wie meine Gefühle zu ihm sind. Verliebt oder nicht?! ich weiß nicht so recht, da das letzte mal als ich verliebt war, war es halt so richtig auf den 1 blick, die gefühle viel stärker, bei ihm jetzt ist es aber nicht so stark wie bei demjenigen vorher.
- aber ich muss sehr oft an ihn denken
- habe schon 1 mal von ihm geträumt
- rede gern über ihn
- mag seine Nähe
- finde ihn sehr attraktiv und nett
- er bringt mich zum lachen
- habe mir schon mal vorgestellt wie es wohl wäre ihn zu küssen
- ich wäre eifersüchtig, wenn er eine andere küssen würde
- freue mich immer ihn zu sehen
- würd mal gern von ihm in arm genommen werden
- ich mag sein lächeln
mh aber ich weiß net so recht. bin ich schon verliebt? oder nicht?!
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
hmm.. also am besten können sicher Frauen darauf antworten, doch bei Gefühlen ist es wohl bei beiden Geschlechtern ziemlich ähnlich... von daher kann ich ja mal meine Meinung dazu beitragen.

Das hört sich für mich doch sehr stark danach an, als seist du verliebt in ihn.
Solche Menschen sind immer etwas besonderes, an die man oft denken muss, und all die Gründe die du aufgezählt hasst.
Oft entwickeln sich die Gefühle ja auch noch, und man empfindet nach gewisser Zeit immer mehr für jemanden.
Also meiner Meinung nach würde ich auf jedenfall mehr zeitt mit ihm verbringen wollen.

mfg Michi
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Ich bin mir halt nicht sicher, weil vorher wenn ich verliebt war, war es immer gleich so stark. Und bei ihm jetzt irgendwie nicht so.
Aber eigentlich würd ich keinen Mann küssen wollen, für den ich keine Gefühle habe. War bis jetzt jedenfalls immer so.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
Hallo,

also wenn Du Dir aber schon vorgestellt hast wie es wäre ihn zu küssen, dann wärst Du ja auch nicht abgeneigt davon, oder? Und das heißt ja wiederum, dass da vielleicht doch schon Gefühle da sind.
Und auch Dein Gedanke der Eifersucht, wenn er eine andere küssen würde, sprechen dafür :D
 
Anzeige:

Oben