Verliebt in ihn, aber er weißt mich zurück ohne von meinen Gefühlen zu wissen!

Dabei
17 Okt 2009
Hallo zusammen!
Okay, also ich fange gleich einmal an.
Ich glaube ich (16) habe mich in einen meiner Mitschüler (19) verliebt, jedenfalls ist er auf jedenfall der Falsche, nach Aussagen einiger Personen aus dem gleichen Umfeld und Freundeskreis. Ich denke an ihn, träume von ihm und bin total aufgeregt in seiner Nähe, aber er geht mir aus dem Weg, redet kaum noch mit mir und weißt mich total zurück. Wir konnten immer offen mit einander sprechen. Was ist los mit ihm? Er weiß nichts von meinen Gefühlen, da bin ich mir sicher. Er hätte sonst etwas gesagt. Ich verstand mich so gut mit ihm, wir haben immer bis spät in die Nacht geschrieben oder telefoniert und jetzt ist das alles vorbei! Was ist los mit ihm, ich verstehe das nicht! Reden kann ich auch nicht mit ihm, momentan haben wir Ferien und er muss arbeiten und geht auch immer off wenn ich gerade on komme. Er macht es jedes Mal und er verletzt mich jeden Tag auf ein neues damit. Was soll ich machen? Ich verzweifle noch an ihm.
Von einem Cousin einer Freundin wurde mit gesagt, er wäre der falsche Junge für mich. Er würde mir zeigen, wenn er Interesse an mit hätte. Er hat es mir gezeigt, ich meine wir haben ja lange jeden Tag geschrieben und wir haben uns auch schon mal getroffen, alleine. Er ist nicht der schüchterne Typ, das habe ich bereits gemerkt. Als wir uns getroffen hatte, hatte wir Projektwoche und zu seinem Glück musste er an diesem Tag nicht in die Schule. Ich hatte vier Freistunden und hatte am Abend vorher in einem Gespräch gemeint, er könne mich nicht 4 Stunden alleine lassen. Er sagte, ich solle zu ihm kommen. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit, bevor ich wieder zur Schule musste. Wir haben gelacht uns unterhalten und er hat mir soviel erzählt und mir seine gesamte Familie vorgestellt. Ich verzweifele an seinem Verhalten noch. HILFE!!!

Anzeige:
Y

yella

Gast
Vielleicht hat er ja gemerkt, dass Du doch etwas mehr willst, als es ihm lieb ist?
Sonst würde er Dir nicht ausweichen? hast Du ihn nicht mal direkt gefragt, was mit ihm los ist, warum er Dir plötzlich aus dem Weg geht?
Das wäre wahrscheinlich das beste, dann weisst Du, was Sache ist und quälst Dich nicht weiter...

Dabei
18 Apr 2008
ja das würde ich dir auch vorschlagen...frag ihn einfach...und wenn er sir aus dem weg geht...halt ihn am arm fest oder so ;) nee spaß!
wenn er weiterhin dich wie luft behandelt...dann tu das gleiche!
aber was er genau hat kann dir hier warscheinlich keiner sagen außer er selbst!
kann es vllt sein das er irgendwas von ner freundin von dir gesteckt bekommen hat?
das wäre auch noch ne möglichkeit warum er so auf abstand geht!
und wenn dies der fall is...muss ich dir leider sagen das du ihn dann besser vergessen solltest!
warum is er denn, deiner freundin nach, der falsche für dich?

lg die ratls

Anzeige:

Oben