verliebt in guten freund! dringed Hilfe!!!is aber bissdchen lang geworden!

U

Unregistriert

Gast
hallo ihr lieben... also ich hab mich verliebt wie ihr euch denken könnt... weiß aber nicht wie bzw. ob ich es ihm sagen soll.

zur geschichte...
wir verstehen uns eigentlich sehr gut wie freunde halt aber irgendwie doch anders... vor ca. 2 monaten hat alles angefangen wir waren zu zweit weg und haben an diesem abend viel getrunken bis wir uns leidenschaftlich geküst haben... leider weiß er es nicht mehr... und ich trau mich mich nicht ihn darauf anzusprechen, ich weiß aber das er es weiß (wurde von freunden drauf angesprochen) hat mich aber auch nicht angesprochen. seit dem gehen wir auch immer mit einem schwulen päärchen weg. also nur wir 4 oder machen cocktailabende... aber egal dort laufen immer lieder die wir beide sehr gerne hören und immer was mit liebe zu tun hat dabei schaut er mich auch immer so an...und tanzt mit mir und das auch sehr leidenschaftlich! aber nüchtern nie. desweiteren traut sich keiner den anderen zu berühren oder so... ein witeres problem ist das er 19 und ich 21 bin und ne tochter habe. oder bei abschiedsküsschen sagen wir immer allen anderen tschüss aber wir beide verabschieden uns nur mit einem "in die augen schauen." ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. weiß nicht ob ich es ihm sagen soll weil ich angst hab ihn zu verlieren aber andererseits ist er auch nicht ganz normal zu mir! bitte gibt mir einen rat...

p.s. das mit alleine weg gehen wird auch nix hab ich schon versucht dann sagt er gehen die anderen auch mit aber allein zu mir nach hause kommt er, und er geht auch sehr süss mit meiner tochter um!

WAs denkt ihr soll ich es riskieren oder nicht!? schreibt bitt so schnell es geht bin langsam echt verzweifelt!

bis dann vlg Lisa

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Angst ist der schlechteste Ratgeber, den Du dir suchen kannst.....

Sprcih mit ihm - vielleicht ist er nur zu schüchtern, vielleicht hat er bedenken wegen deiner Tochter oder sonstwas...

Aber da Du verliebt bist, kannst du derzeit keine Freundschaft mit ihm haben - also rede mit ihm - vielleicht fühlt er genauso wie DU!
Und wenn nicht, und diese Freundschaft zwischen Euch auch nur einen Pifferling wert ist - wird er verstehen, wenn Du Dich dann erstmal eine Zeit zurückziehst, bis sich deine gefühle wieder abgekühlt haben!

DU kannst in deiner jetzigen Sotauation NUR GEWINNEN - entweder eine Beziehung mit ihm, oder einen Weg aus Deinem Leiden wegen unglücklicher verliebtheit - so aber wie im Moment hast Du NICHTS - denn echte Freundschaft besteht derzeit nicht zwischen Euch - und Du leidest, weil Du eigentlich mehr willst, als derzeit ist....

U

Unregistriert

Gast
Hilferuf Teil 2!!!!

hallo... kann ich nicht irgendwie herausfinden ob er auch gefühle für mich hat ohne ihm gleich sagen zu müssen das ich ich mich in ihn verliebt habe?

erster teil von uns beiden findet ihr unter "VERliebt in guten freund!" im voraus vielen dank!

eigentlich ist liebe das schönste gefühl der welt, aber auch das ws dir am meisten weh tun kann! warum ist es so schwer zu seiner liebe zu stehen, wenn man weiß das man sie gefunden hat? aus Angst? ich denke man soll keine Angst zum schönsten gefühl der welt zu haben. und entttäuschung? was ist das? die enttäuschung das man alleine mit seinen gefühlen dazustehen oder ist es einfach das gefühl angst alleien zu sein? Ich weiß es nicht... klingt teathralich ist es auch... also steht man am abgrund mit ainem guten oder schlechtem ende= weieder zurückgehen da wartet das "schönste Gefühl" oder man springt in die enttäuschung, allein zu sein und dabei noch die große liebe verloren zu haben... und das enscheide nicht ich in welche richtung ich gehe sonder es wird entschieden!!!!
Also Liebe ist ein schönes gefühl, das mit vielen Ängsten und gedanken verbunden ist.und was daraus wird entscheindet ganz alleine die "liebe" des geliebten!

ein verdammter teufelskreis! also hilft mir rauszukommen ! ohne ihm gleich sagen zu müssen das ch ihn liebe,denn als freund will ich ihn nicht verlieren, möcht nur wissen was er für mich Empfindet, und ob wir eine gemeinsame zukunft hätten!
vlg Lisa

Anzeige: