Hallo
Ich hab ein Problem.. Und zwar hatte ich eine ziemliche Zeit lang Liebeskummer vom Feinsten, mir ging es richtig schlecht. Und in der Zeit hat ein guter Freund von mir mir sehr ausgeholfen und mich motiviert, immer zum Lachen gebracht.
Nun, letzte Woche haben wir uns getroffen und sind uns ziemlich nahe gekommen, beinahe wäre es zum Kuss gekommen. So weit kein Ding, aber er hat seit über einem Jahr eine Freundin.. Vor ein Paar Tagen waren wir nun zusammen was trinken mit mehreren und haben dann gekuschelt, Händchen gehalten (hat er auch ganz offen gemacht) und dann haben wir uns angeguckt, ganz intensiv und jeden um uns rum vergessen. Es war genau wie vor einem Kuss, doch dann meinten wir beide nur gleichzeitig leicht verlegen "nein,nicht hier." und dann sind wir wortlos kurz in einen anderen Raum gegangen und haben uns ENDLICH geküsst! es war soo schön und einfach perfekt. er meinte auch, es würde mit seiner Freundin gar nichr mehr laufen und dass es mit mir viel schöner ist und er Schluss machen will.. Würde mich natürlich schon freuen, denn ich bin dabei Gefühle aufzubauen, aber es täte mir auch unendlich leid:/ in der disco dann hat er gemeint, heute liefe nichts mehr wegen seiner freundin.. doch dann hab ich mit 2 Freunden von mir geredet und da die ziemlich viel intus hatten, haben die versucht mich anzumachen. dann hat ER das gesehen und kam wortlos zu mir, nahm meine Hände und brachte mich raus an einen relativ stillen Ort. Ich meckerte noch rum, dass es hier nicht gerade romantisch sei und er meinte bloß "scheiß egal, Hauptsache du bist bei mir!", streichelte über meine Wange und küsste mich..
Er erinnert sich noch an alles sagt er und dass er es kaum abwarten kann, bis wir endlich wieder zeit miteinander verbringen.. Meint ihr, es hat noch eine Chance?
Danke schon mal