Verliebt in guten Freund.. Bedeutet das doch mehr

Dabei
22 Mrz 2015

Hallo:)
Ich hab ein Problem.. Und zwar hatte ich eine ziemliche Zeit lang Liebeskummer vom Feinsten, mir ging es richtig schlecht. Und in der Zeit hat ein guter Freund von mir mir sehr ausgeholfen und mich motiviert, immer zum Lachen gebracht.
Nun, letzte Woche haben wir uns getroffen und sind uns ziemlich nahe gekommen, beinahe wäre es zum Kuss gekommen. So weit kein Ding, aber er hat seit über einem Jahr eine Freundin.. Vor ein Paar Tagen waren wir nun zusammen was trinken mit mehreren und haben dann gekuschelt, Händchen gehalten (hat er auch ganz offen gemacht) und dann haben wir uns angeguckt, ganz intensiv und jeden um uns rum vergessen. Es war genau wie vor einem Kuss, doch dann meinten wir beide nur gleichzeitig leicht verlegen "nein,nicht hier." und dann sind wir wortlos kurz in einen anderen Raum gegangen und haben uns ENDLICH geküsst! es war soo schön und einfach perfekt. er meinte auch, es würde mit seiner Freundin gar nichr mehr laufen und dass es mit mir viel schöner ist und er Schluss machen will.. Würde mich natürlich schon freuen, denn ich bin dabei Gefühle aufzubauen, aber es täte mir auch unendlich leid:/ in der disco dann hat er gemeint, heute liefe nichts mehr wegen seiner freundin.. doch dann hab ich mit 2 Freunden von mir geredet und da die ziemlich viel intus hatten, haben die versucht mich anzumachen. dann hat ER das gesehen und kam wortlos zu mir, nahm meine Hände und brachte mich raus an einen relativ stillen Ort. Ich meckerte noch rum, dass es hier nicht gerade romantisch sei und er meinte bloß "scheiß egal, Hauptsache du bist bei mir!", streichelte über meine Wange und küsste mich..

Er erinnert sich noch an alles sagt er und dass er es kaum abwarten kann, bis wir endlich wieder zeit miteinander verbringen.. Meint ihr, es hat noch eine Chance?

Danke schon mal:)

Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Chance worauf? Das Du dich weiterin von dem Typ verarschen lässt?

Er führt eine Beziehung und hat diese für dich auch nicht beendet. Er sagt dir in der Disco das nix läuft weil er mit seiner Perle da ist. Er genießt mit dir ein wenig Abwechslung aber für mehr ist er nicht bereit.

Wie gesagt, das ist mein Eindruck aus dem Text von Dir.

Dabei
22 Mrz 2015
er hat in der disco nichts mit seiner Freundin gemacht, die war da mit irgendeinem Typen, aber er hatte angst dass sie uns erwischt und noch nichts offiziell beendet ist.

Dabei
27 Mrz 2012
maelcom reagiert viel zu krass, aber er hat auch nicht ganz Unrecht. Noch ist er mit seiner Freundin zusammen. Noch hat er nicht Schluss gemacht. Noch sind das von ihm alles leere Worte.

Klar, er lebt das Leben: Er hat eine Freundin und dich nebenbei. Aber solange er noch seine Freundin hat, weisst du nie, ob er sich nicht doch wieder umentscheidet. Das kann natuerlich auch IN einer Beziehung mit dir passieren, ist aber dennoch weniger wahrscheinlich, als wenn er seine Freundin direkt parat hat.

=> Geniesse die Zeit mit ihm, aber sei dir immer bewusst, dass er noch eine Freundin hat. Solange er die nicht fallen laesst, habt ihr keine Chance - du scheinst naemlich nicht nur auf Sex aus zu sein.

Anzeige: