Verliebt in gute Freundin trotz Beziehung

Dabei
16 Mrz 2008
Beiträge
1
#1
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen das ich jetzt seit kurzem wieder habe. Aber am besten ich fang mal von vorn an: Ich war vor gut 2 Jahren in eine gute Freundin sehr verliebt hab es aber dann irgendwie geschafft von ihr los zukommen und in eine neue Beziehung zu gehen. Und hab eigentlich immer gedacht das ich über sie hinweg bin und nichts mehr von ihr will. Doch seit dem Wochenende bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich bin zwar zur Zeit in einer festen Beziehung und hab auch geglaubt das ich glücklich in der Beziehung bin, doch seit dem ein paar Wochen seh ich meine Freundin zur Zeit nur noch unregelmäßig und das nervt mich ein bisschen. Und dieses Wochenende war ich auf einem Geburtstag da war diese gute Freundin auch und ich war so besoffen das mir diese alte Geschichte vor 3 Jahren eingefallen ist wo sie mich mal total hintergangen hat und die hab ich dann die ganze Zeit ihr und meinen anderen Freunden erzählt wie ich das gesehen hab. Auf der einen Seite frag ich mich jetzt ob sie kapiert hat und ahnt das ich noch mehr Gefühle für sie hab oder warum ist mir einfallen. Ich hab eigentlich gedacht ich wär über sie hinweg und will nichts mehr von ihr. Aber daher wie schon gesagt auch zur Zeit so glücklich bin in meiner Beziehung fang ich langsam wieder an Gefühle für sie zu hegen. Wär nett wenn mir vielleicht irgendjemand einen guten Rat geben könnte.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
37
#2
ohje....das hört sich ja auch nach gefühlsverwirungen an...
es ist glaube ich normal in jemanden mal verknallt zu sein, vor allem, wenn man schon vorher gefühle für denjenigen hatte und wenn man cshon länger in ner beziehung ist....

leider weiß ich selbst nich wie man damit umgehen sollte...hab so ähnliche gefühle.....
mir wurd geraten, abstand von beiden menschen zu nehmen, um zu sehn, was dir deine gefühle sagen...aber mir fiel das sehr sehr schwer...also hab cih mcih für meine glückliche beziehung entscheiden...in der hoffnungen, dass ich den andren vergess......

ich wieß ncih obs dir hilft...wiel cih glaube, dass für jeden ein andere weg der richtige ist....
ich wünsch dir jedenfalls viel glück*
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben