Verliebt in einen verheirateten Mann!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Aug 2009
Warum verallgemeinerst Du den immer so, es gibt auch Frauen wo dann mal Zeit für sich brauchen.

Und jede muß das für sich wissen, es gibt Frauen die können einfach nicht alleine sein und warum auch nicht wenn´s dich ablenkt und Dir gut tut.
Weil es so ist? Ich würde mir ja auch wünschen, dass es anders wäre. Fakt ist aber, dass die junge Dame hier nicht erst schluss gemacht hat, und dann den Typen getroffen hat, sondern vorher.

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2009
Aber es sind nicht alle so!

Heut zu Tage wir immer mehr betrogen und belogen, ist zwar traurig ist aber nun mal so. Und es ist traurig wenn man an so einen Menschen gerät und verletzt wird.

Aber wenn Du hier so mit liest gibts auch einige Frauen wo nicht so sind. Und ich wünsche mir auch für Dich das Du an so jemanden mal kommts der treu ist und es sehr zu schätzen weiß was sie an Dir hat.

Dabei
14 Nov 2008
also um mal eines klarzustellen ich bin mit diesem "neuen" nicht zusammen!! also kann ich ihn auch nicht betrügen....:roll:

Dabei
14 Nov 2008
sooooo!!!!:D bin jetzt frisch vergeben und diese "sache" ist schon vergessen! keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe!!:roll: naja... das wird jetzt wahrscheinlich keinen interessieren aber jedenfalls bin ich voll verliebt und das zur ausnahme mal in den richtigen!!:D mir könnte es zur zeit nicht besser gehen!!!:060:

Dabei
26 Aug 2009
helpless

ich hoffe, dass du mit deiner beziehung glücklich wirst;

aber eine sache: du solltest trotz allem dir überlegen, ob deine meinung, dass es dir weniger ausmacht einen mann auszuspannen der grund ist, dass du ihn nie haben wirst;

ich finde nämlich so eine argumentation ziemlich verwerflich; menschlich und moralisch;

was wäre, wenn dein jetziger partner genauso denken würde?

ich hoffe, dass dies nur ein ausrutscher war...

also alles gute für deine beziehung *daumendrück*

Dabei
17 Aug 2009
Na das hört man gern, du hast die richtige Entscheidung getroffen und bist belohnt worden. Das hätte man immer gern so Knall auf Fall.

Y

yella

Gast
meine güte, du kennst ihn seit ein paar wochen, das kann doch noch keine tiefe liebe sein. und es ist sicherlich nicht unmöglich, ihn aus dem kopf zu streichen, wenn man nur will... oder? man kann alles steuern, auch seine gefühle. man muss es nur ausreichend wollen.
es gibt kein: ich kann nicht. wenn- dann musst du schon so ehrlich sein und " ich will nicht" sagen.
kann nicht, gibt es nicht. es ist doch offensichtlich dass der verheiratete kein ernsthaftes interesse an dir hat, wenn er dich so bedrängt hat. er wollte nr das eine, sonst wäre er rücksichtsvoller gewesen.
und du, hättest du wirklich gewollt, dann hätteste auch nichts mit ihm angefangen.
wie fändest du denn DAS, wenn Dein Mann mit ner jüngeren rummacht, daran mal ernsthaft gedacht?

Dabei
24 Apr 2008
@yella

Kleiner Tipp. Nicht nur den Anfangspost lesen und den Rest überfliegen (wenn überhaupt), sonst antwortet man auf Sachen die sich schon längst erledigt haben. Ist ja auch der Sinn eines Threads den Verlauf aktuell zu halten. Wenn du gelesen hättest, wüsstest du was los ist.

@ Helpless

Viel Glück mit deinem Neuen.

Dabei
26 Aug 2009
margret,

was soll das?

der partner wird wohl das recht haben zu erfahren, was die letzten wochen und monate abgelaufen ist; oder etwa nicht?

Dabei
8 Feb 2012
Hi Ihr,
Bin auch in so einer Situation. Bin auch mit einem verheirateten Mann zusammen. Ich Liebe ihn, doch es tut jedesmal versammt arg weh, wenn er wieder gehen muß. Der Gesanke er geht wieder nach Hause zu seiner Frau ist fast nicht zum Aushalten. Habe ihm ein Limit gesetzt. Er muß sich bis Jahresende entscheiden. Ich werde es dann selbst beenden. Auch wen ich ihn Liebe. Bin ich mit ihm zusammen schmerzt es, also werde ich es auch irgendwie schaffen mich nach diesem Jahr zu trennen. Habe aber Angst davor.

Dabei
5 Nov 2007
Hi Ihr,
Bin auch in so einer Situation. Bin auch mit einem verheirateten Mann zusammen. Ich Liebe ihn, doch es tut jedesmal versammt arg weh, wenn er wieder gehen muß. Der Gesanke er geht wieder nach Hause zu seiner Frau ist fast nicht zum Aushalten. Habe ihm ein Limit gesetzt. Er muß sich bis Jahresende entscheiden. Ich werde es dann selbst beenden. Auch wen ich ihn Liebe. Bin ich mit ihm zusammen schmerzt es, also werde ich es auch irgendwie schaffen mich nach diesem Jahr zu trennen. Habe aber Angst davor.
Sprich es in deinem Thread an, die TE ist hier nicht mehr ON, geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: