Verliebt in einen Star

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hey!
Ich habe eine ganz furchtbares Problem von dem ich hoffte, dass es sich von selbst erledigt, wenn ich älter werde, hat es aber nicht, es wird schlimmer und ich brauche einen Rat, wie ich das loswerde....
Als ich vierzehn war, hörte ich eine Band, die ich gut fand und begann mich näher damit zu beschäftigen. Besonders auf die Bassläufe hörte ich, weil ich selbst Bass spiele. Die waren teilweise so gut, dass ich die Person dahinter sehen wollte und schwups begann eine Teenieschwärmerei für den Bassisten der Band. Er spielt noch in einer anderen Band und singt da auch und schon war ich auch seiner Stimme verfallen. Wie das dann als Teenie halt so ist, geht man auf Konzerte, jubelt und schwärmt. Damals war er verheiratet und mir war/ ist selbst immer klar, dass eine Schwärmerei nicht schadet und mehr unrealistisch ist. Mittlerweile weiß ich (nun 25) alles über diesen Menschen, wie seine Schulzeit war, Dinge über seine Ehe, die geschieden ist, was er von sich hält und seinen Fans, weil ich soviel über ihn gelesen hab, das ich manchmal frage wo die Zeit hin ist. Er ist kein Typ, der viel in den Medien ist, um etwas über ihn rauszufinden, muss man sich ernsthaft mit ihm beschäftigen. Er ist nicht gern vor der Kamera, weil er schüchtern ist und auch nach vielen Jahren Musikkarriere schaut er auf der Bühne nur verhalten auf seinen Bass... Nun ist es nicht so lange her, da war ich wieder auf einem Konzert. Ich hatte einen speziellen Sitzplatz in der ersten Reihe direkt an der Bühne. enn man auf jedes Konzert geht, kennt man halt die Leute, die da arbeiten, hat mehr Chancen "seinem" Star näher zu sein. Ich saß da also, allein, niemand neben mir, hinter mir vor mir, weil das Konzert noch lange nicht anfing und ich der Crew half und da spaziert die Band an mir vorbei. Der Bassist bleibt stehen, winkt mir zu und sagt: Hey! It's you, it's so good to see you! See you later on the concert! Ich nickte und sagte: yeah see you! Und auf dem Konzert winkte er, lächelte, ich bin fast gestorben. Tja, mein Problem ist ofensichtlich, da das seit über zehn Jahren geht, ist das schon nicht mehr normal, seitdem er mit mir gesprochen hat, kann ich kaum klar denken... Wie werde ich diese unerfüllbaren Gefühle los?? achso, es es ist nicht so, dass ich nie einen Freund hatte, ich hatte lange Beziehungen, aber es war halt nie das Richtige... Könnt ihr mir helfen??

Anzeige:
B

Blanche

Gast
Ich kann dich beruhigen, es ist normal.. auch ich war 8 Jahre in Brian von den Backstreet Boys verknallt :005:
Als ich erfuhr, dass er nicht nur Ehefrau, sondern auch ein Kind bekam, habe ich aufgehört und mir eingeredet,
dass es sowieso keinen Sinn hat. Aus die Maus - zum Glück. Mir war wichtig, dass er glücklich ist.

Wenn du das tun würdest, würdest auch du von ihm loskommen. Du hast aber den anderen Weg gewählt, was mich
sehr beeindruckt. Jemanden tatsächlich so nah zu kommen und dann auch noch in der Situation cool reden zu können
ist ne starke Leistung, auch wenn es in dir drin wie ein Vulkan gebrodelt hat ;)

Eigentlich würde ich dir raten zu schauen dass du von ihm los kommst.. aber wenn er sowieso Single ist und du ihm
so nah kommst, wieso aufgeben? Er hat dich bemerkt und scheint dich auch ganz nett zu finden, der Anfang ist getan.
Wenn du das unbedingt willst, ist es natürlich ne andere Sache.. aber ich finde, dass das durchaus was werden könnte!
Wenigstens mal unverbindlich privat treffen sollte doch drin sein. Egal ob berühmt oder Peng.. Wenn er dann definitiv
nein sagt, weißt du wenigstens woran du bist und kannst damit für dich besser abschließen. Es ist zwar nicht der idealste
Fall, aber ich glaube anders wird es weder dein Kopf, noch dein Herz verstehen und loslassen können.

Aber wer weiß, vielleicht ist er ja gar net abgeneigt und sagt zu. Ich bin jemand der nicht so schnell aufgibt und schnell
bereut, etwas nicht versucht zu haben.. kann dich daher verstehen, wenn du dem weiter folgen möchtest und finde
es weder eine kindische Schwärmerei noch gar zu unerreichbar. Die Frage ist aber, was willst du?

Anzeige: