Bist du sicher, dass du eine Familie gründen willst? Oder ist es eher so, dass es von dir erwartet wird?
Würdest du das nämlich wirklich wollen, hättest du dich gar nicht erst auf diesen jungen Mann eingelassen, denke ich. Oder?
Ich kenne ein Paar, wo er auch viele Jahre jünger ist als sie. Klappt gut, allerdings kommen immer wieder Situationen, wo man merkt, dass es ihm an Reife fehlt, an Reife, die sie längst hat.
Einfach, weil sie in ihrer Entwicklung um diese Jahre schon weiter ist.
Du scheinst ihn noch nicht lange zu kennen. Der Sex scheint fantastisch zu sein - habt ihr auch tiefgründige Gespräche?
Habt ihr euch schon abgesehen vom Körperlichen näher kennengelernt?
Ich hab neulich auch einen Mittzwanziger kennengelernt, der anfangs intellektuell überraschend auf meinem Niveau schien. Doch nach längeren Gesprächen merkte ich, dass er wirklich noch jung war und dadurch noch eine ganz andere Lebenseinstellung hatte.
Irgendwie schon erfrischend, erinnerte mich an mich, als ich jung war - aber auf Dauer wäre das nichts für mich.
Um zur Kinderfrage zurückzukommen: da wärst du auch bei einem älteren Mann nicht sicher, ob er welche haben möchte. Entweder hat er schon welche oder will gar keine haben. Das hat mit dem Alter nichts zutun.
Eigentlich kannst du das mit diesem jungen Mann gar nicht beenden, weil es gerade einfach so schön ist. Also schau ihn dir mal genauer an, lerne ihn als Mensch besser kennen - dann ergibt sich von selbst, ob das mit euch beiden eine Zukunft hat.