Verliebt in einen Halbgott in Weiß- Helft mir bitte um sein Verhalten endlich zu deuten!

Anzeige:
Dabei
7 Jan 2014
Stimmt, macht das ganze nicht besser, aber bringt Sie jetzt nicht runter von Ihrer Welle, weil immerhin beflügelt Sie das ganze so positiv, das es einen deutlichen Mehrwert für sie hat....und das Sie ein wenig enttäuscht ist, glaube ich schon, das sie es so nicht unbedingt schreibt, ist doch auch normal....aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und mit diesem positiven Effekt, der das ganze auf Ihre Einstellung hat, ist es doch schön...lese hier viel zu oft, dass aufgrund solcher Situation die Menschen gerade das Gegenteil machen, da ist es doch umso schöner, es mal so zu verfolgen...

Dabei
27 Aug 2012
Stimmt, macht das ganze nicht besser, aber bringt Sie jetzt nicht runter von Ihrer Welle, weil immerhin beflügelt Sie das ganze so positiv, das es einen deutlichen Mehrwert für sie hat....und das Sie ein wenig enttäuscht ist, glaube ich schon, das sie es so nicht unbedingt schreibt, ist doch auch normal....aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und mit diesem positiven Effekt, der das ganze auf Ihre Einstellung hat, ist es doch schön...lese hier viel zu oft, dass aufgrund solcher Situation die Menschen gerade das Gegenteil machen, da ist es doch umso schöner, es mal so zu verfolgen...
Ich verstehe schon was du meinst, aber was hilft es denn letzten Endes, wenn man sich von einer Illusion beflügeln lässt. Sobald sich die auflöst, verfliegt das doch wieder. Beflügeln lassen soll man sich von Dingen, die auf einem soliden Grundgerüst stehen, einer reellen Chance, einer Aussicht auf etwas, nicht vom bloßen Schein und einer aberwitzigen Hoffnung.

Dabei
7 Jan 2014
Tja, manchmal reicht auch nur ein Anstoß zu einem gesunden Lebenswandel, wenn es hier der Doc ist, dann ist es doch ok....kennen einen, der hielt nie was von Sport, hat geschlottet wie ein großer, dann hat es ihn mal erwischt...wollte wegen der Tante sein äußerliches verändern, hat mit Sport angefangen, täglich Jogging...das war vor zig Jahren, heute noch aktiv dabei, glücklich verheiratet und ein anderer Mensch...natürlich ohne die Tante von damals, die war nur Anstoß zum Glück....so kanns auch mal laufen....und unsere Shirin macht auch mich nen doch stabilen Eindruck....

Dabei
27 Aug 2012
wollte wegen der Tante sein äußerliches verändern, hat mit Sport angefangen
Das hat aber nur funktioniert, weil er irgendwann erkannt hat, dass nur der innere Antrieb einen weiterbringt und es deswegen gemacht. Ein Motivator von außen ist generell immer als unzureichend anzusehen, da diese nicht langfristig Bestand haben. Eine Sache verfolgt man konsequent nur dann, wenn man von sich aus, von innen, dahinter steht.

Dabei
14 Jan 2014
Hallo ihr Lieben,

Also das mit der Einstellung ist wirklich mein Ernst, komme gerade vom Sport und fühle mich göttlich! :)
Die 3 Monate sind vielleicht auf den ersten Blick wirklich kein Erfolg, aber das heißt mehr Zeit für mich einen größeren Wandel als ich schon in den 3 Wochen gemacht habe zu durchleben, mehr Zeit um nachzudenken und sicherer zu fühlen; wenn ich in 3 Monaten in dieses Behandlungszimmer eintrete und mich dann immer noch zu ihm hingezogen fühle, dann können wir wenigstens sichergehen, dass es nichts für nur heute oder morgen war. Wie in einem pakistanischen Sprichwort gesagt wird, bringt die Geduld die schönsten Früchte hervor :p Schließlich sagt kein Arzt so nebenbei, dass er dort Geburtstag hat und gibt mir den Termin, obwohl das nicht mit 3 Monaten übereinstimmt- ich wollte das Treffen am Ende der Behandlung machen und so klappts auch.

Bezüglich dessen dass er andere Frauen treffen könnte: er ist ein freier Mann, solange er nicht zu mir gehört, kann er natürlich andere Frauen treffen. Wünschenswert wäre es nicht, aber: so wie ich mich nicht von ihm abhängig mache, kann er dies genauso handhaben, bis sich-wenn überhaupt- etwas ergibt.

Ich mache mich nicht mehr von ihm oder von seinem Gedanken, geschweige denn von einem anderen Mann abhängig. Ich liebe mich selbst und mein Leben, tue mir viel Gutes angefangen mit gutem Essen und Sport, treffe Leute, die mir guttun mich glücklich machen und warte nun ab. :) Ich verändere mich nicht für ihn, sondern für mich weil ich so glücklicher bin.. Trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen, und das motiviert mich immer aufs Neue!

Ich hoffe, hiermit habe ich alle Fragen beantwortet
Liebe Grüße

Dabei
14 Jan 2014
Und ach ja, wie jeder normale Mensch hätte ich mir direkt ein Date gewünscht und hätte mich gefreut, also ist schon ein wenig Enttäuschung mit drin, aber ich kann warten und selbst wenn nichts draus wird, wird das kein Weltuntergang für mich sein. Ich ziehe das durch und schau was sich ergibt :)

Anzeige: