Verliebt in einen Halbgott in Weiß- Helft mir bitte um sein Verhalten endlich zu deuten!

Dabei
14 Jan 2014
:oops:
Hallo ihr Schönen,

Ich brauche eueren Rat um das Verhalten meines Zahnarztes endlich richtig zu deuten und mich dementsprechend zu verhalten!!
Zu meiner Person: Ich bin Anfang 20 und vor kurzem umgezogen, lebe alleine und bin Studentin.. Einige Wochen später plagte mich mein Zahn so sehr, dass ich mich entschied einen Arzt aufzusuchen, in einer neuen Stadt nicht sehr einfach..
Dort traf ich meinen Zahnarzt und mittlerweile Traummann( ab nun werde ich ihn als D bezeichnen)

Trotz Praxisschluss erklärte sich D bereit einen Blick auf mein Gebiss zu werfen, röntgte, erklärte mir alles genaustens, was ich zunächst natürlich als normal betrachtet habe, da es Teil seiner Arbeit ist. Schon beim 2. Termin schien sich etwas verändert zu haben, er fragte nun nicht nur über mein Wohlbefinden, sondern über meine Studienfächer, woher ich kommen würde und wie das Studium verlaufen würde, erzählte mir über sein Studium und dass er eine Fortbildung machen würde und machte einen Termin für mich aus, nun bildete sich eine komische Harmonie und Zufriedenheit auf dem Heimweg bei mir, dennoch habe ich auch da noch "nur" als Smalltalk gesehen!!
Zudem brachte er mich immer zum Lachen und nahm mir mit seiner Art die Angst, er machte sich auch Sorgen nachdem mein Körper auf die Narkose reagiert hatte und ein Teil meines Gesichts sich taub fühlte, man sah ihm seine Sorge an, und die Schmetterlinge im Bauch waren geboren!
Beim nächsten Treffen fragte er nach meinen Vortragsergebnissen, wie es mir ansonsten gehen würde; wie meine Fahrt war u. Ähn.