Verliebt in einen Freund meiner Eltern

Dabei
29 Jun 2014
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgende Frage:

Ich (25) habe mich in einen Freund (42) meiner Eltern verliebt.

Meine Eltern kennen ihn schon länger, persönlich kennengelernt hab ich ihn vor ca. zwei Wochen auf einem Festival. Wir hatten aber auch schon davor auf Facebook kontakt. Auf dem Festival hatten wir die drei Tage super viel Spaß und er hat bei jedem Scheiß mitgemacht. Er war mir auch von anfang an sehr sympathisch. Er hat mir auch vor dem Festival angeboten, dass ich bei ihm mit im Zelt schlafen kann, wohl eher rein aus Höflichkeit, denke ich.
Auf dem Festival konnte man auch "heiraten". Wollten wir auch machen, ist sich dann aber zeitlich nicht mehr ausgegangen.

Seit wir beide wieder zu Hause sind, ich wohne in Wien und er wohnt am anderen Ende von Österreich, hatten wir jeden Tag Kontakt. Wir schreiben uns am Morgen und am Abend und auch unter Tags. Wir reden eigentlich über alles! Wenn er schlafen geht schickt er mir immer einen Smiley mit Kussmund und er schickt mir auch manchmal lustige Bilder und Videos, wenn man jetzt nicht so einen schrägen Humor hat wie wir, würde man die wahrscheinlich als pervers einstufen. ^^

Ich weiß einfach nicht, ob bzw. wie ich ihm meine Gefühle gestehe soll. In drei Wochen fahre ich für zwei Wochen nach Hause und wir werden uns auf jeden Fall sehen und er hat auch gesagt, dass er sich sehr darauf freut. :)

Danke fürs lesen und danke schonmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße :)

Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Auf dem Festival konnte man auch "heiraten". Wollten wir auch machen, ist sich dann aber zeitlich nicht mehr ausgegangen.
Was ist das denn für ein pubertärer Schmarrn ?

Ich weiß einfach nicht, ob bzw. wie ich ihm meine Gefühle gestehe soll.
Ich finde solche pathetischen Aktionen blöd. Trefft euch doch einfach weiterhin und schaut wie es sich entwickelt.

Dabei
15 Mai 2011
Twilight hat recht. Gefühlsgeständnisse sind vollkommen für die Tonne. Was soll das bringen? Es gibt der Sache nicht mehr Inhalt und Sicherheiten erlangt man dadurch auch nicht, dennoch wirken solche Geständnisse wie mündliche Verträge und bauen unnötigen Druck auf. Wenn Du emotionale Zugewandtheit rüberbringen willst, dann mach das nonverbal.

Anzeige: