Verliebt in einen 15 jährigen

U

Unregistriert

Gast
Hallo. Ich schreibe zum ersten mal in so einem Form. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich bin 26 Jahre jung, verheiratet und habe zwei kleine Kinder. In meiner ehe läuft gar nichts mehr. Wir streiten uns nur noch und jeder macht sein eigenes Ding. Unsere Interessen sind so grundverschieden. Ich bin eine leidenschaftliche PC Spielerin. Wenn die Kinder abends im Bett liegen und meine Arbeit im Haushalt getan ist entspanne ich am Laptop. Ich habe ein paar nette Leute kennen gelernt mit denen ich ein Spiel gemeinsam spiele, darunter auch der junge der mir nicht aus dem Kopf geht und wir haben uns vor zwei Wochen dann dazu entschlossen über Skype einen teamspeak zu gründen. Ich hörte zum ersten mal die stimmen der Menschen mit denen ich mein Hobby teile. Die Stimme von dem jungen Mann hat mich von Anfang an gefangen genommen. Ich war so überwältigt. Er hat so eine tolle Stimme. Wir redeten dann jeden abend im teamspeak alle vier doch ein paar tage später waren der junge und ich alleine. Und seit dem reden wir jeden abend über Skype, haben auch handy Nummern ausgetauscht. Ich fühle mich richtig wohl wenn ich mit ihm rede. Seine Stimme beruhigt mich ungemein. Ich komme dann runter von Alltag. Ich würde am liebsten din ganze Nacht mit ihm reden. Er sagt das auch. Ich habe ihm auch schon gesagt wie ich fühle und das er mir auch immer im Kopf rum schwirrt. Er sagte dann das es ihm genau so geht. Was soll ich jetzt tun. Er ist erst 15 und er wohnt über 600 km weit weg. Ich bin ratlos. Und der junge denkt auch ich sei erst 23 und hätte keine Kinder. Ich wollte meine Kinder einfach raus lassen. Was mach ich denn jetzt?

Anzeige:
Dabei
29 Nov 2011
Am besten gar nichts.

Was erwartest du dir von einem 15 jährigen?
Hoffentlich keine Beziehung......
Oder glaubst du wirklich das man mit 15 an einer ernsthaften Beziehung mit Kindern denkt??

Und vielleicht solltest du anstatt am Computer zu hängen mal etwas Zweisamkeit mit deinem Mann verbringen und mal schauen ob ihr eure Ehe und Familie wieder auf Grade bringt.

Dabei
5 Okt 2016
Hallo Threaderstellerin,

ganz offensichtlich fehlt dir im realen Leben in der Beziehung zu deinem Ehemann etwas. Du flüchtest in eine virtuelle Welt und dann hörst du stundenlang die Stimme eines Kindes, das in der Pubertät ist. Der Junge hat mit dir eine Gemeinsamkeit, denn er spielt genauso wie du auch und ihr mögt ja vielleicht Dinge fühlen und euch auch sympathisch sein. Aber mal ehrlich, du hast ihn weder im realen Leben gesehen, noch gespürt oder gerochen, etc. und er ist 15!
Hinzu kommt, dass du deine Fantasie auch noch mit hinein nimmst, in der man ja bekanntlich nicht alles so realistisch denkt.

Was willst du? Eine Beziehung mit einem 15jährigen Kind beginnen? Dann würde ich an deiner Stelle schon einmal nach einem guten Anwalt suchen. Mein Rat, lass die Finger davon! Versuche stattdessen im realen Leben etwas zu regeln. Geh ins Gespräch mit deinem Mann und sage ihm, was dir fehlt. Vielleicht geht es ihm ja genauso? Für eine gute Beziehung muss man hart arbeiten und das kann man nicht einfach mal schleifen lassen. Das rächt sich irgendwann einmal bitterböse.
Spätestens jetzt müsstest du merken, dass wenn eure Beziehung eine Zukunft haben soll, ihr beide euch hin hocken müsst und miteinander sprechen.
Jetzt ist es ein 15jähriger, der 600km weg wohnt (zum Glück, wer weiß was passiert wäre, wenn er um die Ecke wohnen würde), in ein paar Monaten kann es aber auch ein netter Typ sein, der dir beim Einkaufen über den Weg läuft.

Denke nach und überlege dir, was dir an deiner Ehe und deinen Kindern liegt, wie du dazu stehst, was dir fehlt und was du dir wünschst.

Anzeige: