Verliebt in eine ältere Frau ....??

Dabei
27 Feb 2013
erstmal solltest du eine eigene diskussion eröffnen und nicht eine uralte herauskramen und dich anhängen.

zu deiner geschichte: man muss etwas nicht immer definieren. einen namen geben.

solange es euch guttut, spricht ja nichts dagegen.

Anzeige:
Dabei
22 Jul 2013
Hallo vielleicht kann mir wer eine Rat geben oder weiter helfen ich habe vor einem Jahr mitels Zivildienst eine Frau kennengelert wir verstanden uns schon damals immer besser und bessser und daraus wurde gute Freundschaft und jetz weiß ich momentan nicht was es ist ob es Freundschaft ist oder mehr bitte sagt ihr mir was es ist ? wir schreiben Tag für Tag SMS im Monat ca 1500 sms .. Wir träumen beide von gemeinsamen kuscheln auf einer eisamen orten und täumen von unseren Zärtlichkeiten und ich fühlen sehr wohl wenn sie in meiner Nähe ist auch umgekert ist es so sie hat mir es schon des öfteren gesagt bzw geschrieben das ihr meine Nähe unheimlich schön ist für sie ....... sie ist so eine Art Arbeitskollegin sie ist 23 Jahre älter wie ich bei unseren Nachtdiensten sine wir schon des öfteren Intim geworden und es war sehr schön für uns beide aber Sex hatten wir noch keinen .. wir beide verstehen uns unheimlich gut wir können über alles schrechen ob es vertraut ist oder auch was anderes wir sprechen einfach über alles .... was ist das ist das noch Freundschaft oder was ist das ? was soll ich tun wie soll es weiter gehen ? es weiß noch niemand das uns beiden so geht es ist unser beide Geheimnis was wir schon an schönen Stunden erlbet haben und wie die gesamte Sitwation ist ich muss den ganze Tag an sie denken :?:?:?

Dabei
5 Nov 2007
Ja, bitte nur hier schreiben, im eigenen Thread.

Anmerkung nic99: verliebt21 ist der TE

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige: