Verliebt in den Fahrlehrer!

Dabei
29 Mai 2012
Hallo. :) Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mich in meinen Fahrlehrer verliebt. Er ist 37 und ich 18. Es scheint nicht so zu sein, dass da nur von meiner Seite was ist, sondern auch von ihm aus. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Das ganze ging soweit, dass wir uns nach einer Fahrstunde geküsst haben und ich auch darauf das Wochenende bei ihm verbracht habe, da seine Familie nicht zuhause war. An diesem Wochenende hatten wir auch Sex, es war für mich mein erstes Mal. Es ist auch nicht bei diesem einen Mal geblieben. Er meinte, dass er sich für mich von seiner Frau scheiden lassen würde aber ich möchte doch nicht die sein, die die Familie kaputt gemacht hat.Von ihm trennen kann ich mich aber auch nicht einfach. Ich hatte auch drüber nachgedacht die Fahrschule zu wechseln, weiß allerdings nicht wie ich meinem Vater das erklären sollte, da er ja bestimmt einen Grund dafür wissen will. Ich hoffe mir kann jemand helfen beziehungsweise mir irgendwas vorschlagen, das ich machen könnte.

Dabei
29 Okt 2008
Hallo. :) Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mich in meinen Fahrlehrer verliebt. Er ist 37 und ich 18.
Das ist in der Tat ein Problem. Der arme Mann geht auf die 40 zu, gerät wohl in die "Midlife crisis" und findet Gefallen an einem "jungen Ding". Dass du aus der Nummer keine positiven, tieferen Lehren für dein Leben ziehen können wirst, sollte dir bewusst sein, ist es aber nicht.

Er meinte, dass er sich für mich von seiner Frau scheiden lassen würde aber ich möchte doch nicht die sein, die die Familie kaputt gemacht hat.
Die ist bereits kaputt, wenn er zu so etwas bereit war. Ich weiss nicht, wieso manche immer meinen, erst ihr aktives Handeln würde das Problem verursachen.

Dabei
11 Aug 2011
Hallo. :) Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mich in meinen Fahrlehrer verliebt. Er ist 37 und ich 18. Es scheint nicht so zu sein, dass da nur von meiner Seite was ist, sondern auch von ihm aus. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Das ganze ging soweit, dass wir uns nach einer Fahrstunde geküsst haben und ich auch darauf das Wochenende bei ihm verbracht habe, da seine Familie nicht zuhause war. An diesem Wochenende hatten wir auch Sex, es war für mich mein erstes Mal. Es ist auch nicht bei diesem einen Mal geblieben. Er meinte, dass er sich für mich von seiner Frau scheiden lassen würde aber ich möchte doch nicht die sein, die die Familie kaputt gemacht hat.Von ihm trennen kann ich mich aber auch nicht einfach. Ich hatte auch drüber nachgedacht die Fahrschule zu wechseln, weiß allerdings nicht wie ich meinem Vater das erklären sollte, da er ja bestimmt einen Grund dafür wissen will. Ich hoffe mir kann jemand helfen beziehungsweise mir irgendwas vorschlagen, das ich machen könnte.
Ja die Finger von lassen.Es wird ein riesen Drama.Die Ehefrau, die Kinder.Ich würde an Deiner Stelle mir nicht die Bürde auferlegen der Grund dafür zu sein.Hier geht es nicht darum das Du irgendwas machen sollst, sag ihm das es so nicht funktionieren kann.Das wars.Dann machste Deinen Führerschein und gut ist.

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Vergiss es !
Solche Beziehungen halten niemals.
Da sind 20 Jahre unterschied.
10 Jahre ist maximal gut, alles andere nur noch schaedigend.
Vor allem du bist 17 und er 38.
Hast du mit 17 nichts anderes im Kopf als Maenner ????
Und dann noch so reife
Such dir einen 20 jaehrigen, huebschen jungen Mann und nicht so einen verbrauchten Mann mit wahrscheinlich seiner 2ten Ehe
omg
manchmal frage ich mich echt, was in Frauen vor geht.
Gib ihnen einen jungen attraktiven Mann der alles hat und was machen sie, sie nehmen den Alkoholiker !
Und dann heulen sie wenn sie enttaeuscht werden.

Dabei
29 Mai 2012
Ich hab eigentlich unter anderem danach gefragt ob jemand eine LÖSUNG wüsste und nicht um hier als was weiß ich was abgestempelt zu werden!

Dabei
11 Aug 2011
Ich hab eigentlich unter anderem danach gefragt ob jemand eine LÖSUNG wüsste und nicht um hier als was weiß ich was abgestempelt zu werden!
Hab ich doch geschrieben: Du sagst ihm das es so nicht weiter geführt wird und beendest Deine Fahrprüfung.Das war es.Was denkst Du denn was es da für große Optionen gibt?

Dabei
27 Mrz 2012
Ja.. genau lesen wäre angebracht. Reak bietet doch schon die beste Lösung.

Und wenn diese Option für dich nicht in Frage kommt, dann sag deinem Vater, du kommst nicht mit deinem Fahrlehrer klar, du würdest gerne die Fahrschule tauschen. Erlüg dir etwas. So schwer ist das doch wirklich nicht!

Oben