U
Hi.Oh gott bei mir ist es eine übelst lange geschichte aber ich versuch es in kurzer Form.Bin vor eineinhalb Jahren mit meinem Ex auseinander,er hat mich damals von heut auf morgen verlassen.Danach ging es mir richtig schlecht kurz vor magersucht und viel alkohol.Als ich eines abends mit meinen freundinnen wieder mal ab ging,kamen drei jungs zu uns der eine war total verrückt nach mir ohne irgend ein gefühl für ihn gab ich ihm meine nummer er meldete sich jeden tag immerzu nervte mich übelst,ja auch weil ich meinen exfreund wieder haben wollte und eigentlich nicht ihn.Naja nach einigen monaten als er das so durchgezogen hat waren bei mir komischer weise gefühle, die immer stärker wurden,ich wusste aber nie genau ob ich nunin ihn verliebt bin oder nicht.hatte ja immernoch meinen ex im kopf,trotz allem schlief ich das erste mal mit ihm,dass ich auch er angeblich sehr bereuht haben,so lief es dann bis zum heutigen tage.Wir sind auf einer seite wirklich wie beste freunde also ich seh das so ich erzähl ihm alles wir verstehn uns super.Damals dann um noch mal zurück zu gehn als ich dann gefühle hatte ging es bei ihm zurück.wir kamen nie zusammen.Ich hab ihm auch nie konkret gesagt was ich für ihn empfinde.In der ganzen Zeit hatten wir manchmal extremen kontakt und dann auch zeitweise wieder keinen,trotzdem kommen wir irgendwie nicht voneinander weg.Auf jeden Fall ist es im Moment so das eigentlich nur noch sex läuft und weg gehn.Ich weiss jetzt das ich ihn liebe.Hab es ihm diese...woche per icq geschrieben war zwar kein guter zeitpunkt aber welcher ist da schon gut.Er meinte halt ja hättest du schon eher was gesagt dann wär es nicht so weit gekommen, und er fühlt sich jetzt schuldig blabla.Wollen über die ganze Sache noch reden.Das ist jetzt wirklich ein kurzversion von allem was ich mit ihm schon erlebt hab ergäbe ein buch.Er ist glaub ich sehr geschockt jetzt weil er es angeblich nie bemerkt hat das ich was will.was ich net so recht glaub.Hat auch schon gesagt das er keine beziehung will aber immer wiede ist dann kontakt und schleimerei das ich das grösste herz der welt hab zu seinem kollegen hat er gesagt wenn er ein deutscher wär hätte er mich schon geheiratet er ist türke,aber dann sagt er wieder ihm ist es egal ob deutsch oder anders.bitte helft mir soll ich abschliessen soll ich überhaupt noch mal mit ihm reden,hab ich noch eine chance ich weiss gar nichts mehr helft mir.bitte so schnell wie möglich.Danke