verliebt in den besten freund

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hi.Oh gott bei mir ist es eine übelst lange geschichte aber ich versuch es in kurzer Form.Bin vor eineinhalb Jahren mit meinem Ex auseinander,er hat mich damals von heut auf morgen verlassen.Danach ging es mir richtig schlecht kurz vor magersucht und viel alkohol.Als ich eines abends mit meinen freundinnen wieder mal ab ging,kamen drei jungs zu uns der eine war total verrückt nach mir ohne irgend ein gefühl für ihn gab ich ihm meine nummer er meldete sich jeden tag immerzu nervte mich übelst,ja auch weil ich meinen exfreund wieder haben wollte und eigentlich nicht ihn.Naja nach einigen monaten als er das so durchgezogen hat waren bei mir komischer weise gefühle, die immer stärker wurden,ich wusste aber nie genau ob ich nunin ihn verliebt bin oder nicht.hatte ja immernoch meinen ex im kopf,trotz allem schlief ich das erste mal mit ihm,dass ich auch er angeblich sehr bereuht haben,so lief es dann bis zum heutigen tage.Wir sind auf einer seite wirklich wie beste freunde also ich seh das so ich erzähl ihm alles wir verstehn uns super.Damals dann um noch mal zurück zu gehn als ich dann gefühle hatte ging es bei ihm zurück.wir kamen nie zusammen.Ich hab ihm auch nie konkret gesagt was ich für ihn empfinde.In der ganzen Zeit hatten wir manchmal extremen kontakt und dann auch zeitweise wieder keinen,trotzdem kommen wir irgendwie nicht voneinander weg.Auf jeden Fall ist es im Moment so das eigentlich nur noch sex läuft und weg gehn.Ich weiss jetzt das ich ihn liebe.Hab es ihm diese...woche per icq geschrieben war zwar kein guter zeitpunkt aber welcher ist da schon gut.Er meinte halt ja hättest du schon eher was gesagt dann wär es nicht so weit gekommen, und er fühlt sich jetzt schuldig blabla.Wollen über die ganze Sache noch reden.Das ist jetzt wirklich ein kurzversion von allem was ich mit ihm schon erlebt hab ergäbe ein buch.Er ist glaub ich sehr geschockt jetzt weil er es angeblich nie bemerkt hat das ich was will.was ich net so recht glaub.Hat auch schon gesagt das er keine beziehung will aber immer wiede ist dann kontakt und schleimerei das ich das grösste herz der welt hab zu seinem kollegen hat er gesagt wenn er ein deutscher wär hätte er mich schon geheiratet er ist türke,aber dann sagt er wieder ihm ist es egal ob deutsch oder anders.bitte helft mir soll ich abschliessen soll ich überhaupt noch mal mit ihm reden,hab ich noch eine chance ich weiss gar nichts mehr helft mir.bitte so schnell wie möglich.Danke

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Huhu, hmm auch das ist wieder eine Geschichte wie sie das Leben schreibt. Aber wieso muss man einem Menschen per ICQ sagen das man ihm liebt? *nicht ganz versteh* Aber naja jetzt ists passiert. Ich denke jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als erst mal das Gespräch abzuwarten mit ihm. Kann natürlich schon sein das du für ihn halt mehr eine Bettgeschichte bist als was anderes. Diese Sprüche würde ich nicht alzu ernst nehmen wenn ich ehrlich bin. Sag ihm das du gerne eine Beziehung mit ihm hättest aber falls er nicht interessiert ist, würde ich dir raten erst mal auf Abstand zu gehen und vor allem keinen Sex mehr mit ihm zu haben! Das macht dich dann nur kaputt. Evtl. haben andere noch Tipps auf Lager.

Grüsse

U

Unregistriert

Gast
danke schön so in der Art dachte ich auch.ich weiss icq war sehr blöd aber ich musste es in diesem moment einfach tun.war am sonntag jetzt ist donnerstag und er hat sich noch nicht gemeldet.war halt immer in icq ich aber net wenn dann muss doch er jetzt mal auf mich zu kommen oder net?Oder ist er so geschockt kann ich mir net vorstellen.naja wir werden sehn.ich nicht gerade viel hoffnung.aber sex ist jetzt absolut tabu.danke erst ma helf mir bitte weiter

U

Unregistriert

Gast
haben heute geschrieben aber nur belanglos und öde.Hat überhaupt nichts davon gesagt keinen meter.tja das sagt mir das er ein riesen grosses arschloch ist.Warum soll ich immer auf ihn zu mir reichts!!!!!!!!!Oder?

U

Unregistriert

Gast
hey falls es jemanden interessiert wie die geschichte im moment aussieht.er hat bis heut nicht mit mir geredet.hab eine freundin die ihn auch gut kennt auf in angesetzt mit ihm zu reden und er meint das er auf keinen fall eine beziehung will aber wieso das weiss niemand,er hätte gemeint ja er hat mich ja sososos lieb und nur gut über mich gesprochen,wieso hat er mir dann so etwas angetan.er hat für mich kein herz.will das ganze einfach nur vergessen,er ist für mich gestorben.das man das jemandem antut kann ich nicht verstehen,der hat ja nicht einmal ein schlechtes gewissen denk ich.meine devise.vertrau niemandem!!!!

Dabei
26 Mrz 2007
Naja... er wusste ja nicht,dass du in ihn verliebt bist...
Aber trotz allem,dass er sich nich bei dir meldet ist einfach das letzte und meiner meinung zeigt das auch,dass er nicht wirklich viel für dich empfindet... freundschaft vielleicht schon aber mehr auch nicht... würd ihn mir an deiner Stelle aus dem kopf schlagen, auch wenns schwer is...

Anzeige: