Verliebt in beste Freundin trotz Beziehung?

Dabei
21 Mai 2012
Beiträge
2
#1
Heey, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich bin seit knapp 4 Monaten vergeben, denke aber, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Vor zirka einem halben Jahr hatte ich schon das Gefühl, dass ich in sie verliebt bin. Doch dann traf ich meine Freundin, mit der ich eigentlich glücklich bin. Doch ich kann meine beste Freundin einfach nicht vergessen. Wir reden wirklich über alles, wir wissen auch so gut wie alles über einander. Sie sagt auch immer, dass ich der beste und süßeste Junge und Freund wäre, den sie jemals hatte und haben wird. Heute meinte sie, dass wir beide eigentlich die perfekte Beziehung führen müssten - aber sie meinte noch, dass wir zu viel voneinander wissen?! Wie soll ich das verstehen? Und was soll ich tun - Soll ich meiner besten Freundin sagen, dass ich Gefühle habe? Oder sind das nur Schwärmereien? Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Soll das ein Scherz sein? Eben noch wusstest Du nicht, ob Du Deine Partnerin oder Deine EX haben willst. Und jetzt ist es auf einmal Deine beste Freundin? Du solltest vielleicht erstmal ein paar ONS und Affären haben und Dich ausspinnen. Denn für Beziehung scheinst Du denkbar ungeeignet.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#3
Ich empfehle bei solchen Typen immer, das Altbewährte und jugendfreie :)

TE: Nimm ein Gänseblümchen und rupf eine Blüte nach der anderen aus, du kennst das sicher: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - das was übrig bleibt - weisst eh :shock:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben